>

Aufstellung und Tipps für das Heimspiel gegen 1860 München

#
etienneone schrieb:
------------Kessler---------------
jung---bellaid---amedick---djakpa---
--------schwegler----rode---------
----kittel---------------korkmaz---
-------------caio-----------------
-------------friend---------------

Einerseits würd ich auch so in der Art spielen lassen (vielleicht Butscher statt Djakpa und Lehmann statt Rode oder Schwegler; auch um mögliche schwerwiegende Verletzungen bei Rode und Schwegler auszuschließen), andererseits geht es angeblich um 600.000 Euro mehr Fernsehgeld (Erreichen von Platz 1).
Willensausdauer schrieb:
etienneone schrieb:
------------Kessler---------------
jung---bellaid---amedick---djakpa---
--------schwegler----rode---------
----kittel---------------korkmaz---
-------------caio-----------------
-------------friend---------------

Einerseits würd ich auch so in der Art spielen lassen... andererseits geht es angeblich um 600.000 Euro mehr Fernsehgeld (Erreichen von Platz 1).  

Was haben wir schon bocklose Saisonendspiele abgeliefert die letzten Jahre. Da gings auch immer um Geld und das TV Ranking. Ich glaube mittlerweile, unsere Chancen sind größer wenn die B-Elf kickt. Außer dem entspannten Heimspiel gg Duisburg erinner ich mich nur an Grottenkicks die letzten Jahre.
#
Die Eintracht muss im letzten Saison-Heimspiel am Sonntag gegen 1860 München auf Youngster Sonny Kittel verzichten. Das Mittelfeldtalent steht wegen einer Bronchitis nicht zur Verfügung.
#
Da Kittel offensichtlich ausfällt...

Wunsch:

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode - Meier - Caio
Hoffer - Idrissou
#
Warum lassen so wenige Kessler ran.

Gerade jetzt müßte wir Ihn uns nochmal anschauen.

Schließlich will Hübner mit Ihm sprechen und erst dann
entscheiden, ob Kessler geht oder bleibt.

Und soviel schlechter als Oka ist er nun auch nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube nicht, dass es vom heutigen Spiel abhängt ob er bleibt oder nicht. Wenn, dann hätte er sich vorher über mehrere Spiele beweisen können/müssen, und dieser Zug ist nun wohl erstmal abgefahren.

Ich verstehe wiederum nicht, warum man heute - zu diesem besonderen Spiel, das für alle ein großes Fest werden soll (gehe von einer Super-Choreo und einer fantastischen Stimmung im Stadion aus) - nicht den Spielern dieses Erlebnis geben soll, die über nahezu die gesamte Saison dafür gefightet haben dass es überhaupt zu dem Spiel kommen kann. Denn genau DIESE Spieler sollten m.E. heute belohnt werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich denke das war eine nette Umschreibung, dass er nicht im Inteview sagen wollte, dass er nach einem neuten TW sucht ohne das dem Kessler persönlich zu sage, dass dieser nach Köln zurück muss....nur so eine Idee, wenn dem so wäre,fände ich dies jedenfalls gut, also das Verhalten ggüber Kessler
#
               Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
               Schwegler
       Rode - Meier - Korkmaz
           Hoffer - Idrissou
#
Kicker-Aufstellung:
Nikolov -
S. Jung ,
Anderson ,
Schildenfeld ,