>

Morgen ist es endlich wieder soweit....

#
.....die Rückrunde beginnt und wir können wieder alle in "unser Wohnzimmer" stürzen!

Ich bin schon ganz wuschig auf morgen. Endlich wieder im Block 37 sitzen, Bier holen & trinken, Worscht esse, rumgröhlen und die SGE gucken!

Gehts euch genauso???
#
MisterFifty schrieb:
[...]Ich bin schon ganz wuschig auf morgen. Endlich wieder im Block 37 sitzen, Bier holen & trinken, Worscht esse [...]

Du bist also auch so einer der nur zum fressen und saufen ins Stadion geht? ,-)

Ich freu mich auch ........ aber nicht auf die Wurst.
#
MisterFifty schrieb:
.....die Rückrunde beginnt und wir können wieder alle in "unser Wohnzimmer" stürzen!

Ich bin schon ganz wuschig auf morgen. Endlich wieder im Block 37 sitzen, Bier holen & trinken, Worscht esse, rumgröhlen und die SGE gucken!

Gehts euch genauso???

Also im Stadion werde ich mir, wie bisher auch immer, bestimmt nix zu essen oder trinken holen....Das mach ich lieber am GD beim Wack...

Scheiss Pay-Clever!
#
..genau, ausserdem geht ja keiner bei Aramakke was kaufen. Komisch, dass man trotzdem immer ansteht!?    
#
NUR zum Fressen uns Saufen klingt bißchen hart und so ist es ja auch nicht ganz.  

Das gehört halt ALLES dazu!!!  
#
supicha schrieb:
..genau, ausserdem geht ja keiner bei Aramakke was kaufen. Komisch, dass man trotzdem immer ansteht!?      

...vorausgesetzt man ist noch in der lage stehen zu können.... ansonsten misst man eben das komplette stadion mit wankendem gang aus..

P R O S T
#
Ja ich bin auch kein großer Freund von PayClever. Wir holen uns größtenteils unseren Bölkstoff vorm Stadion, aber da der Motor auch während dem Spiel laufen und die Stimme immer schön geölt sein muss, kommt man an der ein oder anderen Runde im Stadion nicht drumherum.
#
MisterFifty schrieb:
NUR zum Fressen uns Saufen klingt bißchen hart und so ist es ja auch nicht ganz.  

Das gehört halt ALLES dazu!!!    

War auch nicht ernst gemeint, ein Insider. ,-)
#
I know!  
#
supicha schrieb:

Tja, das Forum verfälscht Tatsachen teilweise schon ziemlich stark.

Hier sind sich fast alle einig, daß Aramark nicht das Wahre ist und kaum einer was bei denen kauft.
Aber wenn man bedenkt, daß vlt. 5% der Stadiongänger hier was schreiben kann man sich ja ausmalen, was mit den restlichen 95% ist. Denen ist mehr oder weniger egal, was sie vorgesetzt bekommen, hauptsache sie haben vor Ort was zu Essen und Trinken. Und darum rechnet sich das halt für Aramark, die paar "Boykotteure" interessieren da halt ( leider ) nicht.

Teilen