>

UF - Reform

#
PhilMohr schrieb:
@Max

kleiner Tip, geh mal mit dem Internet Explorer auf http://www.ultras-frankfurt.de und dann mit Firefox.


Wo ist der Unterschied?
#
PhilMohr schrieb:
@Max

kleiner Tip, geh mal mit dem Internet Explorer auf http://www.ultras-frankfurt.de und dann mit Firefox.


Firefox hab ich nicht. Kannst mir ja mal per PN nen Screen senden.

Da die Seite aber leergeräumt wurde, kann da eigentlich mit keinem Browser was stehen, außer dem Text.
Höchstens wenn du die Seite noch irgendwo im Cache oder sonstwo (Kenn mich mit dem Zeug ned aus) gespeichert hast. Dann mal F5 drücken, Cache leeren, Cookies löschen, schlagmichtot.
#
Maxfanatic schrieb:
PhilMohr schrieb:
@Max

kleiner Tip, geh mal mit dem Internet Explorer auf http://www.ultras-frankfurt.de und dann mit Firefox.


Firefox hab ich nicht. Kannst mir ja mal per PN nen Screen senden.

Da die Seite aber leergeräumt wurde, kann da eigentlich mit keinem Browser was stehen, außer dem Text.
Höchstens wenn du die Seite noch irgendwo im Cache oder sonstwo (Kenn mich mit dem Zeug ned aus) gespeichert hast. Dann mal F5 drücken, Cache leeren, Cookies löschen, schlagmichtot.


Daran hab ich nicht gedacht  
#
Maxfanatic schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Maxfanatic schrieb:


PS: Heißt im Übrigen nicht, dass Ultras Frankfurt wieder im Stadion wären...


finde ich sehr schade,dachte das so herausgelesen zu haben. naja,geht mich nichts an,hätte uns allen aber sehr gut getan,imho.


gruß





Nun, wenn man das Thema mal von allen Seiten beleuchtet, wird deutlich, dass sich an der Situation, deretwegen Ultras Frankfurt den Weg aus dem Stadion heraus gewählt hat, nicht soviel geändert hat, als dass es vertretbar wäre, eine solche, relativ schwerwiegende, Entscheidung quasi "aufzuheben, ohne sich selbst zu verraten.
Daher wird sich am derzeitigen Status nichts ändern, bis eben klar definierte Ziele erreicht wurden.

Aktivität kann man bei der Gruppe Ultras Frankfurt natürlich dennnoch zeigen, gerade mit dem neuen Konzept wird dies sehr viel strukturierter und themenbezogener möglich sein.



ehrliche worte.

finde die stellungnahme klasse,hoffe schwer auf eine reaktion der hmm,verantwortlichen?!!


...und hoffe doch es richtig herausgelesen zu haben.  
#
KeEeRn schrieb:
Bin auch noch nicht UF angemeldet, weil ich nicht wirklich Sinn drin sehe mich anzumelden ...
Sollte ich mich UF anmelden, dann würde ich gern helfen, wo es geht und AKTIV sein...also meint ihr, dass jetzt am Samstag dann der richtige Zeitpunkt ist?!?!



Häää?

Ja, was denn nun?
#
Meinte übrigens 38 AL... naja die Aktionen tragen nur erstmal nicht wirklich viel zur Stimmung bei und das ist einfach traurig da so viel los sein könnte.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Meinte übrigens 38 AL... naja die Aktionen tragen nur erstmal nicht wirklich viel zur Stimmung bei und das ist einfach traurig da so viel los sein könnte.


Natürlich tun sie das. Aber eben nur indirekt.

Wenn du allerdings den Standpunkt hast:
"Die Ultras sollen den Stimmungsclown spielen und ansonsten alles akzeptieren"- dann kann ich dir auch nicht helfen.

Die Aktionen, die stattfinden, bzw. stattfanden dienen ja genau einem Zwecke: Die Verbesserung der Bedingungen für die Fans im Allgemeinen, und Ultras Frankfurt im Speziellen. Wenn diese Verbesserung eingetreten ist, wird die UF auch wieder im Stadion sein, und etwas für die Stimmung tun. Vorher nicht.
#
Maxfanatic schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Meinte übrigens 38 AL... naja die Aktionen tragen nur erstmal nicht wirklich viel zur Stimmung bei und das ist einfach traurig da so viel los sein könnte.


Natürlich tun sie das. Aber eben nur indirekt.

Wenn du allerdings den Standpunkt hast:
"Die Ultras sollen den Stimmungsclown spielen und ansonsten alles akzeptieren"- dann kann ich dir auch nicht helfen.

Die Aktionen, die stattfinden, bzw. stattfanden dienen ja genau einem Zwecke: Die Verbesserung der Bedingungen für die Fans im Allgemeinen, und Ultras Frankfurt im Speziellen. Wenn diese Verbesserung eingetreten ist, wird die UF auch wieder im Stadion sein, und etwas für die Stimmung tun. Vorher nicht.



Habt Ihr Euch da eigentlich ein messbares Ziel gesetzt oder beurteilt Ihr das eher so aus dem Bauch heraus?
Verstehe mich nicht falsch; ich bin eigentlich ein Freund der Ultras, aber ich habe gewisse Zweifel daran, dass der Boykott noch etwas bewirken wird (gewisse Effekte hat er ja schon erzielt) und je länger sich die Ultras fernhalten, desto schwerer wird es eines Tages zurückzukommen, weil sich irgendwann andere Strömungen bilden werden und man der UF nicht mehr ohne Murren den Führungsanspruch in der Kurve zubilligen wird.

Das soll keine Kritik sein, sondern eine Nachfrage. Bin halt mal gespannt, wie es weitergeht mit unserer einst glorreichen Kurve...
#
Die Ziele sind definiert, ja.
#
Also vom Stimmungsclown hast du gesprochen ...  aber die Stimmung war nunmal in der Hinrunde schlecht. Und wenn du das denkst, ich habe weder was gegen die Ultras noch verurteile ich warum es im Moment so ist, ich habe nur gesagt, dass es schade ist.
#
Das mag schon richtig sein aber es gilt unsere Ziele und Ideale konsequenter zu verfolgen und da war eine genauere Strukturierung fällig. Ansonsten verweise ich nur auf MaxFanatics Statement, darin ist alles enthalten.
Wer die Beweggründe der Ultrasbewegung kennt hat sich damit schon auseinandergesetzt oder sich selbst damit identifiziert. Und genau diejenigen wissen auch, um was es hier geht.

A2
#
Maxfanatic schrieb:


Nun, es gab/gibt ja auch durchaus Aktionen, die die "breite Masse" unterstützen kann, welche darauf hinwirken, dass sich die Situation bessert.


Klar, getan.
Und jetzt????
#
womeninblack schrieb:
Maxfanatic schrieb:


Nun, es gab/gibt ja auch durchaus Aktionen, die die "breite Masse" unterstützen kann, welche darauf hinwirken, dass sich die Situation bessert.


Klar, getan.
Und jetzt????


erstmal 'abwarten und tee trinken'

so schwer es auch fällt... sobald eine offizelle mitteilung der UF kommt, werden die entsprechenden leute dahinter stehen und mitziehen. "unser" teil ist erstmal getan, man hat solidarität und verständniss gezeigt. nun ist es aufgabe der UF zu entscheiden, inwiefern die öffentlichkeit in weitere ziele eingeweiht werden soll, oder ob überhaupt. ich denke mit der umstruckturierung wird sich einiges ändern, von daher, wie schon gesagt... abwarten
#
leset und ihr werdet weise


Teilen