>

UF - Reform

#
KeEeRn schrieb:
Stöpsel schrieb:
Rätsels-Lösung:

http://www.ultras-frankfurt.de/


naja soooviel verändert ist das ja gar nicht ...
versteh nich sooo ganz, soll ich jez hingehn und sagen, ob ich aktiv oder passiv sein will oder beobachtet die UF jez alle, die sich anmelden und entscheidet das dann?


Du kannst nicht "aktiv" sein, nur weil du es gerne wärst. Darüber "entscheiden" letztlich andere; wenngleich du es durch dein Engagement für Eintracht Frankfurt und UF beeinflussen kannst. Und auch dann dürften Persönlichkeit und Mentalität einen Ausschlag geben.


...und könnte der Titel mal geändert werden?
#
crusher schrieb:
KeEeRn schrieb:
Stöpsel schrieb:
Rätsels-Lösung:

http://www.ultras-frankfurt.de/


naja soooviel verändert ist das ja gar nicht ...
versteh nich sooo ganz, soll ich jez hingehn und sagen, ob ich aktiv oder passiv sein will oder beobachtet die UF jez alle, die sich anmelden und entscheidet das dann?


Du kannst nicht "aktiv" sein, nur weil du es gerne wärst. Darüber "entscheiden" letztlich andere; wenngleich du es durch dein Engagement für Eintracht Frankfurt und UF beeinflussen kannst. Und auch dann dürften Persönlichkeit und Mentalität einen Ausschlag geben.


...und könnte der Titel mal geändert werden?


aber war das nicht vorher auch so (siehe mein vorheriger Beitrag)
...
...
...
#
KeEeRn schrieb:


ja, das ist mir klar, soweit kann ich auch denken  
ne, ma im ernst ...
d.h. also ich melde mich an, bin dann angemeldet und zeige Engagement und mach überall mit und dies und das und arbeite mich so bei der UF hoch als aktives Mitglied...
Aber das ist doch die ganze Zeit auch schon so oder nicht und ich frage mich, wie will UF das prüfen und was ist dann für mich pers. der Unterschied von passiv zu aktiv?



Unsere internen Strukturen gehen niemanden etwas an, eben diese Dinge wirst du genau dann erfahren, wenn du aktiv werden möchtest.

PS: Heißt im Übrigen nicht, dass Ultras Frankfurt wieder im Stadion wären...
#
Maxfanatic schrieb:


PS: Heißt im Übrigen nicht, dass Ultras Frankfurt wieder im Stadion wären...


finde ich sehr schade,dachte das so herausgelesen zu haben. naja,geht mich nichts an,hätte uns allen aber sehr gut getan,imho.


gruß
#
KeEeRn schrieb:


aber war das nicht vorher auch so (siehe mein vorheriger Beitrag)
...
...
...


Nein, war es nicht. Aber du verstehst eh nicht, dass hier keine Sachen innerhalb der UF beredet werden.
#
Maxfanatic schrieb:

PS: Heißt im Übrigen nicht, dass Ultras Frankfurt wieder im Stadion wären...


Das finde ich persönlich sehr schade. Trotzdem kann ich den Beginn der Rückrunde kaum mehr erwarten.
#
is ja wie in der schule wenn andere entscheiden ob du aktiv oder passiv ist aber ich finde es in ordnung wie das gehandelt wir
#
Ich weiss nicht was das soll das sehr viele immer wissen wollen wenn intern bei den Ultras sich irgendwas ändert, das geht doch keinen was an ausser eben den Ultras. Wenn hier Leute in einem Fanclub sind und dort was beschlossen wird, dann soll das ja auch net überall breitgetreten werden, das geht ja dann auch nur den Fanclub was an. Warum also soll das bei den Ultras anders sein? Also nochmal, es geht Keinen was an, ausser die Ultras selbst, was die Ultras intern machen oder ändern.
#
@ propain: so kollege man wird ja wohl mal fragen dürfen was da passiert is entweder die nehmen stellungnahme oder nicht ich hab nur informationen gesucht weil ich bei den ultras beitreten will  
#
chrissey-sge schrieb:
@ propain: so kollege man wird ja wohl mal fragen dürfen was da passiert is entweder die nehmen stellungnahme oder nicht ich hab nur informationen gesucht weil ich bei den ultras beitreten will  


Dann frag persönlich am Fancontainer nach wenns dich interessiert, da kannst du auch infos für deine mitgliedschaft holen
#
ok bevor du so was schreibst les erstmal was hier schon geschrieben wurde und ausserdem darf ich doch wohl auch hier fragen !!!! stell dir mal vor ich hätte den thread nicht veröffentlich dann hätten hier einige leute nix zu tun
#
chrissey-sge schrieb:
@ propain: so kollege man wird ja wohl mal fragen dürfen was da passiert is entweder die nehmen stellungnahme oder nicht ich hab nur informationen gesucht weil ich bei den ultras beitreten will  

Du kannst fragen, aber dann die Leute persönlich am Container, aber bestimmt nicht in einem öffentlichen Forum, da es sich um Internas handelt. Da gibt es auch garnix zu diskutieren, weil es einfach keinen was angeht ausser die Ultras selber.
#
Bin auch noch nicht UF angemeldet, weil ich nicht wirklich Sinn drin sehe mich anzumelden un der einzige Unterschied von mir zu einem 'Nicht Ultra' ist der Mitgliedsbeitrag, den ich dann zahle.
Sollte ich mich UF anmelden, dann würde ich gern helfen, wo es geht und AKTIV sein...also meint ihr, dass jetzt am Samstag dann der richtige Zeitpunkt ist?!?!
#
KeEeRn schrieb:

Sollte ich mich UF anmelden, dann würde ich gern helfen, wo es geht und AKTIV sein...also meint ihr, dass jetzt am Samstag dann der richtige Zeitpunkt ist?!?!



Gibt es einen besseren?
#
KronbergerAdler schrieb:
Maxfanatic schrieb:


PS: Heißt im Übrigen nicht, dass Ultras Frankfurt wieder im Stadion wären...


finde ich sehr schade,dachte das so herausgelesen zu haben. naja,geht mich nichts an,hätte uns allen aber sehr gut getan,imho.


gruß





Nun, wenn man das Thema mal von allen Seiten beleuchtet, wird deutlich, dass sich an der Situation, deretwegen Ultras Frankfurt den Weg aus dem Stadion heraus gewählt hat, nicht soviel geändert hat, als dass es vertretbar wäre, eine solche, relativ schwerwiegende, Entscheidung quasi "aufzuheben, ohne sich selbst zu verraten.
Daher wird sich am derzeitigen Status nichts ändern, bis eben klar definierte Ziele erreicht wurden.

Aktivität kann man bei der Gruppe Ultras Frankfurt natürlich dennnoch zeigen, gerade mit dem neuen Konzept wird dies sehr viel strukturierter und themenbezogener möglich sein.
#
also alles in allem is der beitritt schon eine gute sache da man die ultras finanziell ein wenig unterstützt
#
Maxfanatic schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Maxfanatic schrieb:


PS: Heißt im Übrigen nicht, dass Ultras Frankfurt wieder im Stadion wären...


finde ich sehr schade,dachte das so herausgelesen zu haben. naja,geht mich nichts an,hätte uns allen aber sehr gut getan,imho.


gruß





Nun, wenn man das Thema mal von allen Seiten beleuchtet, wird deutlich, dass sich an der Situation, deretwegen Ultras Frankfurt den Weg aus dem Stadion heraus gewählt hat, nicht soviel geändert hat, als dass es vertretbar wäre, eine solche, relativ schwerwiegende, Entscheidung quasi "aufzuheben, ohne sich selbst zu verraten.
Daher wird sich am derzeitigen Status nichts ändern, bis eben klar definierte Ziele erreicht wurden.

Aktivität kann man bei der Gruppe Ultras Frankfurt natürlich dennnoch zeigen, gerade mit dem neuen Konzept wird dies sehr viel strukturierter und themenbezogener möglich sein.


Auf eine Weise kann ich es verstehen, auf der anderen freue ich mich nich über noch so ne Halbsaison ohne Stimmung. Wenn man in 30Al fast nur schweigende Nachbarn hat etc und die Ultras nix machen, macht der Stadionbesuch zu Huase wirklich nicht besonders viel freude.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Maxfanatic schrieb:


PS: Heißt im Übrigen nicht, dass Ultras Frankfurt wieder im Stadion wären...


finde ich sehr schade,dachte das so herausgelesen zu haben. naja,geht mich nichts an,hätte uns allen aber sehr gut getan,imho.


gruß





Nun, wenn man das Thema mal von allen Seiten beleuchtet, wird deutlich, dass sich an der Situation, deretwegen Ultras Frankfurt den Weg aus dem Stadion heraus gewählt hat, nicht soviel geändert hat, als dass es vertretbar wäre, eine solche, relativ schwerwiegende, Entscheidung quasi "aufzuheben, ohne sich selbst zu verraten.
Daher wird sich am derzeitigen Status nichts ändern, bis eben klar definierte Ziele erreicht wurden.

Aktivität kann man bei der Gruppe Ultras Frankfurt natürlich dennnoch zeigen, gerade mit dem neuen Konzept wird dies sehr viel strukturierter und themenbezogener möglich sein.


Auf eine Weise kann ich es verstehen, auf der anderen freue ich mich nich über noch so ne Halbsaison ohne Stimmung. Wenn man in 30Al fast nur schweigende Nachbarn hat etc und die Ultras nix machen, macht der Stadionbesuch zu Huase wirklich nicht besonders viel freude.


Nun, es gab/gibt ja auch durchaus Aktionen, die die "breite Masse" unterstützen kann, welche darauf hinwirken, dass sich die Situation bessert.
#
Maxfanatic schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Maxfanatic schrieb:


PS: Heißt im Übrigen nicht, dass Ultras Frankfurt wieder im Stadion wären...


finde ich sehr schade,dachte das so herausgelesen zu haben. naja,geht mich nichts an,hätte uns allen aber sehr gut getan,imho.


gruß





Nun, wenn man das Thema mal von allen Seiten beleuchtet, wird deutlich, dass sich an der Situation, deretwegen Ultras Frankfurt den Weg aus dem Stadion heraus gewählt hat, nicht soviel geändert hat, als dass es vertretbar wäre, eine solche, relativ schwerwiegende, Entscheidung quasi "aufzuheben, ohne sich selbst zu verraten.
Daher wird sich am derzeitigen Status nichts ändern, bis eben klar definierte Ziele erreicht wurden.

Aktivität kann man bei der Gruppe Ultras Frankfurt natürlich dennnoch zeigen, gerade mit dem neuen Konzept wird dies sehr viel strukturierter und themenbezogener möglich sein.


Auf eine Weise kann ich es verstehen, auf der anderen freue ich mich nich über noch so ne Halbsaison ohne Stimmung. Wenn man in 30Al fast nur schweigende Nachbarn hat etc und die Ultras nix machen, macht der Stadionbesuch zu Huase wirklich nicht besonders viel freude.


Nun, es gab/gibt ja auch durchaus Aktionen, die die "breite Masse" unterstützen kann, welche darauf hinwirken, dass sich die Situation bessert.


Unterschriften-Aktion Droogs'99  
#
@Max

kleiner Tip, geh mal mit dem Internet Explorer auf http://www.ultras-frankfurt.de und dann mit Firefox.


Teilen