Nach dem Schalke-Spiel doch wieder eine deutliche Steigerung, die endlich wieder einmal untermauert, welche Stadt/Dorf in Deutschland die besten Fans hat. Gegen Ende erneut ein wenig schwächeln, was jedoch auf diverse Unzulänglichkeiten unserer Jungs bei einfachen Spielzügen/Pässen und der diesmal wohl nicht zu hohen Erwartungshaltung der Fans zurückzuführen ist. Mer hamm halt nun mal zwei Punkte unnötig verschenkt.
Das neue Lied kam bestens rüber, für das erste/zweite mal hörte sich das soch richtig vernünftig an.
Ich fands richtig cool gestern, kein Vergleich zu Schalke... schade, dass es so S-Bahnfahrten nur noch gibt wenn wir die M1er im Pokal kriegen
aber was war denn beim Abfeiern (welches diesmal etwas unterging, kann das sein?) mit dem Streit, als er vor die Kurve kam? Hat so ungläubig geguckt und beim Applaudieren ständig den Kopf geschüttelt...
barbrady schrieb: Ich fands richtig cool gestern, kein Vergleich zu Schalke... schade, dass es so S-Bahnfahrten nur noch gibt wenn wir die M1er im Pokal kriegen
aber was war denn beim Abfeiern (welches diesmal etwas unterging, kann das sein?) mit dem Streit, als er vor die Kurve kam? Hat so ungläubig geguckt und beim Applaudieren ständig den Kopf geschüttelt...
falls du es mitbekommen hast wurde die manschaft ausgepfiffen und angebrüllt als sie vor die kurve kam, deswegen hat streit auch den hier gemacht:
Oh man, wie unterirdisch muss dann die Stimmung gegen Schalke gewesen sein? Ich war seit Newcastle gestern das erste Mal wieder da, und der Spaß ist wie weggeblasen... Liegt aber auch an denen unten auf dem Platz. Da geht kein Funken über, weder von Mannschaft auf Fans noch umgekehrt (allzu verständlich, bei dem Gekicke).
Nur Heller hat Sonderapplaus verdient... Positiv, dass Streit sich wenigstens noch an die Kurve getraut hat, der Rest der Mannschaft ist da ähnlich abwesend wie im Spiel auch...
Bembelpetzer03 schrieb: nein es ging allgemein gegen die komplette mannschaft und wie ich finde auch zu recht!!
Also ich finde das nicht gut.
Das war mit Sicherheit kein gutes Spiel, aber dann die Mannschaft auszupfeifen und anzuschnautzen wenn sie trotzdem in die Kurve kommt finde ich nicht in richtig.
Bembelpetzer03 schrieb: nein es ging allgemein gegen die komplette mannschaft und wie ich finde auch zu recht!!
Das war mit Sicherheit kein gutes Spiel, aber dann die Mannschaft auszupfeifen und anzuschnautzen wenn sie trotzdem in die Kurve kommt finde ich nicht in richtig.
Wenn selbst ein mensch wie der Bruchhagen sagt, dass es beim Fußball mittlerweile zu "Eventig" zugeht, kann man ruhig mal Kritik äußern nach schlechten Leistungen... Es is jetzt in deutschland schon ne ganze weile so, dass eher bis zum ende durchsupportet wird,um vielleicht doch noch was zu reißen,oder rein aus Scheiß.meiner meinung nach auch ne art trend,der mit zu erst bei uns praktiziert wurde (z.b. Imaginäre Ausgleichs-und Siegtore). Die jahre davor (90er) wurd halt öfter ma geflucht...so ändern sich die zeiten,und wenn man ein gespür für die mannschaft hat,merkt man glaub ich,dass sie wohl teils mal nen "arschtritt" benötigen.
Gegen Ende erneut ein wenig schwächeln, was jedoch auf diverse Unzulänglichkeiten unserer Jungs bei einfachen Spielzügen/Pässen und der diesmal wohl nicht zu hohen Erwartungshaltung der Fans zurückzuführen ist. Mer hamm halt nun mal zwei Punkte unnötig verschenkt.
Das neue Lied kam bestens rüber, für das erste/zweite mal hörte sich das soch richtig vernünftig an.
Und denkt dran:
Wir sind alle Frankfurter Jungs!
falls du es mitbekommen hast wurde die manschaft ausgepfiffen und angebrüllt als sie vor die kurve kam, deswegen hat streit auch den hier gemacht:
Ich war seit Newcastle gestern das erste Mal wieder da, und der Spaß ist wie weggeblasen... Liegt aber auch an denen unten auf dem Platz. Da geht kein Funken über, weder von Mannschaft auf Fans noch umgekehrt (allzu verständlich, bei dem Gekicke).
Nur Heller hat Sonderapplaus verdient... Positiv, dass Streit sich wenigstens noch an die Kurve getraut hat, der Rest der Mannschaft ist da ähnlich abwesend wie im Spiel auch...
Wenn selbst ein mensch wie der Bruchhagen sagt, dass es beim Fußball mittlerweile zu "Eventig" zugeht, kann man ruhig mal Kritik äußern nach schlechten Leistungen...
Es is jetzt in deutschland schon ne ganze weile so, dass eher bis zum ende durchsupportet wird,um vielleicht doch noch was zu reißen,oder rein aus Scheiß.meiner meinung nach auch ne art trend,der mit zu erst bei uns praktiziert wurde (z.b. Imaginäre Ausgleichs-und Siegtore). Die jahre davor (90er) wurd halt öfter ma geflucht...so ändern sich die zeiten,und wenn man ein gespür für die mannschaft hat,merkt man glaub ich,dass sie wohl teils mal nen "arschtritt" benötigen.