>

ARENA/PREMIERE

#

guten morgen
gesten habe ich gehört ARENA/premiere haben sich geeinigt.
PRIMA
Seit 24.12.2006 habe ich mich als Premierekunde nun endlich dazu durchgerungen ARENA zu abonnieren und habe das ABO meinem Mann zu Weihnachten geschenkt.
und nu haben die beiden TV-Anbieter sich geeimigt und ich bin dadurch der Looser.
Premiere haben wir noch und wenn ich bei Premiere wieder fussballbundesliga schauer dann kommt mich das 10 Euro[font=Arial Black][/font] billiger als wie bei ARENA mit 19,90/monatl.
aus meinem vertrag komme ich nun logischwerweise net mehr raus da mein vertag bei arena 24 monate läuft.....leider finde ich im mom kein smily das meine gemütsverfassung beschreibt ich könnt hier gerade platzen .......
nu hab ich bei arena angerufen und mich beschwert.....es wird nun geprüft und überlegt wie man uns kunden entgegen kommen kann
ich rate jedem dem es so geht wie mir anrufen bei ARENA unter 018055122 und beschweren denn nur wer anruft wird berücksichtigt. ARENA wird die Kunden nicht anschreiben...Frei nach dem Motto ...nur wer sich selbst drum kümmert
ich finde das eine absolute Frechheit....10 Euro im Monat .....
ok könnt ja auch in eine Sportsbar gehen oder auswärts mitfahren oder ard gucken.......
ich bin echt ohne worte was hier in unseren landen abgeht
kümmert euch es ist unser geld
lieben gruß
bienches
#
#
okay dann sieht man wenigstens wie sauer ich bin das ich hier net lange rumgeguckt hab.
schreib drüben weiter


Teilen