Am Samstag ist es ja so weit, hab mich schon so lang auf dieses Spiel gegen die Bonbonschmeißer gefreut-komm extra aus Potsdam... Ist eine Choreo oder etwas besonderes geplant?
Sorry, aber Du kommst mir vor wie ein Teenager, der nach mittags gegen halb eins aus dem Bett gekrochen kommt und dann Mutti fragt: "Gibt´s noch was zu essen"?
Es gibt eine Choreo die über 3 Tribünen geht, sie fängt auf der Gegentribüne an und wandert dann über die Westtribüne zur Haupttribüne wo diese Choreo dann endet.
propain schrieb: Es gibt eine Choreo die über 3 Tribünen geht, sie fängt auf der Gegentribüne an und wandert dann über die Westtribüne zur Haupttribüne wo diese Choreo dann endet.
Muhaha! Geil! Darau hab´ich nur (kurz) gewartet. Schön, daß einiges an unserem Forum doch immer gleich abläuft.
wimi schrieb: Ich weiß es halt nicht! Wohn in Potsdam, da ist man nicht so nah an der eintracht dran...
Dafür genügt es, einigermaßen regelmäßig ins Forum zu schauen - dann dürfte eigentlich klar sein, warum in nächster Zeit keine größeren Choreographien zu erwarten sind.
propain schrieb: Es gibt eine Choreo die über 3 Tribünen geht, sie fängt auf der Gegentribüne an und wandert dann über die Westtribüne zur Haupttribüne wo diese Choreo dann endet.
wimi schrieb: Ich weiß es halt nicht! Wohn in Potsdam, da ist man nicht so nah an der eintracht dran...
Dafür genügt es, einigermaßen regelmäßig ins Forum zu schauen - dann dürfte eigentlich klar sein, warum in nächster Zeit keine größeren Choreographien zu erwarten sind.
sorry hab geschaut. mir wird das trotzdem gar nicht klar! Nur weil in den letzten Spielen keine so gute Stimmung war, oder weswegen????
Es gab zu Beginn der Saison einen Haufen Stadionverbote; die meisten davon völlig unberechtigt. Ultras Frankfurt zog sich als Gruppe daraufhin aus dem Waldstadion bis auf Weiteres zurück. Und da die Situation sich seitdem noch nicht grundlegend geändert hat - wird es wohl solange auch keine Choreos geben (zumal einer großer Teil der Choreo-Leute ohnehin ausgesperrt ist).
Ist eine Choreo oder etwas besonderes geplant?
Sorry, aber Du kommst mir vor wie ein Teenager, der nach mittags gegen halb eins aus dem Bett gekrochen kommt und dann Mutti fragt: "Gibt´s noch was zu essen"?
Muhaha! Geil! Darau hab´ich nur (kurz) gewartet. Schön, daß einiges an unserem Forum doch immer gleich abläuft.
find ich cool, sowas
heute willst´e aber ganz viele (dämliche) Threads uffmache
kleiner Bruder vom mannheimer ?
ich hab mal probiert ganz nah an die eintracht dran zu kommen, aber sie wollte sich nicht streicheln lassen... schade
PA
Vielleicht lag's an den roten Haaren...
sorry hab geschaut. mir wird das trotzdem gar nicht klar! Nur weil in den letzten Spielen keine so gute Stimmung war, oder weswegen????
"Anfassen"?
"Anfassen"?
Es gab zu Beginn der Saison einen Haufen Stadionverbote; die meisten davon völlig unberechtigt.
Ultras Frankfurt zog sich als Gruppe daraufhin aus dem Waldstadion bis auf Weiteres zurück.
Und da die Situation sich seitdem noch nicht grundlegend geändert hat - wird es wohl solange auch keine Choreos geben (zumal einer großer Teil der Choreo-Leute ohnehin ausgesperrt ist).