>

Lernt das neue Lied !!!

#
Adlerer schrieb:


...Die Melodie ist doch total weinerlich...  


Stimmt. Jämmerlicher ist nur noch dieses unsägliche "You'll Never Walk Alone". Das wird bestimmt nie populär...
#
MarcoB schrieb:
isch schrieb:
Ich hab noch den Spicker von gestern in der Tasche gehabt, deswegen kann ich mal berichtigen:

Nur eine Stadt, nur ein Verein
Nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt
Für dich leben wir, Nur dich lieben wir
Für dich sterben wir, Eintracht Frankfurt
Ohohohohohoh Eintracht Frankfurt (2x + klatschen)


Jo, so ists richtig! Macht auch mehr Sinn..  ,-)  


Vielleicht wäre es net schlecht, wenn einer der Mods den Text des Eingangspostings entsprechend abändert.
#
Respekt Leute!
Was ihr euch alles einfallen last
Das Lied hört sich im Stadion bestimmt voll geil an
Super Song !!!
#
Hi!
Hab den Song grad eben zum ersten mal gehört,ist echt ein klasse lied! Das hat sich schon zum Ohrwurm in kürzester Zeit bei mir entwickelt!Nur eine Stadt,nur ein Verein...

Großes Kompliment!!!! ,-)

MfG Jo
#
Sge-Lena schrieb:

Das Lied hört sich im Stadion bestimmt voll geil an


Falsch. Es hat sich bereits gut angehört!
#
auringonkukka* schrieb:
Sge-Lena schrieb:

Das Lied hört sich im Stadion bestimmt voll geil an


Falsch. Es hat sich bereits gut angehört!  


rischtisch
#
und ich bin die ganze zeit am überlegen welches lied wir zur gleichen melodie schonmal hatten. das war viel kürzer, hatte kaum strophe. das weiß ich noch. und ich komm mal wieder nicht drauf. die melodie ham wir bei nem andern lied schonma verwandt. hilft mir einer auf die sprünge?
#
Totti85 schrieb:
und ich bin die ganze zeit am überlegen welches lied wir zur gleichen melodie schonmal hatten. das war viel kürzer, hatte kaum strophe. das weiß ich noch. und ich komm mal wieder nicht drauf. die melodie ham wir bei nem andern lied schonma verwandt. hilft mir einer auf die sprünge?




Ja, soweit ich mich erinnere einfach mit  schalalala Eintracht Frankurt ....
#
ja prima. das wars


Teilen