>

Ultras-Forum?!

#
Moin,

ich hab mich am Samstag bei den Ultras angemeldet, und darauf hin einen Link für das Ultras-Forum bekommen. Ich habe einen Nick zugeteilt bekommen, mit dem ich mich dort anmelden sollte. Das habe ich auch gemacht, darauf hin kam eine Mail, dass meine Anmeldung nur noch durch den Administrator bestätigt werden mus, aber leider ist bis heute nichts passiert. Am Samstag Abnd habe ich mich angemeldet.

Gehts jemandem von euch auch so, oder hat bei euch alles geklappt?
#
Hm wir wärs wenn du eine der Kontakt Adressen der Ultras anschreibst,die können dir sicher eher helfen.
#
mir gehts genau so aber ich denke wenns da was zu diskutieren gibt oder was veröffentlicht wird wwerden wir bestätigt

P.S. wenn du jemanden fragst schreib mir mal was er gesagt hat
#
Wie hohl seid ihr eigentlich? Sowas hat hier nix verloren, dann frag halt einfach beim MZ Spiel wieder am Stand nach, anstatt hier rumzuposten. Oder musst du unbedingt nach wenigen Stunden, Tagen in dieses Forum?

Mein Gott, fällt mir nix weiter zu ein
#
@Ultras

Das habt ihr jetzt davon. ''Die Geister die ich rief''

#
Es gibt hier immer wieder Leute die meinen wenn sie was wollen müssen die anderen sofort springen, unverständlich sowas.
#
niemiec schrieb:
@Ultras

Das habt ihr jetzt davon. ''Die Kindergartengeister die ich rief''

#
ok ich entschuldige mich hiermit das meine finger und meine neugier und meine ungeduld schneller waren als mein restliches gehirn
#
mach das ding mal zu
#
Du hast deine Finger im Hirn? Das ist aber nicht so gut. Lass das mal lieber.

Teilen