Haefe schrieb: Chapeau, MS Word! Als ich obigen Text hineinkopierte und eine Rechtschreib- sowie Grammatikprüfung starten wollte, kam als Antwort: "Wollen Sie mich verarschen?" Ich bin beeindruckt...
Wenn die Leute schon wenig zu dem Thread beitragen, setzt DU dem ganzen die Krone auf. Gratulation. Und allein das von dir geschilderte Vorhaben zeugt von der Geisteshaltung, die hier manchen Usern gegenüber mehr und mehr an den Tag gelegt wird. Hauptsache an den Karren pinkeln, gell? Mit ner Rechtschreibprüfe in Word. Denk ma drüber nach.
Immer schön weiter druff, machen ja alle. Kann ja nicht so verkehrt sein. Ich will gar nicht über die inhaltliche Qualität der Beiträge der User diskutieren: Da sind wir einig. Über den Umgang damit ganz offenbar nicht.
Haefe schrieb: Chapeau, MS Word! Als ich obigen Text hineinkopierte und eine Rechtschreib- sowie Grammatikprüfung starten wollte, kam als Antwort: "Wollen Sie mich verarschen?" Ich bin beeindruckt...
Wenn die Leute schon wenig zu dem Thread beitragen, setzt DU dem ganzen die Krone auf. Gratulation. Und allein das von dir geschilderte Vorhaben zeugt von der Geisteshaltung, die hier manchen Usern gegenüber mehr und mehr an den Tag gelegt wird. Hauptsache an den Karren pinkeln, gell? Mit ner Rechtschreibprüfe in Word. Denk ma drüber nach.
Immer schön weiter druff, machen ja alle. Kann ja nicht so verkehrt sein. Ich will gar nicht über die inhaltliche Qualität der Beiträge der User diskutieren: Da sind wir einig. Über den Umgang damit ganz offenbar nicht.
Ich nehme die Kritik gerne an. Gewiss hätte ich mir diesen Beitrag ersparen können und bin i.a. kein Freund von "Draufhauen", trotz alledem wird es der Koreaner einstecken (müssen). Über die ganze Saison hinweg, speziell in den Phasen, als sportlicher Erfolg ausblieb, wurde gegen Verantwortliche und User, die Optimismus ausstrahlten, verbal ausgeteilt und dies nicht zu knapp. "Drüber stehen" und Ignorieren wäre eine gute Devise, jedoch ist irgendwann das Fass übergelaufen. Wie schon gesagt, er wird meinen (inhaltslosen) Beitrag verkraften.
Du stellst ein bisschen viel zur Diskussion. Selbst wenn eine ernsthafte Debatte entstehen würde, täte sich wahrscheinlich jeder zweite Post mit einer anderen Frage auseinander setzen. Das würde wohl im puren Chaos enden.
Mal davon abgesehen ist es in diesem Forum schon immer so gewesen (zumindest kenne ich es nur so), dass bestimmte User durch teils "schwachsinnige" Posts ne gewisse Berühmtheit erlangen und dieses Image dann schwer wieder loswerden. Früher war es der Busstopper, heute ist es der Koreaner. Pedro war auch schon immer einer, der oft aufn Deckel bekam. Das ist in so nem großen Forum wohl so.
Anscheinend sind hier wieder einige neidisch, das Sie nicht selber auf die Idee gekommen sind, so einen Thread zu eröffnen.
Sorry, aber das ist wohl definitiv bei keinem hier der Fall. Du hast einfach alle möglichen Fragen aufgegriffen und willst sie in einen einzigen Thread stecken. Das ist einfach unmöglich.
Ich nehme die Kritik gerne an. Gewiss hätte ich mir diesen Beitrag ersparen können und bin i.a. kein Freund von "Draufhauen", trotz alledem wird es der Koreaner einstecken (müssen). Über die ganze Saison hinweg, speziell in den Phasen, als sportlicher Erfolg ausblieb, wurde gegen Verantwortliche und User, die Optimismus ausstrahlten, verbal ausgeteilt und dies nicht zu knapp. "Drüber stehen" und Ignorieren wäre eine gute Devise, jedoch ist irgendwann das Fass übergelaufen. Wie schon gesagt, er wird meinen (inhaltslosen) Beitrag verkraften.
Genau Du bist einer der Leute die in Zukunft, sich wieder auf jede Menge Müll von mir freuen können.
Weil wenn man sich Mühe gibt, wird man wieder bestraft.
Habe ich mich schon öfters darüber beschwert und bewiesen das ich es anders kann.
Aber wenn man sich Mühe gibt und so schlaue User wie Du kommen, verliert man halt die Lust.
Glückwunsch. Brauchst Dich in Zukunft, nicht mehr über meine Beiträge beschweren.
Hyundaii30 schrieb: Ich kapiere es nicht. Anscheinend sind hier wieder einige neidisch, das Sie nicht selber auf die Idee gekommen sind, so einen Thread zu eröffnen.
Den Text mußte ich aber in Schnellform verfassen, das ich mit meiner Familie weg mußte.
Pech für euch, wenn Ihr soviel Zeit für den PC habt.
Erst so einen Thread hier hinklatschen, dessen "Fragen" schon seit Tagen (wenn nicht gar Wochen) in anderen Threads diskutiert werden. Dann einen auf "mimimi" machen - und als Krönung noch die anderen User anpissen.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Du stellst ein bisschen viel zur Diskussion. Selbst wenn eine ernsthafte Debatte entstehen würde, täte sich wahrscheinlich jeder zweite Post mit einer anderen Frage auseinander setzen. Das würde wohl im puren Chaos enden.
Mal davon abgesehen ist es in diesem Forum schon immer so gewesen (zumindest kenne ich es nur so), dass bestimmte User durch teils "schwachsinnige" Posts ne gewisse Berühmtheit erlangen und dieses Image dann schwer wieder loswerden. Früher war es der Busstopper, heute ist es der Koreaner. Pedro war auch schon immer einer, der oft aufn Deckel bekam. Das ist in so nem großen Forum wohl so.
Das tut mir aber leid für Leute die wirklich vernünftig diskutieren wollen. Die Leute die sich andauernd bescheren, denen habe ich jedesmal dieses Szenario angedeutet, da hieß es immer wieder, versuch es doch mal.
Und man versucht es und die meisten sind wieder nur am Motzen.
Mir geht es weniger um Klärung der Fragen (klar wäre das auch schön, aber keiner hier sitzt im Vorstand der Eintracht), ich wollte hier mal hören, was die fans für Zukunftsideen haben bzw. was sie Vermuten, was man noch positiv ändern könnte.
Den Text mußte ich aber in Schnellform verfassen, das ich mit meiner Familie weg mußte.
Erst so einen Thread hier hinklatschen, dessen "Fragen" schon seit Tagen (wenn nicht gar Wochen) in anderen Threads diskutiert werden. Dann einen auf "mimimi" machen - und als Krönung noch die anderen User anpissen.
Chapeau!
Schön für Dich. Ich habe die meisten Fragen nicht in anderen threads gelesen.
Die Idee mit der Verbesserten Torwartausrichtung , habe ich zum Beispiel auch nirgends gelesen. Allerdings habe ich auch zum Glück nicht die Zeit, den ganzen tag vorm PC zu hocken.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Du stellst ein bisschen viel zur Diskussion. Selbst wenn eine ernsthafte Debatte entstehen würde, täte sich wahrscheinlich jeder zweite Post mit einer anderen Frage auseinander setzen. Das würde wohl im puren Chaos enden.
Das tut mir aber leid für Leute die wirklich vernünftig diskutieren wollen. Die Leute die sich andauernd bescheren, denen habe ich jedesmal dieses Szenario angedeutet, da hieß es immer wieder, versuch es doch mal.
Mir geht es weniger um Klärung der Fragen (klar wäre das auch schön, aber keiner hier sitzt im Vorstand der Eintracht), ich wollte hier mal hören, was die fans für Zukunftsideen haben bzw. was sie Vermuten, was man noch positiv ändern könnte.
Aber es interessiert ja anscheinend kaum einen.
Ich hab es ja schon angedeutet. Hättest du diesen Thread mit einem anderen Nick veröffentlicht, wäre die Diskussion vielleicht anders entstanden. Dennoch finde ich den Eingangsbeitrag nicht ganz so glücklich, da sollte man sich schon mehr Zeit und Mühe geben.
Ich hab es ja schon angedeutet. Hättest du diesen Thread mit einem anderen Nick veröffentlicht, wäre die Diskussion vielleicht anders entstanden. Dennoch finde ich den Eingangsbeitrag nicht ganz so glücklich, da sollte man sich schon mehr Zeit und Mühe geben.
Du kannst es gerne versuchen besser zu machen. Das ist nicht negativ gemeint. Ich hatte aber wenig zeit und bei den Antworten, bin ich traurigerweise im nachhinein froh das es mich nur 15 Minuten gekostet hat und keine halbe Stunde oder mehr?
Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Vieleicht kommen ja noch irgendwann Leute in den thread die es selber besser machen.
Dennoch finde ich den Eingangsbeitrag nicht ganz so glücklich, da sollte man sich schon mehr Zeit und Mühe geben.
Eben. Und er hat ja nun schon mehrfach zu gegeben, dass er es mehr oder weniger hingerotzt hat. Und greift gleichzeitig partout User an, die - wie er meint - mehr Zeit vor dem PC verbringen als er.
Hätte ein anderer den Eingangsbeitrag geschrieben, wäre mein Meinung keine andere. Seine dünnhäutige Reaktion bewerte ich eher als "peinlich".
Und ich habe noch immer nicht verstanden, was denn nun eigentlich in diesem Thread diskutiert werden soll, was es nicht schon in anderen Threads gibt. Was ist die Kernfrage/-aussage?
Ich habe die meisten Fragen nicht in anderen threads gelesen.
Hyundaii30 schrieb:
- wieviel Geld steht diese und nächste Saison genau für das Team zur Verfügung
Wie bitteschön soll man das als Außenstehender wissen, was bringt eine Spekulation?
Hyundaii30 schrieb:
- Ist der Club bereit für sportlichen Erfolg etwas mehr auszugeben ?? Beispiel Helmes. Wenn günstige gute erfahrene Spieler auf dem Markt sind, alles dafür zu tun sie zu holen.
Man ist bei Helmes in der Winterpause sicher schon an die Grenzen gegangen. Oder vielleicht auch nicht. Weiß man nicht. -> Helmes-Thread
Hyundaii30 schrieb:
- der neue Hauptsponsor, Kandidaten wird es mehrere geben, aber Veh will hier wahrscheinlich, endlich wissen wer es wird und wie die Zusammenarbeit (auch finanziell) aussieht.
Wir würden alle gerne wissen, wer es wird. Wissen es aber nicht. -> Hauptsponsor-Thread
Hyundaii30 schrieb:
- Vehs Vertragslänge und auch sein Vertrag allgemein.
Musstest du? Wer hat dich denn gezwungen diesen Kram zu genau diesem Zeitpunkt online zu stellen? Oder überhaupt?
Mal ne doofe Frage Hyundai: Wieso haste diesen Thread nicht einfach geschrieben wenn du genügend Zeit hast? Nebenbei: Nicht immer wenn mans eilig hat, muss man eine besch...(eidene) Rechtschreibung an den Tag legen. Oder machste das bei der Arbeit auch so?
(Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, hatte nicht viel Zeit ,-) )
Anscheinend sind hier wieder einige neidisch, das Sie nicht selber auf die Idee gekommen sind, so einen Thread zu eröffnen.
Nur sinnlose Pöbelei und ähnliches.
Klar ist die rechtsschreibung sch.....
Und an die hätte , könnte usw. Motzer.
Ja klar hätte ich es anders schreiben können, dann
hätte es aber wieder gehießen, der Hyundai kennt wieder
alle fakten.
Manchen kann man es echt nie recht machen, die sind nur glücklich, wenn sie andere Leute im Internet niedermachen
können.
@ Motzer , und Ihr wundert euch dann , wenn leute wie
ich sich hier keine Mühe mehr geben oder genauso ein
mießes Verhalten an den Tag legen.
Und das obwohl hier jeder, eigentlich Bock auf eine
vernünftige Diskussion haben sollte.
Schade.
Mich hätten die allgemeinen Ideen zu neuen strategischen
Ausrichtung der Eintracht interessiert.
Aber hier ist das anscheinend nicht möglich.
Selbst wenn eine ernsthafte Debatte entstehen würde, täte sich wahrscheinlich jeder zweite Post mit einer anderen Frage auseinander setzen.
Das würde wohl im puren Chaos enden.
Mal davon abgesehen ist es in diesem Forum schon immer so gewesen (zumindest kenne ich es nur so), dass bestimmte User durch teils "schwachsinnige" Posts ne gewisse Berühmtheit erlangen und dieses Image dann schwer wieder loswerden.
Früher war es der Busstopper, heute ist es der Koreaner.
Pedro war auch schon immer einer, der oft aufn Deckel bekam.
Das ist in so nem großen Forum wohl so.
Sorry, aber das ist wohl definitiv bei keinem hier der Fall.
Du hast einfach alle möglichen Fragen aufgegriffen und willst sie in einen einzigen Thread stecken.
Das ist einfach unmöglich.
Genau Du bist einer der Leute die in Zukunft, sich wieder
auf jede Menge Müll von mir freuen können.
Weil wenn man sich Mühe gibt, wird man wieder bestraft.
Habe ich mich schon öfters darüber beschwert und bewiesen
das ich es anders kann.
Aber wenn man sich Mühe gibt und so schlaue User wie Du kommen, verliert man halt die Lust.
Glückwunsch.
Brauchst Dich in Zukunft, nicht mehr über meine Beiträge beschweren.
Sorry, aber
Chapeau!
Das tut mir aber leid für Leute die wirklich vernünftig diskutieren wollen.
Die Leute die sich andauernd bescheren, denen habe ich jedesmal dieses Szenario angedeutet, da hieß es immer wieder, versuch es doch mal.
Schön für Dich.
Ich habe die meisten Fragen nicht in anderen threads gelesen.
Die Idee mit der Verbesserten Torwartausrichtung , habe ich zum Beispiel auch nirgends gelesen.
Allerdings habe ich auch zum Glück nicht die Zeit,
den ganzen tag vorm PC zu hocken.
Ich hab es ja schon angedeutet.
Hättest du diesen Thread mit einem anderen Nick veröffentlicht, wäre die Diskussion vielleicht anders entstanden.
Dennoch finde ich den Eingangsbeitrag nicht ganz so glücklich, da sollte man sich schon mehr Zeit und Mühe geben.
Das ist die beste Nachricht des Tages. Schade nur, dass die Zeit die du hier bist ausreicht, um genug Müll zu produzieren.
Wieviel Leute schreiben auf deinem account?!
Du kannst es gerne versuchen besser zu machen.
Das ist nicht negativ gemeint.
Ich hatte aber wenig zeit und bei den Antworten,
bin ich traurigerweise im nachhinein froh das es mich nur 15 Minuten gekostet hat und keine halbe Stunde oder mehr?
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Vieleicht kommen ja noch irgendwann Leute in den thread die es selber besser machen.
Eben. Und er hat ja nun schon mehrfach zu gegeben, dass er es mehr oder weniger hingerotzt hat. Und greift gleichzeitig partout User an, die - wie er meint - mehr Zeit vor dem PC verbringen als er.
Hätte ein anderer den Eingangsbeitrag geschrieben, wäre mein Meinung keine andere. Seine dünnhäutige Reaktion bewerte ich eher als "peinlich".
Und ich habe noch immer nicht verstanden, was denn nun eigentlich in diesem Thread diskutiert werden soll, was es nicht schon in anderen Threads gibt. Was ist die Kernfrage/-aussage?
Wie bitteschön soll man das als Außenstehender wissen, was bringt eine Spekulation?
Man ist bei Helmes in der Winterpause sicher schon an die Grenzen gegangen. Oder vielleicht auch nicht. Weiß man nicht.
-> Helmes-Thread
Wir würden alle gerne wissen, wer es wird. Wissen es aber nicht.
-> Hauptsponsor-Thread
-> Veh-Thread(s)
Musstest du? Wer hat dich denn gezwungen diesen Kram zu genau diesem Zeitpunkt online zu stellen? Oder überhaupt?
Mal ne doofe Frage Hyundai: Wieso haste diesen Thread nicht einfach geschrieben wenn du genügend Zeit hast?
Nebenbei: Nicht immer wenn mans eilig hat, muss man eine besch...(eidene) Rechtschreibung an den Tag legen. Oder machste das bei der Arbeit auch so?
(Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, hatte nicht viel Zeit ,-) )
Reimann kommt zurück.