>

Eintrachtfan zieht nach Neu-Isenburg!!

#
Jetzt passiert es doch!
Ich ziehe- morgen wird der Mietvertrag gemacht- von Ffm.-nach" Isebursch".
Wir haben dort eine traumhafte Whg. gefunden, auf die ich mich wirklich sehr freue!!!!
Aber alles hat 2 Seiten: Was ich nie im Leben für möglich gehalten habe, passiert
dann ebenfalls. Dirty-Harry bekommt demnächst das Autokennzeichen

OF        

Aber da werde ich mir noch etwas einfallen lassen( Frankfurt-Aufkleber o.ä).
Es hat sich halt angeboten: Partnerin arbeitet in Isenburg und wir brauchen nur noch ein Auto. Zudem noch die besonders schöne Whg.

Ich möchte bewußt kein Arena -TV abonieren. Die Auswärtsspiel( wenn ich nicht vor Ort bin) sehe ich mir lieber in einer Gaststätte, Sports-Bar o.ä. an.

Deswegen meine Frage: Wo treffen sich in Neu-Isenburg die Eintrachtfans zum Fußball sehen ??????
#
einfach in die straßenbahn linie 14 sehen und durchfahren nach sachsenhausen

übrigens: kannst nicht einfach dein auto weiter in frankfurt angemeldet lassen? dachte das wäre möglich?

wobei ich mich als bahn-/fahrradfahrer damit nicht so gut auskenne
#
Mit dem auto funktioniert es nicht so einfach: Ich müßte einen 2. wohnsitz in Ffm. haben. Oder auf den Namen eines Freundes den PKW anmelden. Freund wäre kein Problem, aber der Schadensfreiheitsstufe ( 45 %) ginge verloren.
Das Kennzeichen wird von jetzt F-EF zu OF-EF( plus Aufkleber) wechseln.Ja, Ja, daß einzige was dabei schmerzt.

Aber in Neu-Isenburg gibt es keine Sportsbar ö.ä??
#
Na dann herzlich willkommen  

Ich habe das Gefühl, das Isenburg (nicht nur) diesbezüglich recht tot ist.
Ich schaue mir die Spiele gelegentlich im IZ an. Dort ist aber nicht wirklich gute Stimmung. Dafür schmecken die Pommes  
Was auf jeden Fall cool ist ist die Nähe zum Stadion. Mit dem Rad ist man in Windeseile angekommen.

In welche Gegend zieht ihr denn?

An das Kennzeichen gewöhnt man sich übrigens bereits nach etwa 3 Jahren  ,-)
#
Gute Frage? Straßennamen kennt nur meine Freundin.

So ca. 1-2 Straßen hinter der Hugenottenhalle. So ne beruhigte Seitenstr, neues Haus. Ich glaube Herzogstr.

Na ja, mit der Sportsbar habe ich mir in Ffm. immer die stimmumgsvollsten ausgesucht. " Back-Stage"( Eintrachtkult) im Nordend, zuletzt war ich oft in der Sportsbar der " Frankfurter-Welle" ( hinter der alten Oper) . Da ist halt richtig was los. Jeweils etliche gr. Flachbildschirme und bis zum letzten Platz voll mit Eintrachtfreaks.Richtig gute Stimmung!

Na ja, mal sehen! Evtl. gehe ich auch mal ins Einkaufszentrum zum Fußball-TV.
Die Option  mit dem PKW nach Frankfurt bleibt ja immer noch.

Sind im Einkaufszentrum mehrere Eintrachtler? Oder bilden wir beide dann bereits den Fanclub?
#
Ach ja, Nähe zum Stadion! Ich habe dann zum ersten mal Tiefgarage.

Habe den Vermieter natürlich -halb im Spaß - gefragt, ob daß Tiefgaragentor immer funktioniert. Ich hätte es ja evtl. mal eilig, Fußball usw.

Der hat laut gelacht: Zur Eintracht können sie von hier aus zur Not laufen.
#
@Luzbert

Wo denn im IZ wenn ich fragen darf?  
#

als ich noch in langen gewohnt habe, hatte mal mein Klassenlehrer gemeint, Neu-Isenburg wird in den nächsten 20 jahren mal zu Frankfurt eingemeintet , das ist ungefähr 10 Jahre her, dann habt ihr ja noch 10 kommen bessere Zeiten.
#
Am IZ-Eingang direkt hinter der Hugenottenhalle ist eine Sportsbar. Nennt sich Goopies oder so ähnlich.
Und in der Tat haben dort zwar einige Leute explizit ußball geschaut, aber Stimmung gab es nicht.
Das sollten wir demnächst mal ändern  ,-)
#
10 Jahre unfallfrei und das O kommt wieder weg. Du wärst allerdings der Erste, dem das gelingt...
#
SuedSeite schrieb:
10 Jahre unfallfrei und das O kommt wieder weg. Du wärst allerdings der Erste, dem das gelingt...

#
Luzbert schrieb:
Am IZ-Eingang direkt hinter der Hugenottenhalle ist eine Sportsbar. Nennt sich Goopies oder so ähnlich.
Und in der Tat haben dort zwar einige Leute explizit ußball geschaut, aber Stimmung gab es nicht.
Das sollten wir demnächst mal ändern  ,-)  

Das hört sich doch gut an.
Wäre doch auch gelacht, wenn man in Isenburg nicht- so nach und nach-so einen Treffpunkt für Eintrachfans ,egal welches Alter , finden bzw. gestalten könnte.

Fangen wir doch gleich am Freitag an!!??Ich würde kommen.

#
Blödsinn Freitag. Unser Spiel ist doch am Samstag.

Wenn hier noch einige dabei sind, komme ich jedenfalls hin.
#
Dirty-Harry schrieb:
Blödsinn Freitag. Unser Spiel ist doch am Samstag.

Wenn hier noch einige dabei sind, komme ich jedenfalls hin.

An sich gerne, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich da wirklich kann. Sollten uns übermorgen noch mal kurzschließen  
#
Wollt s nur noch mal in Erinnerung bringen: Wenn nichts dazwischen kommt, am Samstag die Eintracht in o-g. Sportsbar am Isenburger einkaufszentrum gucke!!!!!    

Teilen