Hallo, ich bin noch ein relativ frischer Eintracht Fan..aber aus Fleisch und Blut 4ever!! Könntet ihr mir vllt ein bisschen über Die Adler vom Main erzählen??Wäre echt super lieb, damit ich besser durchblicke und so Es gibt doch auch Lieder oder? Sprüche und so..*SGE*
*SGE* schrieb: mich schon..wir dürfen nicht wieder absteigen!!!!!
Ob wir dürfen oder nicht, wer bestimmt das? Wenn wir absteigen sind wenigstens die ganzen Erfolgsfan weg... oder zumindest ein Großteil! Und die Dauerkarten sind auch wieder billiger
Hallo! Ich habe mal eine andere Frage bezüglich Autogrammkarten. Früher (ca. 97/98) konnte man der Eintracht eine Postkarte schicken mit drei Autogrammwünsche und bekam diese dann per Post, man musste auch keinen frankierten Rückumschlag mitschicken. Meine Frage: Geht das auch heute noch? Habe hier im Forum nichts dazu finden können.
Hallo, ich glaube nicht das das heute auch noch so geht. Aber ich habe einen Briefumschlag genommen und dort den Autogrammwunsch rein mit Rückumschlag und Briefmarke (0,55€). Das funktioniert...Lg *SGE*
*SGE* schrieb: Hallo, ich glaube nicht das das heute auch noch so geht. Aber ich habe einen Briefumschlag genommen und dort den Autogrammwunsch rein mit Rückumschlag und Briefmarke (0,55€). Das funktioniert...Lg *SGE*
Danke für die Antwort. Hast du auch schonmal probiert mehrere Autogramme zu bekommen, weißt du ob das geht? Wie groß muss der Rückumschlag sein?
Na klar hab ich das ausprobiert..halte mich aber jetzt bitte nicht als verrückt denn ich habe 35 Briefe weggeschickt...hihi! Den Rückumschlag hab ich in den anderen Umschlag reingesteckt..wird zwar eng, geht aber. Emm das ist Din A 6. Und so groß sind auch die Autogrammkarten. *SGE*
*SGE* schrieb: mich schon..wir dürfen nicht wieder absteigen!!!!!
Ach gottchen.. wenn wir jetzt im Verlauf der Rückrunde auch auf die Abstiegsränge fallen, was glaubst du, wie viele Leute wir dann noch im Durchschnitt im Stadion sitzen haben werden?
Es kotzt mich unheimlich an, dass insbesondere nach so einem Spiel wie gestern wieder alle in Weltuntergangsstimmung schwelgen.
Nicht mehr lange, und es kommen wieder die besser-Fan Diskussionen.
"Wir sind die Diva vom Main.......!" :neutral-face
Und schon wieder Punkteteilung SGE"
Oder wie Optimisten sagen würden:
Und schon wieder ungescheschlagen SGE...
Durchsuch das Forum ein bissi dann fidnest du Lieder und Infos die du brauchst =)
immer negativ denken!
Und nach jedem unglücklichen Unentschieden die Welt untergehen lassen! ,-)
stört mich zur zeit überhaupt garnet
Ob wir dürfen oder nicht, wer bestimmt das?
Wenn wir absteigen sind wenigstens die ganzen Erfolgsfan weg... oder zumindest ein Großteil!
Und die Dauerkarten sind auch wieder billiger
Meine Frage: Geht das auch heute noch? Habe hier im Forum nichts dazu finden können.
..ja hab mich dort schon gut umgeschaut und informiert. *SGE*
Danke für die Antwort. Hast du auch schonmal probiert mehrere Autogramme zu bekommen, weißt du ob das geht? Wie groß muss der Rückumschlag sein?
Ach gottchen.. wenn wir jetzt im Verlauf der Rückrunde auch auf die Abstiegsränge fallen, was glaubst du, wie viele Leute wir dann noch im Durchschnitt im Stadion sitzen haben werden?
Es kotzt mich unheimlich an, dass insbesondere nach so einem Spiel wie gestern wieder alle in Weltuntergangsstimmung schwelgen.
Nicht mehr lange, und es kommen wieder die besser-Fan Diskussionen.