>

Auflösung Ultras Fürth 98

#
KeEeRn schrieb:
:neutral-face
was soll man sagen?  
all das, was da steht betrifft so ziemlich jede andere Ultra Gruppe in Deutschland auch und ich frage mich manchmal auch : WO SOLL DAS ENDEN?  
naja, hoffen wir mal, dass es noch genug Ultra Gruppen gibt, die mehr Kraft haben und GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL    die Stirn bieten können und ZUSAMMENHALTEN (ich will vllt. an der Stelle ma an die Unterschriftenaktion der Droogs erinnern) -> GEMEINSAM FÜR FRANKFURT    -> GEMEINSAM GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL    !!!  

Du verwendest immer die selben Phrasen.

@alle die den Entschluss für falsch halten: Schon mal daran gedacht, dass diese Gruppe den Entschluss nicht aus einer Bierlaune heraus gefällt hat sondern weil sie immer und immer wieder schikaniert wurden ?

Irgendwann hat man halt keine Kraft mehr zu kämpfen, und muss diesen Weg gehen, aber du kannst dir sicher sein, dass es keinem der Fürther Ultras leicht gefallen ist.
#
Wolle24 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
KeEeRn schrieb:

Wieso passen immer wieder Sprüche und Lieder der Onkelz überall rein?  

Aua. Nicht alles, was die Onkelz singen, haben sie auch erfunden.
Und die Onkelz zitiere ich aus Prinzip nicht.

Ich kenn empfindliche Leute    

Ich kenn sogar Leute, die die Schnauze halten, wenn sie nix zu sagen haben. Sollte ich dir mal vorstellen.
#
Schöne Aktion der Rostocker!

*daumenhoch*
#
a.saftsack schrieb:
http://img260.imageshack.us/img260/6321/ufkapitulation3oq.jpg

Dieser Typ von Fürth zeigt doch was die Vereine wollen:

Die SpVgg plane sowieso, ihre Bemühungen um die "Basis" ihrer Anhängerschaft zu intensivieren

Das sagt ja schon alles aus, ich hab zwar auch den Super Bowl geschaut und schaue mir ab und zu "Show" - Events an. Aber beim Fussball hat sowas net verloren, vielleicht bekommt ja Fürth jetzt Flügel, wo die "Basis" sich selbst "gereinigt" hat  
#
Am besten wäre es, wenn dieser kackverein sich seinen Ultras anschließen würde, sich auflösen und das Playmobilstadion wieder fein säuberlich in den passenden Karton verpacken würde!

Diese Stück Shice deutschen Fussballs ist noch schlimmer als WOB, obwohl sie deutlich mehr Tradition haben!
#
Ich finde es auch nicht so wild...
#
Basaltkopp schrieb:
Am besten wäre es, wenn dieser kackverein sich seinen Ultras anschließen würde, sich auflösen und das Playmobilstadion wieder fein säuberlich in den passenden Karton verpacken würde!

Diese Stück Shice deutschen Fussballs ist noch schlimmer als WOB, obwohl sie deutlich mehr Tradition haben!

Basalti, ich denke die rund 50 Leute die sich da Mühe gegeben haben, können nix für ihr Stadion usw., sondern versuch(t)en aus dem trostlosen Fan-Block in Fürth, ein wenig was rauszuholen.

Dafür haben sie meinen Respekt.
#
RobinAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Basalti, ich denke die rund 50 Leute die sich da Mühe gegeben haben, können nix für ihr Stadion usw., sondern versuch(t)en aus dem trostlosen Fan-Block in Fürth, ein wenig was rauszuholen.

Dafür haben sie meinen Respekt.

Da hast Du nicht unrecht! Trotzdem fände ich es ganz gut, wenn dieser Kackverein in der Versenkung verschwinden würde!
#
Basaltkopp schrieb:
Da hast Du nicht unrecht! Trotzdem fände ich es ganz gut, wenn dieser Kackverein in der Versenkung verschwinden würde!

Womit Du nicht unrecht hast!
#
...und Wolfsburg gleich hinterher!
#
Ich bin dafür das Sie sich wieder trennen und die einen wieder

TSV Vestenbergsgreuth heissen und die

BAYERN 1:0 schlagen und aus dem pokal werfen      

Teilen