>

Jetzt n-tv > Hooligans- ein ganz anderes Sommermärschen

#
Gerad Englische Fans in Frankfurt und deren Gewaltszenen....

KRASS - hab ich nix von mitbekommen.......
#
Was ist denn da im Bahnhoffsviertel abgegangen....

Der Kameramann ist ja krass.... sehr gewagt... einer wurde auch gerad zusammen geschlagen.... und alles live gefilmt....

Ich hatte die englischen Fans so gelobt....  

Jetzt gerad die Hells Angels - die sind ja krass.... Hammer......

Krasses under Cover Team......
#
AceVentura schrieb:
Gerad Englische Fans in Frankfurt und deren Gewaltszenen....

KRASS - hab ich nix von mitbekommen.......  


Ich glaub das hab ich schon mal gesehen, das war soweit ich weiß in zwei Straßen in der Nähe der Weser/ Münchner !
Was ich so hörte sollen da en paar Türken und ein Türsteher irgendwie das Maul aufgerissen haben und stunk angefangen (selber schuld) und dann noch so en paar coole Typen die mit ner Sturmmaske rausrannten als das TV kam und wie die grünen kammen die ersten waren die wieder weg sind   !
(keine Gewähr, hab ich erzählt bekommen)

btw. ich wohne 10 min. vom Hbf weg und habe während der WM nix von den Engländern gehört (aussern gute Stimmung). War auch bei der WM beim ENglandspiel am Römer, war einfach nur geil !!
#
Das ist nen Bericht nur über Krawalle - alter Schwede...

Gerad Deutschland-Polen.... und jetzt wieder die Engländer mit den Hitler Parlon..... > krass, wer das alles gefilmt hat...

Schaut das ja an - geht noch bis 17:00 Uhr !!!
#
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln....

Wieso hat man von den ganzen Szenen der Engländern nichts mitbekommen.... scheiß Presse..... die haben in Köln ja nur Randale gemacht... was nen Pack.....  
#
Köln war gerad schon krass, aber Stuttgart soll noch schlimmer gewesen sein - gerad Werbung......

Was für Leute die haben - Organisieren die Gewaltakte vor Ort - sehr krass.....

Ich hoffe, davon kommt nochmal ne Wiederholung, so dass jeder es mal sehen kann.....
#
AceVentura schrieb:
Ich hoffe, davon kommt nochmal ne Wiederholung, so dass jeder es mal sehen kann.....

Sind das nur die Bilder die auch auf Youtube waren oder ist da noch was anderes dabei?
#
propain schrieb:
AceVentura schrieb:
Ich hoffe, davon kommt nochmal ne Wiederholung, so dass jeder es mal sehen kann.....

Sind das nur die Bilder die auch auf Youtube waren oder ist da noch was anderes dabei?


Das ist nen 50 minutiger Bericht.... mit ausschließlich Krawalle der Engländer.... deutlicher mehr als Youtube - obwohl ich die Bilder net kenne....

Stuttgart schokiert mich aber gerade ein wenig..... die haben da ja auf alles eingeschlagen.......  
#
AceVentura schrieb:
propain schrieb:
AceVentura schrieb:
Ich hoffe, davon kommt nochmal ne Wiederholung, so dass jeder es mal sehen kann.....

Sind das nur die Bilder die auch auf Youtube waren oder ist da noch was anderes dabei?


Das ist nen 50 minutiger Bericht.... mit ausschließlich Krawalle der Engländer.... deutlicher mehr als Youtube - obwohl ich die Bilder net kenne....

Stuttgart schokiert mich aber gerade ein wenig..... die haben da ja auf alles eingeschlagen.......    


das was du bisher davon geschildert hast hört sich aber stark nach dem Video an das es hier in einem anderen Thread schon gab... daher seh ich mir lieber die Bundys zu ende an
#
Bonner23 schrieb:

das was du bisher davon geschildert hast hört sich aber stark nach dem Video an das es hier in einem anderen Thread schon gab... daher seh ich mir lieber die Bundys zu ende an


Ich kenne das Video net - daher keine Ahnung......

Waren halt Gewaltszenen der Engländer von Frankfurt, Köln und Stuttgart - wobei es von Stadt zu Stadt heftiger wurde.....
#
So wie ich es gesehen habe, ist das ein zusammenschnitt der Videos aus Youtoube

Nicht mehr und nicht weniger, nur das es noch kommentiert wurde.

Das es in frankfurt krawalle an der Weser / Münchner straße gab und auch mit der Motorradgang,na wie hiesen die " Hells Angels "   oder so, sprach sich doch in der Rückrunde rum

Schaut euch mal das Video hier im Forum an, da ist die szene mit der gang drin enthalten
#
Habe die Reportage schon davor gesehen halt nur auf englisch.
#
PhilMohr schrieb:
siehe hier:

http://video.google.de/videoplay?docid=26713483704811088&q=Untold+Story



Danke fuer den Link - kannte ich noch nicht.
Ganz interessant das mal zu sehn.
#
lest mal Eddie  Brimson:God save the team
etc.
Ihr Luschen
#
is ja nich so,als ob nur die Inselaffen Stress gemacht haben..
Danke schön


Teilen