BIGT80 schrieb: Köhler und Ecken passt genauso zusammen wie eine Kuh und das Tiefseetauchen. Ich flehe seit Jahren den allmächtigen Herren an, unseren Trainern ein Zeichen zu geben. Wieso nur immer wieder Köhler? Selbst wenn er im Training wie Beckham die Dinger reinzieht, was ich bezweifel, im Spiel beweist er regelmäßig seine Unfähigkeit beim Ausführen von Standards.
Unmöglich für ihn auch nur einen Ball gefährlich vors Tor zu bringen. Da helfen uns auf Mo und Freund auch nicht. Außer wir studieren Varianten ein, wo wir ausschließlich mit dem Knie oder Bauch zum Erfolg kommen.
Sorry wenn ich vielleicht etwas überziehe. Aber das sind jedes Spiel zig Gelegenheiten, die vor allem gegen Betonmischer wie Paderborn, oder auch später in der Buli ein enges Spiel entscheiden können bzw. nein sogar müssen!
Daher sollte man zwingend etwas bei den Standards machen und jemand anderes übernehmen lassen. Ich denke nicht, dass Jung, Lehmann oder Rode die Bälle schlechter als BK reinbringen. Vorallem Lehmann hat doch ne gute Schusstechnik.
Hoffe wir schnallen das endlich mal. Und wenn alle Stricke reissen, dann sollten wir im Winter jemanden holen, der endlich Standards beherrscht. Habe eh nicht verstanden wieso wir zwei Sturmtanks holen, die keiner gescheid mit hohen Bällen bedienen kann.
Unsere Flanken und Ecken sind doch ein schlechter Witz. Auch wenn mich jetzt vielleicht hier einige steinigen wollen. Aber Albert Streit hätte ich garnicht so dumm gefunden. Der wäre sich für einige Ecken und Freistöße noch gut.
lieber BIGT80 ..... so einen haben wir... einen der ne super schusstechnik hat...der ecken und freistösse zelebrieren kann ein technisches genie... seine landsleute werden auch fast nur für solche sachen geholt... die müssen garnet gross laufen und kämpfen.... wenn die drei assists auf grosse stürmer bringen... ( mo &friend ... dann lohnt es sich schon den mal 5 spiele am stück machen zu lassen....allein nur dafür
weiste wen ich meine?? ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Ich bin dafür, dass wir bei der DFL eine Sondergenehmigung beantragen. Caio darf bei allen Ecken und Freistössen eingewechselt werden. Wie die Kicker beim American Football!
wenn ich das sehe, kann ich mir nur an den kopf greifen. wie kann es denn sein, dass er im spiel, wenns wichtig ist, dann jedesmal solche wurstecken tritt, obwohl er es ja scheinbar doch kann?
Eventuell soll eine Ecke im Spiel auch nicht so reingebracht werden. Jeder zweite Kicker schafft es doch ne Ecke hoch in den Strafraum zu bringen. Wenn die Gegenspieler aber alle größer sind, bringt das nicht viel.
willst mir jetzt sagen, dass die kniehohen köhlerecken im spiel gewollt sind?
Hast ne bessere Erklärung? Von 100 Versuchen kommen alle halb hoch auf den ersten Mann. Ich schätze mal 90% der Forumsuser hätten mindestens eine besser Ecke von 100 getreten, glaube jedoch nicht das es viele hier schaffen 100 immer halb hoch auf den ersten Pfosten zu spielen
Warum werden unsere jungen Spieler (Titsch-Rivero, Alvarez, Bell, Bellaid, ...)eigentlich nicht in der U23 eingesetzt um Spielpraxis zu sammeln? Bei der ersten Mannschaft sitzen sie oftmals noch nicht einmal auf der Bank, da könnte man sie doch in der Regionalliga einsetzen......?
fraaaaaaankfurt schrieb: Sorry wenn ich gerade das Thema wechsel aber ich war gestern abend auf der "fressgasse" und habe dort fenin besoffen im regen mit einer anderen frau gesehen das war so gegen 3:30
fraaaaaaankfurt schrieb: Sorry wenn ich gerade das Thema wechsel aber ich war gestern abend auf der "fressgasse" und habe dort fenin besoffen im regen mit einer anderen frau gesehen das war so gegen 3:30
Ich bin dafür, dass wir bei der DFL eine Sondergenehmigung beantragen. Caio darf bei allen Ecken und Freistössen eingewechselt werden. Wie die Kicker beim American Football!
Hast ne bessere Erklärung?
Von 100 Versuchen kommen alle halb hoch auf den ersten Mann. Ich schätze mal 90% der Forumsuser hätten mindestens eine besser Ecke von 100 getreten, glaube jedoch nicht das es viele hier schaffen 100 immer halb hoch auf den ersten Pfosten zu spielen
Warum werden unsere jungen Spieler (Titsch-Rivero, Alvarez, Bell, Bellaid, ...)eigentlich nicht in der U23 eingesetzt um Spielpraxis zu sammeln? Bei der ersten Mannschaft sitzen sie oftmals noch nicht einmal auf der Bank, da könnte man sie doch in der Regionalliga einsetzen......?
Krass :O Und ich habe ihn damals noch gesehen
Du bist ja ein ganz toller Hecht!