321-meins schrieb: Kommt morgen noch jemand dann mit dem Auto zum GD, dem ich einen Platz freihalten soll oder der vielleicht früher da ist als ich, der mir einen frei hält, werde so gegen 13.00-13.30 Uhr dort aufschlagen ca!
321-meins schrieb: Kommt morgen noch jemand dann mit dem Auto zum GD, dem ich einen Platz freihalten soll oder der vielleicht früher da ist als ich, der mir einen frei hält, werde so gegen 13.00-13.30 Uhr dort aufschlagen ca!
Bitte doch mal um eine Antwort, wäre sehr nett!
Hi Richi, ich will etwa zur gleichen Zeit wie Du am GD sein. Wir müssen einfach mal schauen wer früher da ist.
An erster Stelle bedanke ich mich für die nochmaligen bzw. weiteren persönlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ganz besonders gefreut habe ich mich über die tolle Geburtstagstorte mit Füllung in den Farben der Eintracht, die Tee für mich gezaubert hat. Du bist ein Goldstück!
Es ist auch immer wieder schön, wie zuverlässig Zwerg, Stefan, Heinz & Co. den köstlichen Äppler in Kanistern anschleppen und damit eine ganz besondere, wunderbar schmeckende Note in die Veranstaltungen bringen.
Dank auch an Ritchie, der sich diesmal ganz besonders ins Zeug gelegt hat, um den leider abwesenden Commander zu vertreten.
Es war ein schöner Nachmittag am GD, Richi hat den Commander würdig vertreten, insbesondere was die Bonis betraf *würg* ... aber schee war's! Auch wenn unsere Lieblingsmannschaft in einigen Bereichen gestern leichtes Unvermögen zeigte, um es mal gelinde auszudrücken ... ab jetzt geht es wieder aufwärts, hoffentlich auch in der Tabelle!
ja, schee wars wie eigentlich immer, leider hab ich mein handy verloren, evtl. im Block 43K oder am GD-Parkplatz, ein altes Sony-Ericcson T610 (oben ist eine Ecke am Gehäuse abgebrochen). Vielleicht kann mir jemand einen tip geben wo ich da am besten nachfrage.
Ich hatte in meinem Kofferraum noch 3 leere Kanister, von denen ich nur 2 zuordnen kann. Wer noch einen vermisst bitte melden, ich bringe ihn dann beim Spiel gegen die Schwaben mit.
59 schrieb: ja, schee wars wie eigentlich immer, leider hab ich mein handy verloren, evtl. im Block 43K oder am GD-Parkplatz, ein altes Sony-Ericcson T610 (oben ist eine Ecke am Gehäuse abgebrochen). Vielleicht kann mir jemand einen tip geben wo ich da am besten nachfrage.
Du hast noch was anderes am GD liegenlassen
Naja hab den "Gegenstand" ja zurückgebracht (Übrigens keine Ursache, war ganz lustig)
Bitte doch mal um eine Antwort, wäre sehr nett!
Hi Richi,
ich will etwa zur gleichen Zeit wie Du am GD sein. Wir müssen einfach mal schauen wer früher da ist.
Ganz besonders gefreut habe ich mich über die tolle Geburtstagstorte mit Füllung in den Farben der Eintracht, die Tee für mich gezaubert hat. Du bist ein Goldstück!
Es ist auch immer wieder schön, wie zuverlässig Zwerg, Stefan, Heinz & Co. den köstlichen Äppler in Kanistern anschleppen und damit eine ganz besondere, wunderbar schmeckende Note in die Veranstaltungen bringen.
Dank auch an Ritchie, der sich diesmal ganz besonders ins Zeug gelegt hat, um den leider abwesenden Commander zu vertreten.
Es war ein schöner Nachmittag am GD, Richi hat den Commander würdig vertreten, insbesondere was die Bonis betraf *würg* ... aber schee war's! Auch wenn unsere Lieblingsmannschaft in einigen Bereichen gestern leichtes Unvermögen zeigte, um es mal gelinde auszudrücken ... ab jetzt geht es wieder aufwärts, hoffentlich auch in der Tabelle!
Vielleicht kann mir jemand einen tip geben wo ich da am besten nachfrage.
Du hast noch was anderes am GD liegenlassen
Naja hab den "Gegenstand" ja zurückgebracht
(Übrigens keine Ursache, war ganz lustig)
Achso, Pia tut mir ja echt leid, aber du warst echt fotogen an dem Tag!
Das gibt Rache ,-) ,-)
Rache ist Süß
Versuch es doch
Meinst du so: