>

Verbesserung der Fangesänge

#
Lassen wir es heute abend krachen  
#
KeEeRn schrieb:


bitte auch bei Niederlage oder Rückstand DAUERSUPPORTEN ... danke    


normal, dann erst recht!  
#
maggie1402 schrieb:
raideg schrieb:
Meine Fresse!
http://www.riverplate.com/es/foto/albums/wpw-20050228/003_sos_cagon_sos_cagon.wmv
Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Da müsste doch was zu machen sein..oder?
Mit dem Rhythmus...das in dieser "Langsamkeit" gesungen...mit diesem Trommeleinsatz, die ganze Kurve hüpft...alles swingt

"Lasst uns singen.. SGE.. SGE...SGE...SGE.. SGE...SGE...SGE...SGEEE...Eintracht Frankfurt....Lasst uns siegen....Unsere Eintracht.....unser Leben...wir stehen zu Dir...heute und immer.....unsere Liebe.....unser Frankfurt..SGE...SGE.. "SGE...SGE..." o.Ä. (bin kein Texter*g*)


Ist schon ein geiler Rytmuss!!!
Das mit dem Texten können ja auch andere übernehmen.
Bin momentan die Woche über in Aachen und wenn man sieht wie Fussballverrückt hier alle sind, einfach Wahnsinn.
Fängt an mit neuen Ortsschildern, mit der Aufschrift "BUNDESLIGASTADT" Aachen usw.
Aber hier gab es auch einen Wettbewerb des Regionalen Senders, bei dem neue Songs für die Allemania gesucht wurden. Kamm auch einiges bei rum.
Vor allem sind es einmalige Lieder, die nur bei diesem Verein gesungen werden.
Also wer hat verbindungen und ruft den Songwettbewerb für unsere SGE aus?
Also bis Donnerstag in unserer Arena


Das ist echt ein Hammer.Heute schon mehrmals inhaliert.
#
Haben die Trommler heute was geraucht? Das war ja (stellenweise) mal wieder gar nichts...
#
teils wieder herrlich das tempo gesteigert  :neutral-face
#
Also ich muss sagen die Jungs die auf den Oberrang versetzt wurden hatten zum Anfang den richtigen Takt vorgegeben.
Aber unten direkt beim Martin standen die Hyperaktiven und der Maddin hat sich da ganz arg mitziehen lassen und wurde teilweise auch recht schnell
Aber das tut der Sache keinen Abruch
Gute Stimmung-Gutes Spiel ich glaube da sind wir uns einig, oder?
#
adler73 schrieb:

Aber unten direkt beim Martin standen die Hyperaktiven



   
#
Wie wärs, wenn jemand einen VHS-Kurs mit Gotthilf Fischer für Eintracht-Fans organisiert?
#
adler73 schrieb:
Also ich muss sagen die Jungs die auf den Oberrang versetzt wurden hatten zum Anfang den richtigen Takt vorgegeben.
Aber unten direkt beim Martin standen die Hyperaktiven und der Maddin hat sich da ganz arg mitziehen lassen und wurde teilweise auch recht schnell
Aber das tut der Sache keinen Abruch
Gute Stimmung-Gutes Spiel ich glaube da sind wir uns einig, oder?


Ich fand die Stimmung durchschnittlich! Nicht mehr. Grade Richtung Ende haben die meisten Gesänge nach der ersten Strophe aufgehört und bei Dauersupportversuchen hat kaum jemand mitgesungen. Klar einige, gerade am Anfang kamen recht gut und laut, aber unterm Strich: (viel) besser als gegen Palermo, aber: Durchschnitt

Thema Trommeln:
Wie ich oben schon mal gesagt habe, wenn um dich rum alles schneller wird, mußt du dich mit der Trommel anpassen, sonst trommelst de gegen den Takt und alles schaut dich blöd an.
Bei dieser großen Kurve muß halt alles mitsingen um das einigermaßen hinzubekommen, das ist meine Meinung. Es ist mir völlig klar, daß etwas was im 40b angestimmt wird, in Richtung GT wandert  langsamer oder schneller wird, wenn dazwischen die Leute den Mund nicht aufbekommen.
#
fand die stimmung heut auch eher durchwachsen, die ersten zehn Minuten waren gut, dann erst wieder kurz vor bzw nach der Halbzeit und die letzten 5 min.

Den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen. Egal was getrommelt wurde, rund um mich rum haben nur meine Leute mitgemacht. Der Rest hat teilweise gestanden, teilweise gesessen und sich gemütlich das Spiel angekuckt...

Oben die Trommeln fand ich diesmal gar nicht so schlecht *eigenlob ich weiß  *
was mich genervt hat, war ne Trommel außem Unterrang extrem hoch, jedesmal viel zu schnell und jedesmal falsche Tackte dabei, da bekommt man richtig die Krise

naja hoffe gegen Kölle wirds wieder besser, wenn wieder alle Trommler vereint im Unterrang sind:P
#
Breitsgen schrieb:
adler73 schrieb:
Also ich muss sagen die Jungs die auf den Oberrang versetzt wurden hatten zum Anfang den richtigen Takt vorgegeben.
Aber unten direkt beim Martin standen die Hyperaktiven und der Maddin hat sich da ganz arg mitziehen lassen und wurde teilweise auch recht schnell
Aber das tut der Sache keinen Abruch
Gute Stimmung-Gutes Spiel ich glaube da sind wir uns einig, oder?


Ich fand die Stimmung durchschnittlich! Nicht mehr. Grade Richtung Ende haben die meisten Gesänge nach der ersten Strophe aufgehört und bei Dauersupportversuchen hat kaum jemand mitgesungen. Klar einige, gerade am Anfang kamen recht gut und laut, aber unterm Strich: (viel) besser als gegen Palermo, aber: Durchschnitt

Thema Trommeln:
Wie ich oben schon mal gesagt habe, wenn um dich rum alles schneller wird, mußt du dich mit der Trommel anpassen, sonst trommelst de gegen den Takt und alles schaut dich blöd an.
Bei dieser großen Kurve muß halt alles mitsingen um das einigermaßen hinzubekommen, das ist meine Meinung. Es ist mir völlig klar, daß etwas was im 40b angestimmt wird, in Richtung GT wandert  langsamer oder schneller wird, wenn dazwischen die Leute den Mund nicht aufbekommen.



stimme dir bei allen punkten zu!
#
AAAAlso  ,-) ....
Gestern war es ganz schwer für die Trommler, wenn ich das ma so sagen darf!
Wir waren ganz vorne mit unsern beiden Trommeln und der Takt war schwer zu finden, weil einma schneller und einma langsamer getrommelt werden sollte, dann wurde es schneller gesungen und dann kommt man wirklich durcheinander, dadurch das der Oberrang auch noch gut supportet hat, war es noch schwieriger ... naja also Stimmung fand ich ganz gut Gestern und am Sa. gegen Bremen wird das mit dem trommeln (hoffentlich) wieder einfacher  

Gruss Adler Kaos Crew KeEeRn
#
eagle.one schrieb:
adler73 schrieb:

Aber unten direkt beim Martin standen die Hyperaktiven



     


http://www.youtube.com/watch?v=JHas38WdhP0

sind doch ganz gelassen die zwei  
#
War ich besoffen oder was war da gestern los? Ich fand es war das beste Spiel der Saison nach Brönby! Ich stand in 40B, da wars zwar nicht ganz so laut wie sonst, aber das ist wohl verständlich, wenn 25 % weniger Leute im Block sind als in der BuLi. Die 25% die normalerweise in den zentralen Blöcken (40/38er) sind und gestern in den Oberrang mussten haben diesen doch ganz gut mitgerissen. Ich kann mich kaum daran erinnern, dass der Oberrang so gut mitgemachr hat wie bei den besagten Spielen. Hallo? Warum hat Martin die Ostkurve entjungfert? Weil nur durchschnittliche Stimmung war? Das glaube ich eher weniger. Gestern herrschte eine Geile Stimmung!
Der Oberrang hat mitgemacht. Die Haupttribüne war so laut wie sonst fast nie. Und sogar die Ostkurve hat sich zu Wort gemeldet.

Lasst raten die jenigen, die hier Kommentare wie: "Nur Durchschnittsstimmung", ablassen sind Leute die normalerweise im mittleren Unterrang stehen? Und hoch auf den Oberrang mussten, wo die Stimmung nicht vergleichbar ist`?

Nur weil die Stimmung in eurer näheren Umgebung nicht so gut war wie sonst heißt das nicht, dass das Stadion im allgemeinen schlecht oder nur durchschnittlich war.
#
@baujahr
#
PhilMohr schrieb:
War ich besoffen oder was war da gestern los? Ich fand es war das beste Spiel der Saison nach Brönby! Ich stand in 40B, da wars zwar nicht ganz so laut wie sonst, aber das ist wohl verständlich, wenn 25 % weniger Leute im Block sind als in der BuLi. Die 25% die normalerweise in den zentralen Blöcken (40/38er) sind und gestern in den Oberrang mussten haben diesen doch ganz gut mitgerissen. Ich kann mich kaum daran erinnern, dass der Oberrang so gut mitgemachr hat wie bei den besagten Spielen. Hallo? Warum hat Martin die Ostkurve entjungfert? Weil nur durchschnittliche Stimmung war? Das glaube ich eher weniger. Gestern herrschte eine Geile Stimmung!
Der Oberrang hat mitgemacht. Die Haupttribüne war so laut wie sonst fast nie. Und sogar die Ostkurve hat sich zu Wort gemeldet..

Lasst raten die jenigen, die hier Kommentare wie: "Nur Durchschnittsstimmung", ablassen sind Leute die normalerweise im mittleren Unterrang stehen? Und hoch auf den Oberrang mussten, wo die Stimmung nicht vergleichbar ist`?

Nur weil die Stimmung in eurer näheren Umgebung nicht so gut war wie sonst heißt das nicht, dass das Stadion im allgemeinen schlecht oder nur durchschnittlich war.


Block 38A Reihe 14 Platz 10! und ich sage immernoch das sie durchschnittlich war! natürlich hundertmal besser als gegen palermo! das war ja das schlechteste was ich jemals erlebt hatte!
aber man muss auch mal ehrlich zu sich selbst sein und sagen, dass das gestern keine gute stimmung war und vorallem kein dauersupport.
das einzigste mal diese saison das man sagen kann, dass wir für unsere verhältnisse nen wirklich guten support geleistet haben war gegen bröndby.
an wem das jetzt liegt weiß ich auch net. nur es muss sich bald mal was ändern.
ich finde, dass seid letzte saison anfang rückrunde schon irgendwas passiert ist. denn letzte saison vorrunde haben wir wirklich nur gerockt. und die rückrunde, war bis auf einige ausnahmen, ja nix! wir brauchten erstmal wieder 3 heimspiele um überhaupt in fahrt zu kommen, falls sich jemand erinnert. tja und leider, gegen meine hoffnung, verläuft diese saison bisher stimmungstechnisch genauso wenig (für unsere verhältnisse)
#
PhilMohr schrieb:

Lasst raten die jenigen, die hier Kommentare wie: "Nur Durchschnittsstimmung", ablassen sind Leute die normalerweise im mittleren Unterrang stehen? Und hoch auf den Oberrang mussten, wo die Stimmung nicht vergleichbar ist`?


Negativ, stehen normal unteres Drittel 40b und haben gestern max 5 Meter Luftlinie vom Maddin weggestanden.

Abgesehen davon sacht ja keiner das die Stimmung schlecht war. Aber wie flo schon sagte kein richtiger Dauersupport!
#
Ich stand 40B auf der Treppe ganz unten und ich glaub langsam echt, dass ich wirklich besoffen war. Ich fands gut, auch wenn ich euch recht geben muss, wenn ihr sagt bei uns unten war die Stimmung bescheiden. Doch die vielen Leute die auf den Oberrang mussten, haben die Leute von dort ganz gut mitgerissen. Es mag sein, dass der Eindruck den ich habe falsch ist. Und der Oberrang nur so Laut rüberkam, weil wir so leise waren. Oder war ich doch besoffen? ,-)

Den Engländern hats gefallen was wir ihnen geboten haben.

Und darauf kommts doch an oder?
#
der Oberang war am Anfang wirklich extrem genial dabei nur gegen Mitte der ersten Hälfte is denen die Puste ausgegangen un die ham net mehr mitgezogen
#
Ich glaube man sollte die Lautsprecher mal etwas besser zum Oberrang ausrichten das der Martin auch oben besser zu verstehen ist.


Teilen