>

marco-russ.de online!

#
Hi Leute,
nun ist es endlich soweit, nach vielen "Überstunden" hat das WWW nun durch www.Marco-Russ.de eine kleine Bereicherung erlangt. Aber vorsicht, die Site ist noch lange nicht ganz fertig. Ich wollte Euch nur nicht noch länger im Dunklen tappen lassen.  

Wenn Ihr Lust habt schaut einfach mal vorbei. Würde mich freuen.  

(Die lästige Werbung wird so schnell wie möglich abgestellt!)

Schwarzrote Grüße
Pressewart
#
Nunja, für den ersten HP-Versuch nicht zu schlecht.
#
crusher schrieb:
Nunja, für den ersten HP-Versuch nicht zu schlecht.

Ich danke dir. Leider gibts noch nicht so viel Material.
#
Ich denke du solltest aufpassen, nicht das du den Eindruck vermittelst, dass es sich um eine persönliche Seite von Maro handelt. Oder ist das sogar der Fall? Wenn nicht, sag das auf der Startseite unmissverständlich!
#
Da werden sich die "I Love Russi"-Fans unter uns sich sicher freuen

Schöne Seite, gefällt mir. Vor allem das Design!
#
PhilMohr schrieb:
Ich denke du solltest aufpassen, nicht das du den Eindruck vermittelst, dass es sich um eine persönliche Seite von Maro handelt. Oder ist das sogar der Fall? Wenn nicht, sag das auf der Startseite unmissverständlich!


Danke, wurde berücksichtigt
#
Folgendes habt ihr auf der Homepage geschrieben:

Die Heimspiele der Frankfurter Eintracht werden im Waldstadion, welches im Frankfurter Stadtteill Niederrad aufzufinden ist, ausgetragen. Außerdem findet man dort das alte Riederwaldstadion und die offizielle Geschäftsstelle.


Das alte Riederwaldstadion in Niederrad?
#
Wird noch, wird noch
#
auringonkukka* schrieb:
Da werden sich die "I Love Russi"-Fans unter uns sich sicher freuen

Schöne Seite, gefällt mir. Vor allem das Design!


so siehts aus  


Teilen