>

ULTRAS ????

#
hallo hab ma ne frage kommen die Ultras am samstag an den riederwald weil am mittwoch war ja gar nix los??
#
Viel mehr als am Mittwoch wird wohl net los sein.
#
Ich glaube nicht, dass die UF zu einem Testspiel kommt.
#
also gruppe sowieso nicht mehr...
#
was wollen die denn da?
wenn du mir das sachst, dann isses ok, das du es fragst!

ansonsten @ Dr.Ball :  
#
KeEeRn schrieb:
was wollen die denn da?


Ne Choreo machen ....  
#
Fred aufgemacht, Frage gelesen ---------------

ZONK

und tschüss
#
"Die Ultras" bestehen aus vielen Individuen. Und wie es in unserem Kulturkreis üblich ist kann jedes Individuum über seine eigene Zeit verfügen.
#
Also einige uf 97 mitglieder hab ich dort (wacker- spiel) schon gesehen, warum auch net ??
Unsere göttliche SGE spielt, das ist doch grund genug, oder ??
#
Müssen die Ultras sich um alles kümmern, können die normalo Fans nicht auch mal etwas Stimmung machen, immerhin geht die Rückrunde bald los und da gibt es genug arbeit für die Ultras.                  
#
DonSchorsch schrieb:
Müssen die Ultras sich um alles kümmern, können die normalo Fans nicht auch mal etwas Stimmung machen, immerhin geht die Rückrunde bald los und da gibt es genug arbeit für die Ultras.                    


was die smileys jetzt hinter dem beitrag sollen versteh ich nicht....
#
Stöpsel schrieb:
DonSchorsch schrieb:
Müssen die Ultras sich um alles kümmern, können die normalo Fans nicht auch mal etwas Stimmung machen, immerhin geht die Rückrunde bald los und da gibt es genug arbeit für die Ultras.                    


was die smileys jetzt hinter dem beitrag sollen versteh ich nicht....


Max Weber sagt:

"Eine wiederum andere Kategorie bilden die nicht verstehbaren Erfahrungssätze über den Ablauf psychischer oder psycho-physiologischer Erscheinungen ([...] z.B. typische Euphorien bei bestimmten Formen der Kasteiung, typische Unterschiede der Reaktionsweisen nach Tempo, Art, Eindeutigkeit usw.) Letztlich ist der Sachverhalt aber der gleiche wie bei anderen unverstehbaren Gegebenheiten: wie der praktisch Handelnde, so nimmt die verstehende Betrachtung sie als 'Daten' hin, mit denen zu rechnen ist."
(Max Weber; Wirtschaft&Gesellschaft 1921/22)

Auf deutsch: DonSchorsch ist/war eines von vielen HK-Doubles; du musst nicht verstehen, warum er diesen Unsinn macht, aber doch zumindest damit rechnen, dass er diesen Unsinn macht.
#
Stöpsel schrieb:
DonSchorsch schrieb:
Müssen die Ultras sich um alles kümmern, können die normalo Fans nicht auch mal etwas Stimmung machen, immerhin geht die Rückrunde bald los und da gibt es genug arbeit für die Ultras.                    


was die smileys jetzt hinter dem beitrag sollen versteh ich nicht....


brauchste bei dem kranken hirn dieses fakes auch nicht.

@ HK, ib, 123ib, donschorsch: u suck !
#
a.saftsack schrieb:


Max Weber sagt:

"Eine wiederum andere Kategorie bilden die nicht verstehbaren Erfahrungssätze über den Ablauf psychischer oder psycho-physiologischer Erscheinungen ([...] z.B. typische Euphorien bei bestimmten Formen der Kasteiung, typische Unterschiede der Reaktionsweisen nach Tempo, Art, Eindeutigkeit usw.) Letztlich ist der Sachverhalt aber der gleiche wie bei anderen unverstehbaren Gegebenheiten: wie der praktisch Handelnde, so nimmt die verstehende Betrachtung sie als 'Daten' hin, mit denen zu rechnen ist."
(Max Weber; Wirtschaft&Gesellschaft 1921/22)

Auf deutsch: DonSchorsch ist/war eines von vielen HK-Doubles; du musst nicht verstehen, warum er diesen Unsinn macht, aber doch zumindest damit rechnen, dass er diesen Unsinn macht.


Danke für die Übersetzung !

Der Ralf hätte das so nie gesagt
Adler aus Freiburg
#
Wer supporten will soll einfach an den Stammplatz auf der Gegengerade kommen. Vielleicht kommt ein bisschen Stimmung auf.
#
werd da sein mit 2 weiteren jungs
bin halbschweizer, darf ich mir beim besten willen nicht entgehen lassen


Teilen