>

Was planen die Ultras für das Spiel gegen Mainz?

#
Hi Leute! Wisst ihr vielleicht was die Ultras planen für das spiel gegen Mainz? Gibt es wie letztes Jahr ein Plakat vorm Anpfiff?
#
abcdefghij schrieb:
Hi Leute! Wisst ihr vielleicht was die Ultras planen für das spiel gegen Mainz? Gibt es wie letztes Jahr ein Plakat vorm Anpfiff?  

was soll die shice!  
#
#

#
wer lesen kann, ist klar im vorteil  
#
Da die Lexa-Choreo ja nicht zustande kam, planen die Ultras eine Thurk-Choreo!  
#
Plakat  
#
Geiler nickname
#
AburgEagle schrieb:
Geiler nickname

#
AburgEagle schrieb:
Geiler nickname

Eigenlob stinkt! ,-)

Gibs zu das ist dein Zweitaccount, für die peinlichen Fragen.
#
abcdefghij schrieb:

Abgesehen davon, dass du die letzten Monate wohl im Winterschlaf warst, wäre das hier der letzte Ort, an dem irgendwelche Details veröffentlicht würden.
#
Nichts, weil die Ultras nicht mehr bei Profispielen präsent sind.
#
10 Jahre Choreo, das Stadion wird brennen  
#
Lichtgestalt schrieb:
Da die Lexa-Choreo ja nicht zustande kam, planen die Ultras eine Thurk-Choreo!    

Wwwwaaas?   Die Lexa- Choreo kam nicht zustande?

Für mich geht eine Welt unter...

PS: @Threaderöffner,wieso stellst du dich nicht einfach mit einem riesen Fähnchen in den Block. Auf das Fähnchen im Wind kannst du wahlweise irgendwelche Sprüche klopfen. Ich geb dir ma ein paar Beispiele:

1. M1elmännchen sind meine große Liebe
2. M1er sind auch Lebewesen
3. M1 for Bundeshauptstadt

Ich wünsche dir bereits jetzt viel Erfolg.  
#
abcdefghij schrieb:

na wenn du mal kein mainzer bist
#
AburgEagle schrieb:
Geiler nickname

Ich tipp mal, sein Passwort zum einloggen fängt mit "1" an.....
#
Strahlender_Adler88 schrieb:

PS: @Threaderöffner,wieso stellst du dich nicht einfach mit einem riesen Fähnchen in den Block. Auf das Fähnchen im Wind kannst du wahlweise irgendwelche Sprüche klopfen. Ich geb dir ma ein paar Beispiele:

1. M1elmännchen sind meine große Liebe
2. M1er sind auch Lebewesen
3. M1 for Bundeshauptstadt

Ich wünsche dir bereits jetzt viel Erfolg.    

Und damit du nicht ganz so alleine bist, kannste ja mal den Saalemer fragen ob er Lust hat sich neben dich zu stellen. Zumindest hat der jung immer gute Ideen...  

Teilen