isch schrieb: Ich hab noch den Spicker von gestern in der Tasche gehabt, deswegen kann ich mal berichtigen:
Nur eine Stadt, nur ein Verein Nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt Für dich leben wir, Nur dich lieben wir Für dich sterben wir, Eintracht Frankfurt Ohohohohohoh Eintracht Frankfurt (2x + klatschen)
PhilMohr schrieb: Das ist der Hammer! Respekt! Hoffentlich wirds klappen!
Es ist der absolute Hammer. Und es klappt ja jetzt schon im "kleinen" Auswärtsblock. Ich glaube, daß das am Samstag noch zig mal so geil werden wird. Aber wie schon gesagt, es hörte sich gestern Abend schon super geil an.
PA
Auswärts klappen die neuen Lieder doch immer besser als zuhause.
wobei es mir ganz persönlich besser gefällt, wenn bei dem "Eintracht Frankfurt" im letzten Vers nicht geklatscht wird, also nur bei "ohohoh..." klatschen, bei "eintracht frankfurt" eine kurze pause und dann wieder bei "ohohoho..." klatschen. das wirkt besser.
Finde ich auch. Man sollte bei Eintracht Frankfurt einfach nur singen und die Arme im "V" oben halten. Dann beim "ohohoh" kann man wieder klatschen. Sieht, glaube ich, auch besser aus wenn man es von der anderen Seite des Stadions sieht.
wobei es mir ganz persönlich besser gefällt, wenn bei dem "Eintracht Frankfurt" im letzten Vers nicht geklatscht wird, also nur bei "ohohoh..." klatschen, bei "eintracht frankfurt" eine kurze pause und dann wieder bei "ohohoho..." klatschen. das wirkt besser.
Finde ich auch. Man sollte bei Eintracht Frankfurt einfach nur singen und die Arme im "V" oben halten. Dann beim "ohohoh" kann man wieder klatschen. Sieht, glaube ich, auch besser aus wenn man es von der anderen Seite des Stadions sieht.
jop, dacht ich mir auch schon, dass das das ganze nochmal an gilheit steigern würde
also nu muss ich auch noch senf abgeben. das ist ja echt URGUT hab text schon per mail an meinen efc weitergeschickt wehe die können es samstag net also echt klasse weiter so und dann klappts auch wieder mit der stimmung lg bienches
Bei der Fernsehübertragung ist mir dieses Lied schon aufgefallen( den Text hatte ich nicht richtig verstanden, obwohl unser Block doch gut zu hören waren).
War sehr angetan, hörte sich richtig gut an!!!!!!!!!!!!!!Sollte unbedingt in in den Kreis unserer " Beiträge" integriert werden. :
Man das kriegen wir beim Heimspiel eh net hin, wenn man überlegt wie lange wir für das oooh sge gebraucht haben und viele können das heute noch net. Ist schon traurug, was mit unserer Kurve passiert
ZälfäR schrieb: Man das kriegen wir beim Heimspiel eh net hin, wenn man überlegt wie lange wir für das oooh sge gebraucht haben und viele können das heute noch net. Ist schon traurug, was mit unserer Kurve passiert
Eija, sorry, da musste einfach mal ein bissl mitdenken, beim Oh SGE... habe ich einfach das mal ausgedruckt und in meiner Reihe rumgegeben bei den ersten 3 Spielen, jetzt könnens min. 30 Leute mehr. Wenn das 100 Leute machen haben wir schon paar tausend mehr, viele wollens lernen, brauchen aber manchmal etwas "Hilfestellung" (weil sie zu faul sind es selbst rauszusuchen)
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier zerissen werde:
Die Melodie ist doch total weinerlich. Das Auftreten der Frankfurter Fans kommt doch in der Regel recht martialisch rüber (Pöbelhand hoch, Hurra die Frankfurter sind da, etc etc). Das passt imho gar nicht zusammen. Ich sehe da immer ein kleines treudoof guckendes Mädchen vor mir "I'm a big big girl in a big big world".
Ich habs zwar auch laut mitgesungen, vor allem war es geil, dass es sofort im ganzen Block geklappt hat aber wie gesagt, die Melodie...
Adlerer schrieb: Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier zerissen werde:
Die Melodie ist doch total weinerlich. Das Auftreten der Frankfurter Fans kommt doch in der Regel recht martialisch rüber (Pöbelhand hoch, Hurra die Frankfurter sind da, etc etc). Das passt imho gar nicht zusammen. Ich sehe da immer ein kleines treudoof guckendes Mädchen vor mir "I'm a big big girl in a big big world".
Ich habs zwar auch laut mitgesungen, vor allem war es geil, dass es sofort im ganzen Block geklappt hat aber wie gesagt, die Melodie...
Adlerer
Solang es doch nur die melodie is!! Der Text is doch nun wirklich ma geil.........
wäre naheliegend, jep.
Jo, so ists richtig! Macht auch mehr Sinn.. ,-)
Auswärts klappen die neuen Lieder doch immer besser als zuhause.
Finde ich auch. Man sollte bei Eintracht Frankfurt einfach nur singen und die Arme im "V" oben halten. Dann beim "ohohoh" kann man wieder klatschen.
Sieht, glaube ich, auch besser aus wenn man es von der anderen Seite des Stadions sieht.
jop, dacht ich mir auch schon, dass das das ganze nochmal an gilheit steigern würde
verkaufst du auch ein "das"? ,-)
Falls jemand ein "e" zuviel hat und ein "das" benötigt: PN an mich!
das ist ja echt URGUT hab text schon per mail an meinen efc weitergeschickt wehe die können es samstag net
also echt klasse
weiter so und dann klappts auch wieder mit der stimmung
lg
bienches
lach mir hier einen ab
bienches ,-)
War sehr angetan, hörte sich richtig gut an!!!!!!!!!!!!!!Sollte unbedingt in in den Kreis unserer " Beiträge" integriert werden. :
allgemein, die ganze atmosphäre
wenn man überlegt wie lange wir für das oooh sge gebraucht haben
und viele können das heute noch net.
Ist schon traurug, was mit unserer Kurve passiert
sobald irgendwie mehr als 3 worte in nem lied vorkommen ist doch mindestens die hälfte zu faul dass mal zu lernen...
Sings nu scho dauernd die letzten 2 Tage
Eija, sorry, da musste einfach mal ein bissl mitdenken, beim Oh SGE...
habe ich einfach das mal ausgedruckt und in meiner Reihe rumgegeben bei den ersten 3 Spielen, jetzt könnens min. 30 Leute mehr. Wenn das 100 Leute machen haben wir schon paar tausend mehr, viele wollens lernen, brauchen aber manchmal etwas "Hilfestellung" (weil sie zu faul sind es selbst rauszusuchen)
Adlerer
Solang es doch nur die melodie is!! Der Text is doch nun wirklich ma geil.........