schrieb: Um 22.54 Uhr verlassen auch sie das Lokal. Hübner zu BILD: %u201EWir sind auf einem sehr guten Weg. Es sind aber Details zu klären.%u201C Das hört sich richtig gut an...]
HR http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325 +++ Baggert Augsburg an Veh? +++ Während Eintracht Frankfurt weiter mit Trainer Armin Veh verhandelt, wird der Coach offenbar auch von anderen Clubs umworben. Nach Informationen des Sportsenders "Sky Sport News" bemüht sich der Vorjahresaufsteiger FC Augsburg um Veh. Dieser solle bei den Schwaben Sportdirektor Andreas Rettig beerben. Veh ist gebürtiger Augsburger und begann beim FC seine Trainerkarriere.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11908326.htm Hübner: "Erwarte kein schnelles Ergebnis" Am Donnerstag haben Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner und Coach Armin Veh die Bundesliga-Zukunft der Frankfurter erörtert - und auch jene des Trainers selbst. Ob er bleibt? „Ich erwarte kein schnelles Ergebnis“, sagt Hübner. Im Gespräch äußert er sich auch zur Zukunft einiger Spieler.
Jung in die Zukunft Frankfurt - Es war nicht so, dass Sebastian Rode, Sebastian Jung oder Sonny Kittel keine erstklassigen Angebote gehabt hätten vor dieser Saison. Aber der Eintracht ist es gelungen, diese Versprechen auf eine besser Zukunft auch in der 2. Bundesliga zu halten.
HR http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325 +++ Amedick will sich durchbeißen +++ Abwehrspieler Martin Amedick sieht seine Zukunft auch weiterhin bei der Eintracht. "Er möchte sich durchbeißen, auch wenn er bislang eine schwere Zeit hatte", sagte Berater Lars-Wilhelm Baumgarten am Freitag auf Nachfrage von hr-online. Seit seinem Wechsel in der Winterpause vom 1. FC Kaiserslautern an den Main kam Amedick wegen Verletzungen und Formtiefs lediglich auf zwei Einsätze. "Es ging im Winter alles sehr schnell, man muss dem Spieler eine Eingewöhnungszeit geben", forderte Baumgarten, "an seiner Grundqualität ändert das aber nicht". In der Sommervorbereitung möchte der 29-Jährige einen neuen Angriff auf die Stammplätze starten. Seinen Vertrag bis 2014 will der Innenverteidiger erfüllen. "Man kann im Fußball nie etwas ausschließen, aber Martin wird in den kommenden Tagen ein Haus beziehen. Die Tendenz geht also eindeutig Richtung Frankfurt", so Baumgarten.
Bild http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=23880074,tabindex=0.bild.html +++ Veh will in Frankfurt bleiben +++ Bleibt Trainer Armin Veh (51) bei Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt? Gestern Abend die ersten Verhandlungen über einen neuen Vertrag im Restaurant „Römerbrunnen“ in Bad Homburg. Heute Morgen sagte Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner zu BILD.de: „Beide Seiten wollen die Zusammenarbeit fortsetzen. Es sieht auch gut aus. Jetzt müssen wir als Klub in den nächsten Tagen noch einmal unsere Hausaufgaben machen, dann setzen wir uns Anfang nächster Woche noch einmal zusammen.“ Veh, dessen Vertrag Ende Juni ausläuft, möchte eine Perspektive aufgezeigt bekommen und in der kommenden Saison bzw. in den nächsten Jahren nicht gegen den Abstieg spielen.
Eintracht-Hauptsponsor Fraport feiert Abschied 11 Jahre lang hat der Flughafenbetreiber Fraport die Kicker aus der Main-Metropole als Hauptsponsor unterstützt. Doch nun ist es Zeit Abschied zu nehmen: In der aktuellen Kampagne verabschiedet sich das Unternehmen von Eintracht Frankfurt.
Veh: Zusage unter Vorbehalt Als Aufsteiger und Spitzenreiter biegt Eintracht Frankfurt auf die Zielgerade nach einem Jahr 2. Bundesliga ein. Ob Erfolgstrainer Armin Veh bei der Rückkehr der Hessen ins deutsche Oberhaus in der kommenden Saison weiter die sportlichen Geschicke leitet, ist weiter unklar. Allerdings sendet der 51-Jährige nun äußerst ermunternde Signale an die Verantwortlichen des Vereins.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Baggert Augsburg an Veh? +++
Während Eintracht Frankfurt weiter mit Trainer Armin Veh verhandelt, wird der Coach offenbar auch von anderen Clubs umworben. Nach Informationen des Sportsenders "Sky Sport News" bemüht sich der Vorjahresaufsteiger FC Augsburg um Veh. Dieser solle bei den Schwaben Sportdirektor Andreas Rettig beerben. Veh ist gebürtiger Augsburger und begann beim FC seine Trainerkarriere.
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/auch-kraft-starke-sind-interessant-2294211.html
„Auch Kraft und Starke sind interessant“
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.8140427.de/eintracht-und-frankfurt-ein-lebensgefuehl_rmn01.c.9750503.de.html
„Eintracht und Frankfurt - ein Lebensgefühl“ - Johnny Klinke über die SGE.
Einen Begeisterungssturm ohnegleichen entfachten die 77.000 (!) Zuschauer im Frankfurter Waldstadion, als der hervorragende schwedische Unparteiische Lindberg den Schlusspfiff ertönen ließ
Vom 11. April, war bisher nicht verlinkt. Schöner Artikel, wie ich finde.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/zukunftsgespr-ch-beim-abendessen_rmn01.c.9793030.de.html
Zukunftsgespräch beim Abendessen.
Bruchhagen und Hübner tauschen mit Trainer Veh Ideen aus, an ein schnelles Ergebnis glaubt Eintrachts Sportchef aber nicht
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-pokern-beim-rotwein,1473446,15002396,view,asFirstTeaser.html
Pokern beim Rotwein
Wie schafft es der Verein, den Lizenzspieleretat (in der neuen Runde etwa 24, 25 Millionen) auf 30 Millionen Euro plus x zu hieven? „Diese Perspektiven haben wir Armin aufgezeigt, deshalb denke ich, dass er bei uns bleiben wird“
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11908326.htm
Hübner: "Erwarte kein schnelles Ergebnis"
Am Donnerstag haben Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner und Coach Armin Veh die Bundesliga-Zukunft der Frankfurter erörtert - und auch jene des Trainers selbst. Ob er bleibt? „Ich erwarte kein schnelles Ergebnis“, sagt Hübner. Im Gespräch äußert er sich auch zur Zukunft einiger Spieler.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-drei-maenner-und-ein-guter-rotwein-11732101.html
Drei Männer und ein guter Rotwein
Charakterlich mehr als gefestigt - das ist auch Armin Veh. Ein Trainer, der sich nicht verbiegen lässt und seinen Weg geht.
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2011/0000210772.php
Jung in die Zukunft
Frankfurt - Es war nicht so, dass Sebastian Rode, Sebastian Jung oder Sonny Kittel keine erstklassigen Angebote gehabt hätten vor dieser Saison. Aber der Eintracht ist es gelungen, diese Versprechen auf eine besser Zukunft auch in der 2. Bundesliga zu halten.
Könnte spannend werden
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-liveticker-was-wird-aus-armin-veh-,1473446,15004400,view,asFirstTeaser.html
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Amedick will sich durchbeißen +++
Abwehrspieler Martin Amedick sieht seine Zukunft auch weiterhin bei der Eintracht. "Er möchte sich durchbeißen, auch wenn er bislang eine schwere Zeit hatte", sagte Berater Lars-Wilhelm Baumgarten am Freitag auf Nachfrage von hr-online. Seit seinem Wechsel in der Winterpause vom 1. FC Kaiserslautern an den Main kam Amedick wegen Verletzungen und Formtiefs lediglich auf zwei Einsätze. "Es ging im Winter alles sehr schnell, man muss dem Spieler eine Eingewöhnungszeit geben", forderte Baumgarten, "an seiner Grundqualität ändert das aber nicht". In der Sommervorbereitung möchte der 29-Jährige einen neuen Angriff auf die Stammplätze starten. Seinen Vertrag bis 2014 will der Innenverteidiger erfüllen. "Man kann im Fußball nie etwas ausschließen, aber Martin wird in den kommenden Tagen ein Haus beziehen. Die Tendenz geht also eindeutig Richtung Frankfurt", so Baumgarten.
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=23880074,tabindex=0.bild.html
+++ Veh will in Frankfurt bleiben +++
Bleibt Trainer Armin Veh (51) bei Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt? Gestern Abend die ersten Verhandlungen über einen neuen Vertrag im Restaurant „Römerbrunnen“ in Bad Homburg.
Heute Morgen sagte Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner zu BILD.de: „Beide Seiten wollen die Zusammenarbeit fortsetzen. Es sieht auch gut aus. Jetzt müssen wir als Klub in den nächsten Tagen noch einmal unsere Hausaufgaben machen, dann setzen wir uns Anfang nächster Woche noch einmal zusammen.“
Veh, dessen Vertrag Ende Juni ausläuft, möchte eine Perspektive aufgezeigt bekommen und in der kommenden Saison bzw. in den nächsten Jahren nicht gegen den Abstieg spielen.
Eintracht-Hauptsponsor Fraport feiert Abschied
11 Jahre lang hat der Flughafenbetreiber Fraport die Kicker aus der Main-Metropole als Hauptsponsor unterstützt. Doch nun ist es Zeit Abschied zu nehmen: In der aktuellen Kampagne verabschiedet sich das Unternehmen von Eintracht Frankfurt.
http://www.horizont.net/aktuell/agenturen/pages/protected/Den-Adler-im-Herzen-Eintracht-Hauptsponsor-Fraport-feiert-Abschied_107235.html
Veh: Zusage unter Vorbehalt
Als Aufsteiger und Spitzenreiter biegt Eintracht Frankfurt auf die Zielgerade nach einem Jahr 2. Bundesliga ein. Ob Erfolgstrainer Armin Veh bei der Rückkehr der Hessen ins deutsche Oberhaus in der kommenden Saison weiter die sportlichen Geschicke leitet, ist weiter unklar. Allerdings sendet der 51-Jährige nun äußerst ermunternde Signale an die Verantwortlichen des Vereins.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/568146/artikel_veh-sendet-ein-signal.html
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-signal-zur-bereitschaft,1473446,15005054,view,asFirstTeaser.html
Signal zur Bereitschaft
PK Video
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/meine-eintracht-uffstiegsschoppen-im-bundestag_rmn01.c.9793428.de.html
Meine Eintracht: Uffstiegs-Schoppen im Bundestag
Omid Nouripour kam als Kind mit seinen Eltern aus Teheran nach Frankfurt, wo er seine Liebe zur Eintracht entdeckte. Seit 2006 sitzt der Politiker für die Grünen im Bundestag.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/huebner-die-eintracht-darf-keine-fahrstuhlmannschaft-bleiben-_rmn01.c.9793536.de.html
Hübner: „Die Eintracht darf keine Fahrstuhlmannschaft bleiben“
Der Sportdirektor hat in seinem ersten Eintracht-Jahr vieles richtig gemacht. Nun muss Bruno Hübner den Aufsteiger fit für die Bundesliga machen. Erst einmal aber ist die Erleichterung über den Aufstieg groß.
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/1860--eintracht-frankfurt-die-statistik-2030
Statistik 1860 - Eintracht
Eintracht 1 Sieg vorne
Aufstieg im Sessel
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-aufstieg-im-sessel,1473446,15017540.html
Stefan Aigner freut sich auf die Bundesliga mit Eintracht Frankfurt. Im Sommer wird der 24-Jährige von 1860 München zur Eintracht wechseln. Im Duell am Sonntag wird Aigner, der im Hinspiel beeindruckte, fehlen.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh-traut-sich,1473446,15030666,view,asFirstTeaser.html
Die Löwen wollen Aufsteiger Eintracht Frankfurt in die Parade fahren. 1860 München reist nach Hessen mit dem Ziel sich dort drei Punkte zu erkämpfen