>

Zaunfahnene?!?

#
Hallo

ich bin schon seit langem (2 stunden ) nach angeboten anleitungen oder sonstigem für Zaunfahnen auf der Suche wen jemand ahnung hat wo man sowas kosten gümstig oder wie man´s selber macht ,soll mir bitte bescheid sagen

gruß Xy
#
löweeintracht schrieb:
Hallo

ich bin schon seit langem (2 stunden ) nach angeboten anleitungen oder sonstigem für Zaunfahnen auf der Suche wen jemand ahnung hat wo man sowas kosten gümstig oder wie man´s selber macht ,soll mir bitte bescheid sagen

gruß Xy  

klauen wäre ne Möglichkeit  
#
Hatte ich auch schon dran gedacht

aber wir wollen eine mit unserem Fan Club machen und das passt dan net so
#
Ja schon klar.

Schau mal hier da steht auch was zu Zaunfahnen
http://www.havics.de/flags.php
#
Ach du scheiße wer will sich den nen Doppelhalter für 35€ holen?

#
ja 35€ das mach ich auch nicht aber ein m² für 30€ is sowas teuer oder ?? GÜNSTIG???
#
oder hat jemand gute ideen für en doppel halter sollte vill en bild oder en text sein den man auf malen pder berducken kann also keien bildler mit zu viel farbe bitte danke gruß
xy
#
#
Eine dumme Frage aber was ist ein Doppelhalter????? :neutral-face
#
Im Sportfanbereich wird ein Spruchband, Transparent oder Banner mit zwei Haltestangen als Doppelhalter bezeichnet.
#
Das ist einer:

Ne Fahne mit zwei Stöcken, die kommen links und rechts rein !
#
bonkelz91 schrieb:
Das ist einer:

Ne Fahne mit zwei Stöcken, die kommen links und rechts rein !

hastdu noch en ein oder andern den du hier mal posten könnest vill
#

#
danke

hat jemand schon mal eine zaunfahne gemacht oder kostengünstig sie wo machen lassen wens geht nicht vill grad aus lkw plane und wen welher stoff ist der robzústeste
#
das zaunfahnenthema kauen wir jetzt das 143 mal durch, versuch es mal mit der Suchfunktion
#
wens anderen thread gibt bitte lik dazu
#
Adleralarm schrieb:
Ach du scheiße wer will sich den nen Doppelhalter für 35€ holen?

Ich bevorzuge den für 50€  :neutral-face
#
danke
#
Also ganz einfach ist wenn man sich eine Zaunfahne selber macht, man hole sich Stoff (je nach dem wie groß sie sein soll)...und Farbe die an die Wand kommt (normaler weise) und zu guter letzt ein Motiv...und so kanns dann aussehen....

ODER

#
Also unser Banner/ Zaunfahne sieht wie folgt aus:

auf unserer homepage (http://www.Szene-Limburg.de) stehen auch noch weitere daten zum banner.
einfach unter "Bilder -> Materialien -> Banner" schauen.

Gruß

Teilen