>

Frage zur Mitgliedschaft

#
Hallo zusammen,

hab schonmal die Suchfunktion bemüht, aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Ich bin heute nun endlich mal dazugekommen, mich mit einer Mitgliedschaft bei der Eintracht zu beschäftigen (wird nach mit 27 Jahren ja auch mal Zeit). Hab mir jetzt den Antrag heruntergeladen und bin mir unsicher ob ich jetzt in der Abteilung "Fußball" oder "Fan- und Förder" Mitglied werden möchte/sollte/könnte.
Vielleicht ne dumme Frage, aber wo ist da genau der Unterschied? Klär mich mal bitte jemand auf, denn ich würde das heute gerne wegschicken.

NUR DIE SGE!  ,-)
#
Hallo,

ich habe mich auch Anfang des Jahres mit dem Thema beschäftigt.

Also erstens denke ich, dass die F&F die richtige Abteilung für dich ist.
Das bedeutet eine passive Mitgliedschaft mit der aber volles Stimmrecht erhälst. Weitere Vorteile sind der Erhalt des Stadionmagazins und die Einladung zu Veranstaltungen. (siehe auch www.fanabteilung.de). Beachte aber bitte, dass die Mitgliedsbeiträge auf www.eintracht.de wie so oft nicht aktuell sind. Seit 01.01.07 kostet die Mitgliedschaft in der F&F 60 €.
#
Vielen Dank für die Infos. Dann macht für mich als Fan wohl wirklich die F&F am meisten Sinn. Hab mir grad mal den Antrag ausgedruckt und fülle ihn jetzt aus. Mein Mitgliedsbeitrag wäre dann aber weniger als 60 Euro, weil ich Student bin.
Ich vermute mal es reicht, wenn ich eine Kopie der Studienbescheinigung gleich mitschicke, oder!?

Teilen