>

Handschwenker Sammelbestellung

#
West schrieb:
bei den 1,50 x 2,00 m  in sw wäre ich dabei

Soweit ich weis, haben AB und ich, uns für die schwarz-rot karrierte entschieden..
#
flag_collector1 schrieb:
West schrieb:
bei den 1,50 x 2,00 m  in sw wäre ich dabei

Soweit ich weis, haben AB und ich, uns für die schwarz-rot karrierte entschieden..  

Also müssten jetzt doch alle die Rot-Schwarze nehmen?
#
Erstmal abwarten was die mir jetzt antworten...

Bin davon ausgegangen das man verschiedene muster bestellen kann, ich hätte nämlich lieber ein schwarz weißes...
Naja, abwarten was kommt
#
Ich wäre dann auch wahrscheinlich dabei!
Kommt aufn preis an.
Aber ich würde auch eher die schwarz-rote bevorzugen!
mfg staine
#
Bestelliste:

1. AburgEagle
2. flag_collector1
3. staine_sge

Falls jemand aufjedenfall mitbestellen möchte (muster schwarz&rot) soll sich bitte bei mir per pn melden.
#
AburgEagle schrieb:
Bestelliste:

1. AburgEagle
2. flag_collector1
3. staine_sge
4. SGE-Tobi

Falls jemand aufjedenfall mitbestellen möchte (muster schwarz&rot) soll sich bitte bei mir per pn melden.
#
angeblich ist es AB zustressig und deswegen will er nicht mehr  
#
AburgEagle schrieb:
AburgEagle schrieb:
Bestelliste:

1. AburgEagle
2.
3. staine_sge
4. SGE-Tobi
5. Manublitz14

Noch ein Platz frei

@flag_collector1
Mir ist es zu stressig dir das Geld bis zum Newcastle spiel auszulegen, ich will das ganze geld auf meinem Konto haben und denen dann überweißen...
#
Bestelliste:

1. AburgEagle
2. eitnrachtrockt
3. staine_sge
4. SGE-Tobi
5. Manublitz14
#
Ich dachte, das wären richtige Handschwenker. Das sind aber ja reguläre Fahnen, da habe ich in der Größe 3 von der Eintracht, die gefallen mir besser !
#
1. AburgEagle
2. eitnrachtrockt
3. staine_sge
4. SGE-Tobi
5.

Einer ist abgesprungen...
Als, wer ist noch intressiert???
#
Hat jemand Erfahrung mit Supporters Art und weiß wie lang es denn ca. dauert bis die Ware da ist.!?
#
Ich bin dabei!!

Wieviel würd des denn kosten für eine und wie groß is die dann?
#
eintrachtrockt schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit Supporters Art und weiß wie lang es denn ca. dauert bis die Ware da ist.!?

Also ich habe mir dort ne Schwnekfahne bestellt, Lieferzeit war 2-3 Wochen angegeben. Ist jetzt schon verschickt worden letzen Donnerstag (so nach 2,5 Wochen), aber noch nix da...
#
Jonas90de schrieb:
Ich bin dabei!!

Wieviel würd des denn kosten für eine und wie groß is die dann?

Eine kostet 18€ inkl. Versand zu dir. Ist 1x1,5m groß.
#
ich hab da bisher nur folie und stoff bestellt.. das ging immer extrem schnell! wenn das geld bei denen aufm konto ist, hatte ich die pakete immer am nächsten tag! denke aber mal fahnen dauern etwas länger, weil die wohl angefertigt werden!?
#
Wasn jetzt daraus geworden?

Meld dich mal Aburgeagle
#
ich würde auch eine nehmen wenn ihr die farben schwarz rot nimmt
#
Es wird nichts drauß er hat abgesagt. Wenn wir aber fünf neue zusammen kriegen können wir ja bestellen also wer ist dabei?
mfg Timo
#
Bestellung ist voll!

Teilen