...also ganz ehrlich... nachdem ich mir das 6 zu 0 gestern abend nochmal rein gezogen habe kann ich mich kaum noch halten... geil! endlich rollt das leder wieder!!! rückrundenstart!!!
also, jetzt kommt er:
auf einer skala von 1 bis 4593, wo würdet ihr euren geilheitsfaktor einstufen??? ,-)
ich persönlich bin bereits bei einem GHF von 4499...
also.. auf gehts!! samstag isses soweit!! nur noch zweimal schlafen!!!
ps.: tut mir leid an den ursprünglichen erfinder dieses rituals, aber ich konnte es nicht mehr abwarten!!
Ich war letzten Samstag schon so geil, dass ich es nicht länger ohne ausgehalten habe. Musste einfach zum Freundschaftsspiel sonst wär ich an langeweile gestorben, denn mein Samstag muss "Fußball-Samstag" bleiben!!! Doch leider war das Spiel nicht so befriedigend.
Die ganze Woche über is meine Geilheit schon bei 4593 und is kaum zum aushalten. Ich wette wenn ich mich am Samstag ins Auto setze und dann vom Parkplatz zum Gleisdreieck lauf is es so schlimm wie bei nem kleinen Kind kurz vor Weihnachten!!!
also, jetzt kommt er:
auf einer skala von 1 bis 4593, wo würdet ihr euren geilheitsfaktor einstufen??? ,-)
ich persönlich bin bereits bei einem GHF von 4499...
also.. auf gehts!! samstag isses soweit!! nur noch zweimal schlafen!!!
ps.: tut mir leid an den ursprünglichen erfinder dieses rituals, aber ich konnte es nicht mehr abwarten!!
isses schon auf
4591.
Wenn ich am Samstag innen bus steige wirds
auf
4592
steigen. und wenn ich das Waldstadion sehe das Maximum von
4593
erreichen.
Die ganze Woche über is meine Geilheit schon bei 4593 und is kaum zum aushalten. Ich wette wenn ich mich am Samstag ins Auto setze und dann vom Parkplatz zum Gleisdreieck lauf is es so schlimm wie bei nem kleinen Kind kurz vor Weihnachten!!!
"Ich war letzten Samstag schon so geil"
Gefährlich so etwas als Frau auf einem Fussballplatz zu sagen
Tja, vielleicht hab ichs bewußt so zweideutig formuliert, wer weiß
wär schön wenn du geil wärst, wär aber auch geil wenn du schön wärst...
spaß!
6500
Wer morgen wg. Schnee/Kälte/Nässe nicht kommt, war nicht in Aachen gewesen!!!!