>

Schlechte Stimmung gestern!!!!

#
pipapo schrieb:
Ich kann mich gar nicht entscheiden ob    oder    


Hab mich fürs   entschieden
#
BP007 schrieb:



alle die dort sind un ihr maul nich aufkriegen, können einen threat bei Suche&Biete  eröffnen :

Tausche DK Block 40 gg Block 36




Am *****, wir im 36er wollen die Bauern auch nicht !!!!
#
ups, smiliey vergessen

#
Na dann müssen wir zusehen, dass wir gegen mainz die beste Stimmung überhaupt in dieser Saison machen!!!!! ,-)
#
propain schrieb:

Bleibt doch dann bitte ganz daheim, fahrt auch net mehr auswärts, ihr nehmt nur Leuten den Platz weg die sich wirklich für den Verein interessieren.


Als wenn irgendeiner der sich wirklich für den Verein interessiert und die nötige Kohle hat, wegen der Stimmungstouris auf Spiele verzichten muß (außer vielleicht das Bayernheimspiel und Mainz).
#
Eintracht-Laie schrieb:
propain schrieb:

Bleibt doch dann bitte ganz daheim, fahrt auch net mehr auswärts, ihr nehmt nur Leuten den Platz weg die sich wirklich für den Verein interessieren.


Als wenn irgendeiner der sich wirklich für den Verein interessiert und die nötige Kohle hat, wegen der Stimmungstouris auf Spiele verzichten muß (außer vielleicht das Bayernheimspiel und Mainz).


Leg den Satz noch auf die Goldwaage.
#
Macht euren Kleinkrieg dann doch bitte per PN oder sonstwie aus.

Gruß,
pipapo
#
pipapo schrieb:
Macht euren Kleinkrieg dann doch bitte per PN oder sonstwie aus.



Der Thread heisst doch ''Schlechte Stimmung...'' und da dachten die beiden sie wären hier richtig.

#
Tube schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Tube schrieb:

Besonders fallen mir die vielen Kiddies auf, die in UF-Klamotten im 40er stehen und das ganze Spiel die Fresse nicht aufkriegen.


Das könnte daran liegen, dass viele Leute für sich selbst Konsequenzen aus der aktuellen Situation gezogen haben.
Einige bleiben dem Stadion ganz fern und bleiben draußen, andere gehen ins Stadion, verspüren aber keine Lust, zu singen, und der dritte Teil singt weiterhin.
Momentan ist dies den Einzelpersonen innerhalb der UF, die ja nicht mehr als Gruppe im Stadion ist, freigestellt, wie sie sich diesbzgl. verhalten.

Mit diesem Umstand wirst du also leben müssen, solange die Situation so ist.


ich nenne es mal "Ultra-Gepose" einiger Stöpsel halt auf den Sack.




Also ich hab jetzt mal ne gaaanz dumme Frage:
kann es sein, dass der Maddin manchmal net so ganz im Takt ist?! xD
Ich mein der ist echt gut,aber entweder ist des Lautsprecherkabel dreimal so lang geworden , oder er hat dreimal so viel getrunken! *g*

Aber egal. Was mich n bissi abfuckt,ist das wenn der maddin mal net ins Mikro brüllt die Fresse gehalten wird. (im Großteil der Kurve)
Des war früher alles besser.
#




Aber egal. Was mich n bissi abfuckt,ist das wenn der maddin mal net ins Mikro brüllt die Fresse gehalten wird. (im Großteil der Kurve)
Des war früher alles besser.


[/quote]


vielleicht brauch die Leute ja, jemanden an der Hand um zu singen, wie früher im Kindergarten
#
Schlexy schrieb:

...schließlich führt es einen ja wohl in den ersten Jahren nicht wegen der Stimmung ins Stadion, sondern durch die Vereinsliebe zu unserer Eintracht  

Ich glaube dass das wirklich laengst nicht mehr bei allen stimmt.
Wenn ich mir so manche Neuanmeldungen im Forum die letzten 2 Jahre alleine anguck und da Beitraege sehe wie: "Bin zur Eintracht gekommen weil da die geilste Stimmung ist..."
Zu dem Punkt dass es still is wenn Maddin nix anstimmt:
Find ich auch schade. Selbst als de Maddin schon da stand wurde frueher oft was angestimmt und dann von ihm uebernommen. Passiert heute ganz selten und wenn andere was anstimmen wirds dann oft durch en anderen Gesang unterdrueckt.
Ebenso nervts mich dass er oft Lieder durchsingt ueber die Anlage. Frueher wurde angestimmt und wenn die Leute mitzogen gings Megaphon weg und man hoerte nur die Leute. Heute hoert man manchmal nur ihn ueber die Anlage und die Leute im Hintergrund.
Ich weiss dass Kritiken in der Richtung net gern gesehen sind und ich wollte seinen Job auch nie im Leben uebernehmen um dem gleich mal vorzubeugen aber empfinde es halt seltsam wenn man nur ihn hoert oft bzw ihn so laut raushoert. Da wuensch ich mir manchmal die Megaphonzeiten zurueck wo nur kurz angestimmt wurde - wies ja auch auswaerts noch so läuft Vielleicht faellts auch nur net so auf weil man das Megaphon net so raushoert wie die Anlage im Waldstadion aber nujo...

Find die Stimmungsdiskussionen eigentlich auch immer Kacke. Hab mich trotzdem hier ma geäussert vor allem weil ich das mit dem Stimmungsblock fuer Sitzplaetze gut fand. Auch wenn ich net wegen der Stimmung zur Eintracht geh steh ich doch gern und singe und das ist im Moment nur bedingt moeglich.
Wenn ich Fussball gucke muss ich normal stehn und schreien - hilft dass ich net vor Aufregung zusammenbreche ... naja vielleicht bekomm ich ja ma irgendwann wieder ne Steh - DK
#
Maxfanatic schrieb:

Einige bleiben dem Stadion ganz fern und bleiben draußen, andere gehen ins Stadion, verspüren aber keine Lust, zu singen, und der dritte Teil singt weiterhin.
Momentan ist dies den Einzelpersonen innerhalb der UF, die ja nicht mehr als Gruppe im Stadion ist, freigestellt, wie sie sich diesbzgl. verhalten.

Mit diesem Umstand wirst du also leben müssen, solange die Situation so ist.


Das waren ja vorher anscheinenden totalitäre Verhältnisse.
Also ich kann mit dem Umstand, daß Jeder singen darf wann er will, als Demokrat sehr gut leben....
#
Heute fand ich es auf jeden Fall viel besser als gegen Schalke! Am Anfang wars zum Teil top! Zum Ende, auch auf Grund des Spielverlaufes, wieder etwas schlechter! Auch das neue Lied hat ja fürs erste Mal ganz gut geklappt! Von den Bonbonschmeißern kam hingegen gar nix, das sehen die auch selber so: schaut mal bei denen ins Forum  
#
Die Mainzer waren heute wirklich lächerlich, ihr eigenes Kartenkontingent nicht ausgeschöpft und zudem einen peinlichen Support hingelegt.
Zumindest Stimmungsmäßig war's heute ein Kantersieg für uns (wie eigentlich fast immer gegen Mainz), schade aber das es sportlich nicht für einen Sieg gereicht hat... das wäre wohl wichtiger gewesen!
#
FanTomas schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Einige bleiben dem Stadion ganz fern und bleiben draußen, andere gehen ins Stadion, verspüren aber keine Lust, zu singen, und der dritte Teil singt weiterhin.
Momentan ist dies den Einzelpersonen innerhalb der UF, die ja nicht mehr als Gruppe im Stadion ist, freigestellt, wie sie sich diesbzgl. verhalten.

Mit diesem Umstand wirst du also leben müssen, solange die Situation so ist.


Das waren ja vorher anscheinenden totalitäre Verhältnisse.
Also ich kann mit dem Umstand, daß Jeder singen darf wann er will, als Demokrat sehr gut leben....
 


Haste dir ja jetzt schön zurechtgelegt, um ja noch was negatives da raus zu ziehen. Super!!!
#
MarcoB schrieb:
FanTomas schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Einige bleiben dem Stadion ganz fern und bleiben draußen, andere gehen ins Stadion, verspüren aber keine Lust, zu singen, und der dritte Teil singt weiterhin.
Momentan ist dies den Einzelpersonen innerhalb der UF, die ja nicht mehr als Gruppe im Stadion ist, freigestellt, wie sie sich diesbzgl. verhalten.

Mit diesem Umstand wirst du also leben müssen, solange die Situation so ist.


Das waren ja vorher anscheinenden totalitäre Verhältnisse.
Also ich kann mit dem Umstand, daß Jeder singen darf wann er will, als Demokrat sehr gut leben....
 


Haste dir ja jetzt schön zurechtgelegt, um ja noch was negatives da raus zu ziehen. Super!!!  


Ne, deshalb ja der Lachsmiley!  
Negatives aus Forumsbeiträgen herauszuziehen ist das Fachgebiet von Anderen!!! ,-) Der erste zitierte Satz von Maxfanatic fand ich ja gut. Nur der zweite Satz war gruppenzwangstechnisch eine Einladung....


Teilen