pressewart schrieb: Hey Ho, nach geschätzten 5.346.537 Threads der Klage, dass die Nordwest-Kurve zu farblos sei, starte ich jetzt mal ein Durchzählen. Wer wird gegen die Bombonwerfer mit einer oder mehreren Fahnen/Doppelhalter am Start sein?
pressewart schrieb: Hey Ho, nach geschätzten 5.346.537 Threads der Klage, dass die Nordwest-Kurve zu farblos sei, starte ich jetzt mal ein Durchzählen. Wer wird gegen die Bombonwerfer mit einer oder mehreren Fahnen/Doppelhalter am Start sein?
pressewart schrieb: Wer wird gegen die Bombonwerfer mit einer oder mehreren Fahnen/Doppelhalter am Start sein?
Ist das jetzt die Steigerung vom "Wieviel Adler sind auswärts in xxxx am Start" ?
Wann werdet Ihr jemals kapieren, daß 95% der Ultras hier nicht posten. Das macht auswärts schon einen Großteil der Adler aus, und wird sich zu Hause mit Fahnen erst recht auswirken.
Stehst Du am Samstag dann im Block und zählst, ob auch wirklich alle Fahnen da sind? Fahnenmeer gegen die M1er hatten wir schon und ist somit nicht wirklich was Neues.
pressewart schrieb: Wer wird gegen die Bombonwerfer mit einer oder mehreren Fahnen/Doppelhalter am Start sein?
Ist das jetzt die Steigerung vom "Wieviel Adler sind auswärts in xxxx am Start" ?
Wann werdet Ihr jemals kapieren, daß 95% der Ultras hier nicht posten. Das macht auswärts schon einen Großteil der Adler aus, und wird sich zu Hause mit Fahnen erst recht auswirken.
Stehst Du am Samstag dann im Block und zählst, ob auch wirklich alle Fahnen da sind? Fahnenmeer gegen die M1er hatten wir schon und ist somit nicht wirklich was Neues.
PA
Was willst du damit sagen?
Das nur Ultras Fahnen besitzen? Das nur Ultras Fahnen mit ins Stadion nehmen dürfen? Oder dass nur Ultras so einen Aufruf starten dürfen?
Ich will dich net angreifen, aber ich versteh deinen Post nicht.
2x DH
1x Fahne (pressewart)
1x Fahne
6x DH (chrissey-sge)
1x DH (HessiP)
1x Fahne (VA)
1x Fahne (Hessen-Blutgrätsche)
1x DH (eaglesge1899)
1x Fahne (Eibingerpuhlschisser)
2x Fahne (SWwieSchnee)
1x Fahne (Attila12)
1x DH (Manublitz14)
3x Fahne
1x DH (snowboard-adler & flag_collector1)
1x Fahne (DaveSGE)
http://img261.imageshack.us/img261/3702/psaaaaamz7.jpg
http://img77.imageshack.us/img77/7660/psaaaaaaaaaaxx6.jpg
Ich male bis Samstag noch einen weiteren DH...
und vielleicht habe ich noch ein Spruchband dabei..
2
2x DH
1x Fahne (pressewart)
1x Fahne
6x DH (chrissey-sge)
1x DH (HessiP)
1x Fahne (VA)
1x DH (eaglesge1899)
2x Fahne (SWwieSchnee)
1x Fahne (Attila12)
1x DH (Manublitz14)
3x Fahne
1x Fahne (DaveSGE)
1x DH (flag_collector1)
1x Fahne (Timonator)
1x Fahne (BP007)
1x Fahne (r.adler)
ei mein bub dann gehste morje in de baumaggt und kaufst dir ne holzstang
Wo ist das Prob? Kannst doch auch auf nem Sitzplatz mit deiner Fahne rumwedeln?!
PA
Hatte eh schon dran gedacht. Sonst nur gelegentl, beim Auswärtsspiel.
Aber gegen Mainz kommt se mit ,des Fähnche : 1, 50 m nur, aber mit Leidenschaft im Bl. 32 B
Was willst du damit sagen?
Das nur Ultras Fahnen besitzen?
Das nur Ultras Fahnen mit ins Stadion nehmen dürfen?
Oder dass nur Ultras so einen Aufruf starten dürfen?
Ich will dich net angreifen, aber ich versteh deinen Post nicht.
1Fahne
beide noch "Jungfräudig", als sorgt dafür, das sie ein bisschen Gesellschaft haben
2x DH
1x Fahne (pressewart)
1x Fahne
6x DH (chrissey-sge)
1x DH (HessiP)
1x Fahne (VA)
1x DH (eaglesge1899)
2x Fahne (SWwieSchnee)
1x Fahne (Attila12)
1x DH (Manublitz14)
3x Fahne
1x Fahne (DaveSGE)
1x DH (flag_collector1)
1x Fahne (Timonator)
1x Fahne (BP007)
1x Fahne (r.adler)
1x DH ( BaSchTL*)
1x Fahne (kartoon)
1x Fahne (Dirty-Harry)
[5x Fahne (TTwonder)]
1x Fahne
1x DH (Rhön-Adler)