>

Eintrachtfan in Mainz

#
Guude,

hab das bedauernswerte Los gezogen und bin als Eintrachtfan in Mainz gelandet, bei diesem Ach so fröhlichen Volke....!
Wollte an dieser Stelle mal fragen, ob es hier vielleicht ne Kneipe gibt, in der man wochenends zumindest die Auswärtsspiele in Ruhe schauen kann, ohne gleich von militanten 05-Fans aus der Stadt gejagt zu werden!
Ich mein SGE-Fans gibts ja auch hier und auch Minderheiten haben Rechte...!
Gruß
#
Hallo, ich habe das Hinspiel in Nieder-Olm geschaut. In der Kneipe am
Sportplatz, in der Nähe vom Hallenbad - ich bin sogar mit meinem
Eintracht Outfit (Hemd und Kappe) dort hingegangen - dort waren
etwa 100 Mainzer Fans, die etwas merkwürdig schauten....nur eine
Frau hatte beim O:2 (bei meinem lauten Torjubel) gemeint: "Raus hier!"
Mit diesem Beitrag hast du mich auf eine neue Diskussion gebracht, vielen
Dank!  
#
mzadler schrieb:
Guude,

hab das bedauernswerte Los gezogen und bin als Eintrachtfan in Mainz gelandet, bei diesem Ach so fröhlichen Volke....!
Wollte an dieser Stelle mal fragen, ob es hier vielleicht ne Kneipe gibt, in der man wochenends zumindest die Auswärtsspiele in Ruhe schauen kann, ohne gleich von militanten 05-Fans aus der Stadt gejagt zu werden!
Ich mein SGE-Fans gibts ja auch hier und auch Minderheiten haben Rechte...!
Gruß


   militante 05-Fans ?!?!? muahmuahmuah .... Die Jungs sind doch selbst zum scheissen zu blöd...  
#
Du arme Sau! Komm rüber nach Hessen. Bis Wiesbaden ist es nicht weit. Ich schau mir die meisten Auswärtsspiele im 60/40 am Schlachthof an. Da gibt es keine 05er Pappnasen.
#
saalemer schrieb:
Hallo, ich habe das Hinspiel in Nieder-Olm geschaut. In der Kneipe am
Sportplatz, in der Nähe vom Hallenbad - ich bin sogar mit meinem
Eintracht Outfit (Hemd und Kappe) dort hingegangen - dort waren
etwa 100 Mainzer Fans, die etwas merkwürdig schauten....nur eine
Frau hatte beim O:2 (bei meinem lauten Torjubel) gemeint: "Raus hier!"
Mit diesem Beitrag hast du mich auf eine neue Diskussion gebracht, vielen
Dank!  



 Du bist der beste!
#
In Bischofsheim...lustigerweise heißt die Kneipe "Stadt Mainz", aber kannst beruhigt sein, ist bei Auswärtsspielen fest in Frankfurter Hand, da traut sich keine Pappnase herein...und gar net teuer...

Kann ich empfehlen...
#
saalemer schrieb:

Mit diesem Beitrag hast du mich auf eine neue Diskussion gebracht, vielen
Dank!  


#
Witschge schrieb:
In Bischofsheim...lustigerweise heißt die Kneipe "Stadt Mainz", aber kannst beruhigt sein, ist bei Auswärtsspielen fest in Frankfurter Hand, da traut sich keine Pappnase herein...und gar net teuer...

Kann ich empfehlen...


Ah ja des hört sich ja schonmal gut an, echt lustig, daß die Kneie "Stadt Mainz" heißt.
Vielleicht schau ich mir da mal ein Spiel an.
#
SuedSeite schrieb:
Du arme Sau! Komm rüber nach Hessen. Bis Wiesbaden ist es nicht weit. Ich schau mir die meisten Auswärtsspiele im 60/40 am Schlachthof an. Da gibt es keine 05er Pappnasen.


Kann ich auch nur empfehlen. Ist leider fast die einzige Kneipe in WI, in der die Eintracht läuft. Meist gibts nur Konferenz... oder noch schlimmeres!
#
-eL_sObi- schrieb:
SuedSeite schrieb:
Du arme Sau! Komm rüber nach Hessen. Bis Wiesbaden ist es nicht weit. Ich schau mir die meisten Auswärtsspiele im 60/40 am Schlachthof an. Da gibt es keine 05er Pappnasen.


Kann ich auch nur empfehlen. Ist leider fast die einzige Kneipe in WI, in der die Eintracht läuft. Meist gibts nur Konferenz... oder noch schlimmeres!



Hab auch mit Entsetzten festgestellt, daß in WI viele Autos mit 05-Babber rumfahren, aber das sind bestimmt auch die, die nächste Saison einen vom SV Wehen/Wiesbaden drauf haben...
#
Gude, der Thread ist zugegebenermaßen uralt.
Wohne, der Liebe wegen, seit zwei Jahren nicht mehr in Dribbdebach, sondern im beschaulichen Nieder-Olm.
Gibt es Eintrachtler aus Rhoihesse, die in der kommenden Saison, sofern es Corona zulässt, Bock auf gemeinsame Auswärtsfahrten haben?


#
Gude, der Thread ist zugegebenermaßen uralt.
Wohne, der Liebe wegen, seit zwei Jahren nicht mehr in Dribbdebach, sondern im beschaulichen Nieder-Olm.
Gibt es Eintrachtler aus Rhoihesse, die in der kommenden Saison, sofern es Corona zulässt, Bock auf gemeinsame Auswärtsfahrten haben?


#
zaibatsu schrieb:

Gude, der Thread ist zugegebenermaßen uralt.
Wohne, der Liebe wegen, seit zwei Jahren nicht mehr in Dribbdebach, sondern im beschaulichen Nieder-Olm.
Gibt es Eintrachtler aus Rhoihesse, die in der kommenden Saison, sofern es Corona zulässt, Bock auf gemeinsame Auswärtsfahrten haben?



Guck mal hier in dem Thread
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133095


Teilen