>

Verbesserung der Fangesänge

#
eintr@chtler schrieb:
maggie1402 schrieb:
raideg schrieb:
Meine Fresse!
http://www.riverplate.com/es/foto/albums/wpw-20050228/003_sos_cagon_sos_cagon.wmv
Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Da müsste doch was zu machen sein..oder?
Mit dem Rhythmus...das in dieser "Langsamkeit" gesungen...mit diesem Trommeleinsatz, die ganze Kurve hüpft...alles swingt

"Lasst uns singen.. SGE.. SGE...SGE...SGE.. SGE...SGE...SGE...SGEEE...Eintracht Frankfurt....Lasst uns siegen....Unsere Eintracht.....unser Leben...wir stehen zu Dir...heute und immer.....unsere Liebe.....unser Frankfurt..SGE...SGE.. "SGE...SGE..." o.Ä. (bin kein Texter*g*)


Ist schon ein geiler Rytmuss!!!
Das mit dem Texten können ja auch andere übernehmen.
Bin momentan die Woche über in Aachen und wenn man sieht wie Fussballverrückt hier alle sind, einfach Wahnsinn.
Fängt an mit neuen Ortsschildern, mit der Aufschrift "BUNDESLIGASTADT" Aachen usw.
Aber hier gab es auch einen Wettbewerb des Regionalen Senders, bei dem neue Songs für die Allemania gesucht wurden. Kamm auch einiges bei rum.
Vor allem sind es einmalige Lieder, die nur bei diesem Verein gesungen werden.
Also wer hat verbindungen und ruft den Songwettbewerb für unsere SGE aus?
Also bis Donnerstag in unserer Arena


Das ist echt ein Hammer.Heute schon mehrmals inhaliert.


so wieder aufleben lass find das auch gut^^
#
Schade es war ein sehr interessantes Thema
#
Hey @  all!!!

Wollte mal nachfragen wie die Stimmung zum Rückrundenstart aussieht?
Werden wir dem Waldstadion mal wieder alle Ehre machen oder wird es ein Spiel, welches die Spieler überlegen lässt ob Sie sich nicht besser wieder hinlegen wollen?
Ich freu mich noch 9Tage dann werden wir hoffentlcih dazu beitragen eine erfolgreiche Rückrunde zu starten mit mehr Punkten zu Hause.
#
Habt ihr gute Support-Ideen gegen die Ruhrpottkanaken und die Mainzelmännchen
Dann lasst mal hören.......auf gehts
#
Moin,

vielleicht ist das schon hinfällig, weil sich jemand etwas Ähnliches ausgedacht hat, will es trotzdem versuchen. Ist text- und melodiemäßig auch nicht anspruchsvoll, dafür aber ganz passend, wie ich finde:

*sing*
Russische Nutten!
Ihr seid jetzt russische Nutten!
Ruuuuusssiiische Nuuutttttteennn!
Ihr seid jetzt russische Nutten!
*sing*

Nun denn, mögen wir das singen?

Ben.
#
sehr kreativ !  ,-)

apropos.... was hast du gegen prostituierte?
#
och...
Russische aus Gelsenkirchen sind jetzt nicht so toll, oder?
#
wenn, dann Stricher!

Russische Stricher
#
Wieso? Schalke kriegt doch nun das Geld förmlich in den Ar*ch reingesteckt. Wieso dann Stricher? Gazprom der Zuhälter, Schalke die Nutten. Ist doch klar.

meint der Ben.
#
???

Nutten=weiblich
Schlacke-Spieler = (meistens) männlich
Stricher=männlich

Alles klar?
#
Ok ich glaube wir sollten noch einmal einen Versuch starten und uns mal wirklich Gedanken machen um die "Verbesserung der Fangesänge"
Ich möchte jeden aufrufen mal Vorschläge einzubringen die langfristig zu einem positiven Ergebniss führen.
Jeztz kann natürlich jeder seinen Vorschlag reinschreiben aber es sollte auch bedacht werden das er realisierbar sein muss und ohne die Zusammenarbeit mit den Fan-Clubs würde es sowieso nicht funktionieren
Deshalb sollte ,wie bei einem Hausbau, erstmal das Fundament gelegt werden also Vorschläge die auch zu verwirklichen sind und danach kann man sich Gedanken machen wie das in die Tat umzusetzen ist.

Nun gut ich hoffe auf rege und positive Anteilnahme
#
#
mach n neuen traid auf der is schon zu foll!!!


Teilen