Hi, ein sehr guter Freund von mir ist Eintracht Frankfurt Fan. Und da wir beide aus der Ecke von Golfsburg kommen, sind wir in die Volkswagen-Arena in den Frankfurter Block gegangen. Da ich ebenfalls Eintracht Fan bin, allerdings der Eintracht aus Braunschweig, wollt ich´s mir nicht nehmen lassen, gegen die Radkappen zu brüllen... Schätze mal, rund 900 Leute haben sich im Gästeblock eingefunden und was die 90 Minuten lang geboten haben... Hut ab! Ganz großer Sport... wirklich Klasse! Stell mir das ziemlich geil in der Commerzbank-Arena vor, wenn 50.000 solche Stimmung machen...
duebeltaeter schrieb: Hi, ein sehr guter Freund von mir ist Eintracht Frankfurt Fan. Und da wir beide aus der Ecke von Golfsburg kommen, sind wir in die Volkswagen-Arena in den Frankfurter Block gegangen. Da ich ebenfalls Eintracht Fan bin, allerdings der Eintracht aus Braunschweig, wollt ich´s mir nicht nehmen lassen, gegen die Radkappen zu brüllen... Schätze mal, rund 900 Leute haben sich im Gästeblock eingefunden und was die 90 Minuten lang geboten haben... Hut ab! Ganz großer Sport... wirklich Klasse! Stell mir das ziemlich geil in der C**********-Arena vor, wenn 50.000 solche Stimmung machen...
Sorry, aber Eintracht Frankfurt spielt im Waldstadion.
Sowas liest man gerne. Grade weil du sozusagen ein neutraler Beobachter bist .
Allerdings ist die Stimmung im vergleich zu den letzten Jahren bei uns im "WALDSTADION" ,-) nicht mehr ganz so toll. Sicherlich noch mit das beste was die Liga zu bieten hat, aber auch nicht mehr so Überragend wie es mal war.
ein sehr guter Freund von mir ist Eintracht Frankfurt Fan. Und da wir beide aus der Ecke von Golfsburg kommen, sind wir in die Volkswagen-Arena in den Frankfurter Block gegangen. Da ich ebenfalls Eintracht Fan bin, allerdings der Eintracht aus Braunschweig, wollt ich´s mir nicht nehmen lassen, gegen die Radkappen zu brüllen...
Schätze mal, rund 900 Leute haben sich im Gästeblock eingefunden und was die 90 Minuten lang geboten haben... Hut ab! Ganz großer Sport... wirklich Klasse! Stell mir das ziemlich geil in der Commerzbank-Arena vor, wenn 50.000 solche Stimmung machen...
Sorry, aber Eintracht Frankfurt spielt im Waldstadion.
Also der Herr, die SGE spielt im WALDSTADION, ein wenig Tradition muss ja sein
Wenn man es so sieht, stümmt, es sei ihnen verziehen
meinetwegen auch Waldstadion... geil war´s trotzdem
sagt....
P.S Danke fürs Feedback ,-)
Sowas liest man gerne. Grade weil du sozusagen ein neutraler Beobachter bist .
Allerdings ist die Stimmung im vergleich zu den letzten Jahren bei uns im "WALDSTADION" ,-) nicht mehr ganz so toll. Sicherlich noch mit das beste was die Liga zu bieten hat, aber auch nicht mehr so Überragend wie es mal war.
Gruß Kurve