>

Bannerklau mal anders ;-)

#
Hab mal gehört, daß es "angeblich" normal wäre, den gegnerischen Fans und Fanclubs Fahnen oder Banner zu entwenden. Soll's so'n Gerücht geben.

Damit wollten sich die Jungs gestern in Mannheim wohl nicht zufrieden geben.  War schon spaßig mit den unauffälligen,kleinen Schildern, besonders in der Bahn.



#
#
ob die umbedingt damit im internet stehn wollen.... ?!?!?!?  
#
rira schrieb:
ob die umbedingt damit im internet stehn wollen.... ?!?!?!?    


Jep, haben gestern schon darum gebeten.
#

Solche Aktionen sind zwar sinnlos, aber meist lustig.

Früher bei einem Fahrradständermitnahmeservice.
Polizist: "Wo wollen sie dann damit hin?"
Kumpel: "Ei zur S-Bahn, wir wollen heim fahren."
Polizist: "Da lassen sie aber den Fahrradständer hier stehen. Wo haben sie den denn her?"
Kumpel: "Ei von da vorn."
Polizist: "Lassen sie ihn stehen, wir bringen ihn zurück. Aber sie nehmen die S-Bahn, sonst nehmen wir sie doch noch mit."
#
Wir sind gestern nach dem Spiel noch in den Irish Pub am Bahnhof. Irgendwann sind die Jungs mit den Dingern im Schlepptau an uns vorbei gerannt. Sah ziemlich lustig aus.
#
ALso ich oute mich mal,    bin der schwarzhaarige im schwarzen t-shirt der vor dem schild liegt ,-)  ,-)  ,-)

Ja, ich kann bestätigen dass es genaso lustig war wie es aussah!!!!

Es wurde einfach nach dem Platzsturm(der in wirklichkeit ein perfekt ausgeklügeltes Ablekungsmanöver war) die günstige Situation genutzt, ich glaube das nennt man "überraschungsmoment" oder so , um die 2 schönen Schilder als andenken an einen wirklichen Schönen abend mit nach hause zu nehmen    

Darauf haben wir und erstmal ein schönes,kühles, Mannheimer Eichbaum Premium Pils gegönnt!

Respekt hier nochma an R.obert und den  Hahn, Vorname Flughafen
#
Bist ja echt ein

K aber sieht schon verdammt witzig aus Habt ihr ein Video davon?!
#
ne leider net, hatten leider keine 3 hand mehr frei  ,-)  die dinger warn schwer genuch
#
Und ihr bepisst euch hier, wo die von der Staatsgewalt mitlesen.....

War schon lustig, hätte aber auch unter euch bleiben können.
#
Wobei ich damit überhaupt nicht meine, dass ich so etwas unterstütze. Das finde ich ganz und gar verwerflich.
#
Es war ne saugeile aktion vorallem wenn man jetzt mal ließt von freunden von mir wie viele am anfang abgehauen sind der robert und ich waren diejenigen die die dinger mit ausem stadion genommen haben da war keine anderer mehr dabei am schluss wo wir dann in der u bahn standen waren alle urplötzlich dabei

naja mir egal war ne sau geile aktion und vor allem rischtisch lustisch[quote=chaoscook75]Hab mal gehört, daß es "angeblich" normal wäre, den gegnerischen Fans und Fanclubs Fahnen oder Banner zu entwenden. Soll's so'n Gerücht geben.

Damit wollten sich die Jungs gestern in Mannheim wohl nicht zufrieden geben.  War schon spaßig mit den unauffälligen,kleinen Schildern, besonders in der Bahn.
#
kommt klar! ich war zwar net dabei, aber dinger machen sich gut! wenn mer den restlichens chriftzug noch mitnehmen würde, könnte man einen sg. k, wo die jetzt "lagern" wunderbar neu "tapezieren!"
#
[quote=Adlerreiter]Es war ne saugeile aktion vorallem wenn man jetzt mal ließt von freunden von mir wie viele am anfang abgehauen sind der robert und ich waren diejenigen die die dinger mit ausem stadion genommen haben da war keine anderer mehr dabei am schluss wo wir dann in der u bahn standen waren alle urplötzlich dabei

naja mir egal war ne sau geile aktion und vor allem rischtisch lustisch

Ich schenk dir mal ein , und einen .
#
VilbelAdler schrieb:
[quote=Adlerreiter]Es war ne saugeile aktion vorallem wenn man jetzt mal ließt von freunden von mir wie viele am anfang abgehauen sind der robert und ich waren diejenigen die die dinger mit ausem stadion genommen haben da war keine anderer mehr dabei am schluss wo wir dann in der u bahn standen waren alle urplötzlich dabei

naja mir egal war ne sau geile aktion und vor allem rischtisch lustisch

Ich schenk dir mal ein , und einen .


Oh du güteriger Herr  
#
frag mich wann/ob die des in mannem gemerkt ham


Teilen