>

Wir sind nur aufgestiegen. Sonst nichts.

#
Tackleberry schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
hondafreak schrieb:
Lass mal Düsseldorf heute und am Sonntag gewinnen, dann sind sie bis auf zwei Punkte dann.
Wir müssen erst mal gegen Aachen gewinnen, was keineeinfache Sache wird!

Heute sollten wir alle auf Dynamo hoffen, doch für die geht es um nichts. Daher denke ich wird Düsseldorf leichtes Spiel haben.

Glaubst Du denn mittlerweile, dass wir zumindest den Relegationsplatz erreichen?

Steht ja in seinem Profil.

Tabellenplatz zum Saisonende:
klassenerhalt zweite Liga egal wie

Und das steht erst seit Kurzem da...    

Das erklärt so einiges...  
#
Ich kann die Gefühlsambivalenz von Morphium nachempfinden.
Schöne Tore am Samstag wie schon so oft und auch noch teilweise von den "Richtigen" i.e. Kittel, Jung, aber leider ist doch ein Spiel Eintracht Frankfurt gegen Aue vergleichbar mit einem Länderspiel Deutschland gegen Luxembourg was die Voraussetzungen/Budget/Möglichkeiten betrifft.
Trotzdem war das Jahr nicht umsonst. Ein Grundgerüst mit Schwegler, Jung, Djakba, Anderson, Kittel, Rohde und Meier steht, um die die Mannschaft gebaut werden muss.  Die die man nicht mehr sehen konnte sind weg bzw. deren Vertrag läuft aus.
Es wäre halt schön gewesen, wenn sich bei unseren Einkäufen gerade im 2. Liga jahr 1-2 junge Hoffnungsträger vor allem für den Angriff entwickelt hätten. So einer mit 21 Jahren und mit einer 15 Toremarke in der 2. Liga . Das wäre es dann gewesen aber man kann halt nicht alles haben (deshalb muss dringend im Angriff enorm nachgerüstet werden). Hoffentlich bleibt uns das obige Grundgerüst erhalten und HB fängt endlich mit den Vertragsverhandlungen hier an. Vor allem Rohde dürfte ein Objekt der Begierde werden und da gilt es durch geschicktes handeln das beste für den Verein herauszuholen.
#
Den Rohde können se ham. Den Djakba auch. Geschenkt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

was wieder mal beweist, dass er kein eintracht fan sein kann.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

was wieder mal beweist, dass er kein eintracht fan sein kann.  

Und scheinbar auch nicht mit viel Verstand gesegnet. Aber die Zeitung, die er liest, schreibt den Spieler ja genauso.
#
Denke eher, dass der Würzburger hier mit Ironie auf das Falschschreiben der Spieler von "Mchal" reagiert hat.
#
Blablablubb schrieb:
Denke eher, dass der Würzburger hier mit Ironie auf das Falschschreiben der Spieler von "Mchal" reagiert hat.

Denke eher, dass nicht der Würzburger gemeint war  
#
Blablablubb schrieb:

danke  
#
Nuriel schrieb:
Blablablubb schrieb:

Dann würde ich ihn aber auch nicht zitieren, sondern mchal  
#
Mchal schrieb:
So einer mit 21 Jahren und mit einer 15 Toremarke in der 2. Liga  

Wieviele 21-jährige haben denn diese Saison 15 Tore geschossen? Und welche dieser unendlich vielen Spieler hättest Du verpflichtet?

Hätte Hübner letztes Jahr eine ähnlich lange Sommerpause gehabt, hätte seine Einkaufspolitik auch höchstwahrscheinlich anders ausgesehen. So mussten in der Kürze der Zeit Spieler verpflichtet werden, die den Aufstieg am ehesten realsieren würden.

Aber Fakten interessieren Offenbacher Trolle wie Dich ja eh nicht, sowas wie Du will nur mit Dreck werfen.

Und kein Mod tut was gegen sowas!  
#
Blablablubb schrieb:

War doch klar. Sonst hätte mickmuck den Würzburger ja auch direkt angesprochen.
#
Blablablubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Blablablubb schrieb:

Dann würde ich ihn aber auch nicht zitieren, sondern mchal    

Doch, weil die Antwort ihm galt, aber nicht über ihn ging  
#
ok Jungs, 2 Typos im Spielernamen, ändert aber nichts an der inhaltlichen Brillanz meines Beitrages.  
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Blablablubb schrieb:

Aber ob das wiederum der Typ selber kapiert, ist die andere Frage  
#
Blablablubb schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
Blablablubb schrieb:

Aber ob das wiederum der Typ selber kapiert, ist die andere Frage    

Ich finde, dass steht völlig außer Frage!
#
Mchal schrieb:
ok Jungs, 2 Typos im Spielernamen, ändert aber nichts an der inhaltlichen Brillanz meines Beitrages.  

Wenn man mit Dreck werfen will, spielen Namen auch nur eine untergeordnete Rolle, richtig!
#
hondafreak schrieb:
Daher denke ich wird Düsseldorf leichtes Spiel haben.

aha
#
Abpfeifen!
#
Mchal schrieb:

Das ist wahr. Ich darf nochmal zusammenfassen:

Du zählst einen der umstrittensten Spieler dieser Saison (u.a. bereits zwei klare Tätlichkeiten) zum "Grundgerüst".

Du unterscheidest bei unseren Toren in "richtige" und "falsche" Torschützen.

Du vergleichst in unnachahmlicher "Brillanz" Eintracht Frankfurt mit der deutschen Nationalmannschaft und Aue mit Luxembourg.

Du kennst 21-jährige, die in der Liga 2 15 Tore erzielen und bedauerst, dass sie nicht schon lange bei uns unter Vertrag sind.

Du forderst HB auf, "endlich" mit den Vertragsverhandlungen zu beginnen. Abgesehen von Schwegler, den er an einer roten Ampel verlängert hat, legt HB bekanntermaßen die Füße hoch und tut nichts. Denn er hat dir nichts Gegenteiliges gesagt.

Und - die Spitze der "Brillanz": "Rohde" wird ein Objekt der Begierde. Eiderdaus.

Ich verneige mich. Hier nochmal für alle, zum Genießen, dein gesamtes "brillantes" Gestammel... äh... Wortlaut:

Schöne Tore am Samstag wie schon so oft und auch noch teilweise von den "Richtigen" i.e. Kittel, Jung, aber leider ist doch ein Spiel Eintracht Frankfurt gegen Aue vergleichbar mit einem Länderspiel Deutschland gegen Luxembourg was die Voraussetzungen/Budget/Möglichkeiten betrifft.
Trotzdem war das Jahr nicht umsonst. Ein Grundgerüst mit Schwegler, Jung, Djakba, Anderson, Kittel, Rohde und Meier steht, um die die Mannschaft gebaut werden muss. Die die man nicht mehr sehen konnte sind weg bzw. deren Vertrag läuft aus.
Es wäre halt schön gewesen, wenn sich bei unseren Einkäufen gerade im 2. Liga jahr 1-2 junge Hoffnungsträger vor allem für den Angriff entwickelt hätten. So einer mit 21 Jahren und mit einer 15 Toremarke in der 2. Liga . Das wäre es dann gewesen aber man kann halt nicht alles haben (deshalb muss dringend im Angriff enorm nachgerüstet werden). Hoffentlich bleibt uns das obige Grundgerüst erhalten und HB fängt endlich mit den Vertragsverhandlungen hier an. Vor allem Rohde dürfte ein Objekt der Begierde werden und da gilt es durch geschicktes handeln das beste für den Verein herauszuholen.
#
MrBoccia schrieb:
hondafreak schrieb:
Daher denke ich wird Düsseldorf leichtes Spiel haben.

aha

Schon beim zweiten und dritten Wort wurde der Satz absurd.

Teilen