>

Frankfurter im Paderborn Block gegen die Oxxen???

#
Also mir haben schon ein paar Leutz gesagt, dass sie in den Paderborner Block am Sonntag wollen. Da der Block bestimmt nicht so gut gefüllt ist gäbe es Chancen noch ziemlich viele Stehkarten zu bekommen. Ich persönlich bin am überlegen ob ich hingehen soll am besten mit noch ein paar Frankfurter Fans zusammen. Hätte jemand Lust noch mitzukommen??? Also ich stell mir des ganz lustig vor und es wäre mal was neues und wir könnten uns schonmal einsingen und einproben für das DFB-Pokal Spiel. Zudem ist gegen Paderborn nix zu sagen. Ich eröffne hier einfach mal eine Liste.

Liste für Paderborn Block:
1. Adleralex1000

@ Team: Sollte dieser Fred hier net rein passen verschiebt ihn bitte...
#
tut mir leid ich betrete Oxxenbach erst wenn wir dort Spielen (falls ich karte bekommen sollte) ansonsten gehen ich nicht in diese Stadt, geschweige denn in deren Müllhalte.
#
Gebt euer geld nur für die Oxxen aus ey..
#
tut mir leid ich betrete Oxxenbach erst wenn wir dort Spielen (falls ich karte bekommen sollte) ansonsten gehen ich nicht in diese Stadt, geschweige denn in deren Müllhalte.
#
Bin dabei so 150 Paderborner leise. Man hört die Eintracht^^ das wär doch mal was....^^

Liste;

Adleralex1000
Adleralex2
#
Sge_Dominik schrieb:
Gebt euer geld nur für die Oxxen aus ey..  

Ja des kostet auch so viel. Dafür kann man sich dann gerade mal ein Trikot kaufen. Also sag hier nix von Geld für die Oxxen weil des gibt m,an denen auch wenn man zum Pokalspiel fährt
#
Adleralex2 schrieb:
Bin dabei so 150 Paderborner leise. Man hört die Eintracht^^ das wär doch mal was....^^

Liste;

Adleralex1000
Adleralex2

Heisst bei Euch die ganze Klasse Adleralex ... ?

Wenn de alle zusammen bekommst, dann wird das bestimmt gaaaanz toll.

Ehrlich gesagt ist es schockierend, was Schüler & scheinbare Fans von Eintracht Frankfurt(auch wenn Sie mal Bayern Fans waren ) heut zu Tage mit Taschengeld und Freizeit machen

Geh zu den Amas, oder sonstigem Amateurfussball, aber stell Dich doch nicht bei Paderbornern in diese Kurve und werf den Neidern von drüben die Kohlen für Ihre verranzte Hütte in den Rachen.
#
viel spass beim Rennen nach dem Spiel
#
freak-julz schrieb:

#
freak-julz schrieb:

und das völlig verdientermassen!  
#
Habt ihr zu viel Geld? Wie kann man nur zu den Oxxen gehen? Geht doch einfach im März zur U23, da ist es viel lustiger.
#
wird eh nix..kommen wohl 15000 paderborner mir also der ganze"padermob"schaurig schaurig"
#
tausche ein r gegen ein t
#
Adleralex1000 schrieb:
@ Team: Sollte dieser Fred hier net rein passen verschiebt ihn bitte...

Leider gibt es kein Unterforum "Totaler Schwachsinn", sonst wäre er dort gelandet. Wie bescheuert seid ihr eigentlich? Ich kann es einfach nicht mehr verstehen, wieviel Aufmerksamkeit ihr diesem Pack immer wieder schenkt.      

Wie war es gestern in Leverkusen? Hast Du auch so unter den Heizstrahlern gelitten und hattest Kopfschmerzen?  

PA
#
Tja was soll ich dazu sagen...?  

Denke, dass ich das nicht machen werde.

Ganz einfach aus den Gründen, die hier schon ein paar Leute gesagt haben.
(Vor allem It.Commander  ,-) )

Lieber DFB-Pokalspiel an der Konstabler^^

@It.Commander: Vielen Dank für das nette Gespräch. Es gibt nicht viele, die so offen mit einem über "gewisse themen" diskutieren können.

Liebe Grüße

Alex
#
freak-julz schrieb:

doof schwäzer:
bin da gewesen.
und bin nicht gerant auch nach dem ich gesagt hatte das ich ein sge´ler bin bin
#
bist du irgendwie unter die räder gekommen oder warum gibts du son zeug von dir?
#
Wie blöd ist das denn? Dahin zu gehen wo noch net mal die Eintracht spielt oder wenigstens wie früher die Duisburger wo man mitgegangen ist weil man mit denen befreundet war. Ist ja bald genauso peinlich wie die Doofenbacher, da sieht man auch bald bei jedem Spiel ein paar Gestalten von denen und das nur weil sie uns gerne verlieren sehen, dafür langt allerdings auch Arena, da muss ich net das Geld zu denen ins Stadion tragen.

Aber es gibt ja auch Idioten die holen sich da eine Rückrunden-DK.

Ist das eine neue Aktion einiger sogenannter Eintrachtfans? Eintrachtfans retten den OFX durch finanzielle Zuwendungen.

Teilen