>

UF - Reform

#
hallo,
ab diesem jahr kann man ja wieder bei den ultras mitglied werden ist es für einen 16 jährigen besser bei der uf-jugend bei zu  treten
gibt es da unterschiede??
was währe am besten
#
Am Besten ist es immer, wennman diejenigen fragt um die es geht.

Geh doch einfach beim nächstenh Heimspiel zum Container und sprich jemanden an. Gebissen wirst du sicher nicht
#
hätte ich ja auch so gemacht und angst gebissen zu werden habe ich so wie so nicht   und ich kenne auch leute bei den ultras die ich gefragt hätte aber ich bin halt ein ungeduldiger mensch
#
Die UF Jugend gibt es nicht mehr!
#
Mir ist auch schon aufgefallen, daß es deren Seite nicht mehr gibt. Was ist da vorgefallen ?!?
#
ok na dann weiß ich was ich mache

KANN GESCHLOSSEN WERDEN
#
Alpha2 schrieb:
Mir ist auch schon aufgefallen, daß es deren Seite nicht mehr gibt. Was ist da vorgefallen ?!?

Mich würden auch mal die Gründe interessieren.
Die Homepage existiert ja auch nicht mehr.
#
PhilMohr schrieb:
Die UF Jugend gibt es nicht mehr!

Genau so sieht´s aus. Geht alles unter UF97 weiter......die UF-Jugend hatte übringens NIX mit dem Alter zu tun
#
sgefansgefan schrieb:
Alpha2 schrieb:

Nur weil die Seite nicht geht, heißt es ja noch lange nicht, das die gruppe nicht mehr existiert
#
NLF-Freeze schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Alpha2 schrieb:

Nur weil die Seite nicht geht, heißt es ja noch lange nicht, das die gruppe nicht mehr existiert

klar, aber in diesem fall, gibt es sowohl die gruppierung, als auch die website nicht mehr.
#
Alpha2 schrieb:

Ich glaube nicht, dass das hier die richtige Plattform ist um UF-interne Sachen zu bereden. Wenn was veröffentlicht wird, ists ok, wenn nicht, gehts auch niemanden außerhalb etwas an.
#
ich denke es ist klar , was der Grund dafür ist....
#
Stöpsel schrieb:
ich denke es ist klar , was der Grund dafür ist....

Ich denke, dass du hier eh meist nur Halbwissen verbreitest, ist ebenso klar.
Also halt doch bitte einfach ab und an mal den Rand.  

Richtig ist allerdings, dass eine Anmeldung bei UF-Jugend nicht mehr möglich sein wird.

Es hat hier allerdings NIEMAND irgendwelche Dinge zu verbreiten, die er "mal gehört" hat, und ebensowenig, wenn es aus fundierten Quellen kommt.

Wie hier schon richtig angemerkt wurde- was alle angeht, da werden alle informiert, ansonsten gehört das weder hierhin, noch anderswohin.

Eine kurze Information zu diesem Thema wird wohl morgen abend kommen.
#
#
Ich sag jetzt einfach mal:
gut gemacht Daniel !!

(Den "alten Sack" kenne ich halt...)
Remember Silvester.
#
Stöpsel schrieb:
Rätsels-Lösung:

http://www.ultras-frankfurt.de/

naja soooviel verändert ist das ja gar nicht ...
versteh nich sooo ganz, soll ich jez hingehn und sagen, ob ich aktiv oder passiv sein will oder beobachtet die UF jez alle, die sich anmelden und entscheidet das dann?
#
Ach ja:
*Freue mich noch mehr auf die Rückrunde*
#
KeEeRn schrieb:
Stöpsel schrieb:
Rätsels-Lösung:

http://www.ultras-frankfurt.de/

versteh nich sooo ganz, soll ich jez hingehn und sagen, ob ich aktiv oder passiv sein will oder beobachtet die UF jez alle, die sich anmelden und entscheidet das dann?

sag du willst aktives mitglied werden und sag wo deine interessen liegen und man wird dir sagen wo du dich einbringen kannst.
#
KeEeRn schrieb:

steht doch drin "...oder den steinigen Weg aufzunehmen, sich in der Gruppe durch aktives Engagement hochzuarbeiten."
#
RedZone schrieb:
KeEeRn schrieb:

steht doch drin "...oder den steinigen Weg aufzunehmen, sich in der Gruppe durch aktives Engagement hochzuarbeiten."

ja, das ist mir klar, soweit kann ich auch denken  
ne, ma im ernst ...
d.h. also ich melde mich an, bin dann angemeldet und zeige Engagement und mach überall mit und dies und das und arbeite mich so bei der UF hoch als aktives Mitglied...
Aber das ist doch die ganze Zeit auch schon so oder nicht und ich frage mich, wie will UF das prüfen und was ist dann für mich pers. der Unterschied von passiv zu aktiv?

Teilen