>

Handschwenker Sammelbestellung

#
Wer ist an einem Handschwenker intressiert.. Möchte mir einen bestellen, benötige dazu aber noch 4 Leute...

Bestellt wird hier:
http://www.supporters-art.de/v2/

Mehr dazu hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11111287/

hoffentlich sind ein paar intressiert smile:)
#
Wie läuft das denn,müssen die alle das gleiche Muster haben?
#
Tony_Montana schrieb:
Wie läuft das denn,müssen die alle das gleiche Muster haben?


Kann ich mir nicht vorstellen
#
Die Preise sind total übertrieben, so ne kleine Fahne kann man doch locker selbst machen.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Die Preise sind total übertrieben, so ne kleine Fahne kann man doch locker selbst machen.


Machste mir eine?
#
Der war gut,ich bin davon überzeugt das es Leute gibt die das können,aber ich gehöre sicher nicht zu diesem Kreis von Leuten.

Aber wenn du par Tipps hast oder ne Anleitung hsat schreib sie doch bitte hier rein!
#
Tony_Montana schrieb:
Der war gut,ich bin davon überzeugt das es Leute gibt die das können,aber ich gehöre sicher nicht zu diesem Kreis von Leuten.

Aber wenn du par Tipps hast oder ne Anleitung hsat schreib sie doch bitte hier rein!  


Zu dem Kreis gehör ich auch net Bei mir näht entweder meine Tante oder meine Oma
#
Noch 3 zu haben
#
Ich nehme eine!  
#
Wieviel soll ein Handschwenker kosten?
#
sge-robin schrieb:
Wieviel soll ein Handschwenker kosten?


schau doch auf der homepage...
Aber was es genau kostet sag ich dann nochmal wenn ich mit denen gesprochen habe... Ihr überweißt mir dann das geld ich überweiße es denen übergabe vorm stadion oder per versand
#
Ich könnte dir eine machen!  Hier mein Referenzprodukt:
#
Ihr müsst da alle das gleiche muster nehmen da die die abgepackt(5fahnen) geliefert bekommen bei supporters-art.
#
onkelz88 schrieb:
Ihr müsst da alle das gleiche muster nehmen da die die abgepackt(5fahnen) geliefert bekommen bei supporters-art.  


Auch die gleichen Farben?
#
Hätte evtl. Interresse, nur welche da auf der Homepage vojn Supporters Art?? oO
#
Manublitz14 schrieb:
Hätte evtl. Interresse, nur welche da auf der Homepage vojn Supporters Art?? oO

Ah, habse gefunden denk ich.
#
bei den 1,50 x 2,00 m  in sw wäre ich dabei
#
1,50 x 2,00?

Ich seh da nur 1 x 1,50 m
#
Ich wäre vllt. an nem schwarz-rot karrierten intressiert.....! Meld dich einfach ma  239-341-661
#
Ich denke 1,00x 1,50 ist groß genug, das andere ist ja schon fast rießig smile:))
Ich mail die mal an bzgl. verschiedene farben oder nur eine...
Kann mal einer ein foto von einer 1,00x 1,50 m schwenkfahne posten und ein foto von einer 1,50x2m damit ich mir mal ein bild machen kann

Danke


Teilen