>

frage:

#
wie oft müsst ihr durchschnittlich am tag mal kräftig furzen?

#
Kommt drauf was ich gegessen habe  
#
Ziemlich oft, wenn ich in der Schule bin, eine der unzähligen Treppen hochlatsche und ein Lehrer hinter mir geht
#
Ich führe keine Strichliste !
#
Also so 2-3 mal am tag. Ein Typisch-Theo fred
#
so im Schnitt 140 - 150......trage auch verstärkte Unterwäsche, damit es die Hose aushält.......    
#
Damit würde ich zum arzt gehen
#
Wir könne ja mal die Moderator fragen, ob wir ein Forum nur für Theo auf machen können
#
hef_94 schrieb:
Wir könne ja mal die Moderator fragen, ob wir ein Forum nur für Theo auf machen können  

ich muß mit ZoLo pennen,damit ich net gesperrt werde.also schnute halten...
#
Tanga-Theo schrieb:
wie oft müsst ihr durchschnittlich am tag mal kräftig furzen?

Jedesmal wenn ich einen deiner Freds lese  
#
hef_94 schrieb:
Naja hätten deine Eltern mal früher gepoppt...dann wärst du auch schon länger hier im Forum und dann wüßtest du auch..das es das Gebabbel eigentlich nur wegen Tanga-Theos Freds gibt....

Aber damals warst du ja noch flüssig....
#
Da hat er noch als Quark im Schaufenster Brüh gezogen
mfg
Container-Willi.
#
also ich bin seit ner stunde wach...und es gab 3 kräftige hefefürze...aber das war nur das"vorbeben"das fiasko kommt,wenn ich gleich eine rauche...
#
Tanga-Theo schrieb:
hef_94 schrieb:

ich muß mit ZoLo pennen,damit ich net gesperrt werde.also schnute halten...  

Aha, gut zu wissen
#
Gehören Fürze in der Walldorfschule eigentlich zum Kunstunterricht? Könnte ja sein. "Freie Entfaltung" und so  
#
eigentlich müsste per gesetz verboten werden mehr als 3 mal am tag zu furzen.wer sich net daran hält,der kriegt halt die entsorgungsspalte zugenäht und versiegelt.
#
oder ruspatickelfilter in den bobbes einbauen
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
oder ruspatickelfilter in den bobbes einbauen

Trinkst du Diesel?  
#
ne rapsöl
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
ne rapsöl

Aaah - umweltschonend