>

[Durchzählen] Fahnenalarm vs. M1

#
PA hat vollkommen recht, ich halte es auch für einfach nur unnötig, euch mitzuteilen was man mitnimmt und das sehen bestimmt 3/4 ähnlich!
Ich persönlich finde die Threads wie diesen und die "Durchzähltreds Auswärts" absolut unnötig, aber da kann man halt verschiedener Meinung zu sein!

MfG Tobi
#
waldstadion6855 schrieb:
PA hat vollkommen recht, ich halte es auch für einfach nur unnötig, euch mitzuteilen was man mitnimmt und das sehen bestimmt 3/4 ähnlich!
Ich persönlich finde die Threads wie diesen und die "Durchzähltreds Auswärts" absolut unnötig, aber da kann man halt verschiedener Meinung zu sein!

MfG Tobi


Wenn du dass so siehst muss du dich ja net dran beteiligen oder?
#
HessiP schrieb:
Ich will dich net angreifen, aber ich versteh deinen Post nicht.


Ganz einfach: Jeder der eine Fahne mitnehmen möchte, nimmt sie mit. Aber nicht jeder, der eine Fahne mitnimmt, postet hier im Forum.

Und die meisten Mitglieder der UF und der ultraorientierten Fanclubs meiden dieses Forum auch, haben aber sehr viele Fahnen und DHs mit im Block.

Es ist völliger Schwachsinn, hier eine Liste mit "Paul hat zwei Fahnen, Egon hat einen DH, Felix kommt mit einer Schwenkfahne ..." zu machen, weil es zum Einen keiner kontrollieren kann, ob dem so war, und weil zum Anderen nur ein Bruchteil der Fahnenschwenker hier im Forum vertreten ist.

Und diese "Wieviel Adler ... blabla"-Threads sind noch mehr für'n *****, weil die meisten Auswärtsfahrer auch obigen Gruppierungen angehören und hier nicht posten bzw. es sind Leute die zwar auswärts fahren, sich damit aber nicht mehr profilieren müssen "Seht her, ich bin so krass - ich fahre nach xxxx". Da reicht es auch, einfach mal nach den verkauften Auswärtskarten zu fragen, denn dann hat man eine genaue Angabe. Zumindest wird diese genauer sein, als hier im Forum eine tolle Umfrage zu starten.


PA
#
PsychoAdler schrieb:
HessiP schrieb:
Ich will dich net angreifen, aber ich versteh deinen Post nicht.


Ganz einfach: Jeder der eine Fahne mitnehmen möchte, nimmt sie mit. Aber nicht jeder, der eine Fahne mitnimmt, postet hier im Forum.

Und die meisten Mitglieder der UF und der ultraorientierten Fanclubs meiden dieses Forum auch, haben aber sehr viele Fahnen und DHs mit im Block.

Es ist völliger Schwachsinn, hier eine Liste mit "Paul hat zwei Fahnen, Egon hat einen DH, Felix kommt mit einer Schwenkfahne ..." zu machen, weil es zum Einen keiner kontrollieren kann, ob dem so war, und weil zum Anderen nur ein Bruchteil der Fahnenschwenker hier im Forum vertreten ist.

Und diese "Wieviel Adler ... blabla"-Threads sind noch mehr für'n *****, weil die meisten Auswärtsfahrer auch obigen Gruppierungen angehören und hier nicht posten bzw. es sind Leute die zwar auswärts fahren, sich damit aber nicht mehr profilieren müssen "Seht her, ich bin so krass - ich fahre nach xxxx". Da reicht es auch, einfach mal nach den verkauften Auswärtskarten zu fragen, denn dann hat man eine genaue Angabe. Zumindest wird diese genauer sein, als hier im Forum eine tolle Umfrage zu starten.


PA



ist halt ne Beschäftigungstherapie unserer Jugend   so lange hier Fahnen gezählt werden, wird anderswo kein Unfug gemacht  ,-)
#
pressewart schrieb:
Update:

2x DH
1x Fahne (pressewart)
1x Fahne
6x DH (chrissey-sge)
1x DH (HessiP)
1x Fahne (VA)
1x Fahne (Hessen-Blutgrätsche)
1x DH (eaglesge1899)
1x Fahne (Eibingerpuhlschisser)
2x Fahne (SWwieSchnee)
1x Fahne (Attila12)
1x DH (Manublitz14)
3x Fahne
1x DH (snowboard-adler & flag_collector1)
1x Fahne (DaveSGE)
1x DH (flag_collector1)
1x Fahne (Timonator)
1x Fahne (BP007)
1x Fahne (r.adler)
1x DH ( BaSchTL*)
1x Fahne (kartoon)
1x Fahne (Dirty-Harry)
[5x Fahne (TTwonder)]
1x Fahne
1x DH (Rhön-Adler)
_____________________________________
15x DH
18x Fahne [+ 5x Fahne]

Ich erinnere nochmal daran, das Zeug dann auch wirklich mitzubringen.




Des mit meinem einem DH wird nix, Oberheadprojekor ist kaputt..
#
anxunamun schrieb:
PsychoAdler schrieb:
HessiP schrieb:
Ich will dich net angreifen, aber ich versteh deinen Post nicht.


Ganz einfach: Jeder der eine Fahne mitnehmen möchte, nimmt sie mit. Aber nicht jeder, der eine Fahne mitnimmt, postet hier im Forum.

Und die meisten Mitglieder der UF und der ultraorientierten Fanclubs meiden dieses Forum auch, haben aber sehr viele Fahnen und DHs mit im Block.

Es ist völliger Schwachsinn, hier eine Liste mit "Paul hat zwei Fahnen, Egon hat einen DH, Felix kommt mit einer Schwenkfahne ..." zu machen, weil es zum Einen keiner kontrollieren kann, ob dem so war, und weil zum Anderen nur ein Bruchteil der Fahnenschwenker hier im Forum vertreten ist.

Und diese "Wieviel Adler ... blabla"-Threads sind noch mehr für'n *****, weil die meisten Auswärtsfahrer auch obigen Gruppierungen angehören und hier nicht posten bzw. es sind Leute die zwar auswärts fahren, sich damit aber nicht mehr profilieren müssen "Seht her, ich bin so krass - ich fahre nach xxxx". Da reicht es auch, einfach mal nach den verkauften Auswärtskarten zu fragen, denn dann hat man eine genaue Angabe. Zumindest wird diese genauer sein, als hier im Forum eine tolle Umfrage zu starten.


PA



ist halt ne Beschäftigungstherapie unserer Jugend   so lange hier Fahnen gezählt werden, wird anderswo kein Unfug gemacht  ,-)  


Schaden kanns doch nicht oder?

Wenn dann im Endeffekt 20 DHs/Fahnen mehr im Stadion sind passts doch...

Gut, die meißten die hier gepostet haben, nehmen ihren Kram sowieso meißtens mit, aber vielleicht regt es doch den ein oder anderen an...
#
wo bleibt der fred "wer bringt gg m1 einen schal mit"?  
#
1 Bierfahne (evtl. Äppler)
#
Oirobaboggal schrieb:
1 Bierfahne (evtl. Äppler)


#
1. Bierfahne (evtl. Äppler)
2. Bierfahne
#
1. Bierfahne (evtl. Äppler)
2. Bierfahne
3. JägerM/Kippen/Bier  mix Fahne
#
1. Bierfahne (evtl. Äppler)
2. Bierfahne
3. JägerM/Kippen/Bier  mix Fahne
4. Bierfahne/kippen
#
Och Mädels das hatten wir doch schon hier:
Knueller schrieb:
Geh mal vor dem Spiel ans Gleisdreieck, da wirste so ein paar Fahnen erleben (glaub ich).
#
HessiP schrieb:
anxunamun schrieb:
PsychoAdler schrieb:
HessiP schrieb:
Ich will dich net angreifen, aber ich versteh deinen Post nicht.


Ganz einfach: Jeder der eine Fahne mitnehmen möchte, nimmt sie mit. Aber nicht jeder, der eine Fahne mitnimmt, postet hier im Forum.

Und die meisten Mitglieder der UF und der ultraorientierten Fanclubs meiden dieses Forum auch, haben aber sehr viele Fahnen und DHs mit im Block.

Es ist völliger Schwachsinn, hier eine Liste mit "Paul hat zwei Fahnen, Egon hat einen DH, Felix kommt mit einer Schwenkfahne ..." zu machen, weil es zum Einen keiner kontrollieren kann, ob dem so war, und weil zum Anderen nur ein Bruchteil der Fahnenschwenker hier im Forum vertreten ist.

Und diese "Wieviel Adler ... blabla"-Threads sind noch mehr für'n *****, weil die meisten Auswärtsfahrer auch obigen Gruppierungen angehören und hier nicht posten bzw. es sind Leute die zwar auswärts fahren, sich damit aber nicht mehr profilieren müssen "Seht her, ich bin so krass - ich fahre nach xxxx". Da reicht es auch, einfach mal nach den verkauften Auswärtskarten zu fragen, denn dann hat man eine genaue Angabe. Zumindest wird diese genauer sein, als hier im Forum eine tolle Umfrage zu starten.


PA



ist halt ne Beschäftigungstherapie unserer Jugend   so lange hier Fahnen gezählt werden, wird anderswo kein Unfug gemacht  ,-)  


Schaden kanns doch nicht oder?

Doch es nervt!
#
Für die Fanclubs sollte doch im Stadion ein Raum zur Verfügung gestellt werden wo die ganzen Fahnen und so weiter gelagert wird. Dann könnte man doch am Spieltag die Fahnen verteilen gegen Unterschrift  und jeder der eine schwenken möchte und keine besitzt kann dies dann tun.So  muss nicht jedesmal vorm Heimspiel eine Umfragegestartet werden , wer  wer eine Fahne mitbringt.
#
da ich heute mal genug Platz fürdie Fahne im Auto hab werd ich meine auch mal wieder mitbringen

Also 1 x Fahne
#
ich nehme auch meine Schwarz weiß rote Fahne mit (1,50x0,90)
#
Update:

2x DH
1x Fahne (pressewart)
1x Fahne
6x DH (chrissey-sge)
1x DH (HessiP)
1x Fahne (VA)
1x Fahne (Hessen-Blutgrätsche)
1x DH (eaglesge1899)
1x Fahne (Eibingerpuhlschisser)
2x Fahne (SWwieSchnee)
1x Fahne (Attila12)
1x DH (Manublitz14)
3x Fahne
1x DH (snowboard-adler & flag_collector1)
1x Fahne (DaveSGE)
1x Fahne (Timonator)
1x Fahne (BP007)
1x Fahne (r.adler)
1x DH ( BaSchTL*)
1x Fahne (kartoon)
1x Fahne (Dirty-Harry)
[5x Fahne (TTwonder)]
1x Fahne
1x DH (Rhön-Adler)----
1x Fahne (TomVision)
1x Fahne (*stefan*)
_____________________________________
14x DH
20x Fahne [+ 5x Fahne]

Ich erinnere nochmal daran, das Zeug dann auch wirklich mitzubringen.

#
Hi, also na klar schreibt hier net jeder der ne Fahne hat, aber man sieht doch schon, wenn hier viele reinschreiben und man sich die anderen dazu denkt, obs viele oder wenige werden, auf jeden fall die tendenz. Also wenn alles hier stimmt dann is die Tendenz der Fahnen und DH wida aufstrebend auf jeden Fall heut gegen Mainz. PRO FAHNEN UND DH THREADS!!!!!!!!!!!!!    
#
Und hat es sich denn etwas gelohnt? Ich finde schon...


Teilen