>

Mit gebrochenem Daumen Auswärts?

#
Moin,
ich hab mir leider am Wochenende den Daumen gebrochen und hab jetzt 4 Wochen gips, aber habe für Hamburg ne Steh arte. Meint iihr ich könnte auch mit gps auswärts (bus) fahren?
#
bo-rule23 schrieb:
Moin,
ich hab mir leider am Wochenende den Daumen gebrochen und hab jetzt 4 Wochen gips, aber habe für Hamburg ne Steh arte. Meint iihr ich könnte auch mit gps auswärts (bus) fahren?


Ich ürde ir avon abraten! Der GPS önnte als urfgeschoß angesehen erden  
#
Ich denke mal der GPS wird als Waffe angesehen. Entweder Du musst den ganzen Arm am Eingang abgeben, oder aber Du bekommst sofort Stadionverbot.

Sorry, aber was XXXXXXX wie diese Frage habe ich selten (ernsthaft gestellt) gelesen.

Was soll an nem Gips verboten sein? Du kannst sogar mit nem Holzbein ins Stadion kommen, ohne das man es Dir wegnimmt, weil man es als Schlagstock verwenden könnte , ach und eh ichs vergesse zu erwähnen, auch Glasaugen gelten nicht als Wurfgeschosse - mach Dich mal locker.

Gute Besserung Deinem Daumen
#
lt.commander schrieb:
Ich denke mal der GPS wird als Waffe angesehen. Entweder Du musst den ganzen Arm am Eingang abgeben, oder aber Du bekommst sofort Stadionverbot.

Sorry, aber was XXXXXXX wie diese Frage habe ich selten (ernsthaft gestellt) gelesen.

Was soll an nem Gips verboten sein? Du kannst sogar mit nem Holzbein ins Stadion kommen, ohne das man es Dir wegnimmt, weil man es als Schlagstock verwenden könnte , ach und eh ichs vergesse zu erwähnen, auch Glasaugen gelten nicht als Wurfgeschosse - mach Dich mal locker.

Gute Besserung Deinem Daumen


Ich glaube er macht sich eher Gedanken wegen der Fahrt?! *grübel* Wieso sollte man mit Daumengips nicht Auswärts (Bus) fahren?! *grübel* *Stirnkratz*
#
Hatt schon Kreuzban geriss und war eine Woch nach OP in Köl n .
Nix geschadet.
War nur anstrengend wie Sau !!  ,-)
#
Ich bin nicht sicher, ob man mit dem Gips Bus fahren sollte. Als Busfahrer hat man immerhin ziemlich viel Verantwortung für die ganzen Mitfahrer (und wenn was passiert hat man auch Verantwortung für die halben Mitfahrer)...
#
ich war mit gebrochenem rechten Fuss beim Pokalfinale letztes Jahr und vor 3 Wochen ist mir leider der linke Fuss zu bruch gegangen, dennoch war ich seither bei allen Spielen. Warum auch nicht?
#
   
Also ich glaub ich muss mal folgenes richti stellen :
1. Icg bin nicht der Fahrer sondern fahr nur im Bus mit
2. Ich mach mir keine Gadanken dass ich nicht mim Gips ins Stadion komm.
Ich wollt nur wissen ob es aus gesundheitlochen Gründen empfehlenswert wär grad im Steh block mit gips zu gehn.
#
Ich war vor letztes Jahr mit einer Schiene am Fuß, in Stuttgart und es gab keine Probleme.
#
bo-rule23 schrieb:
   
Also ich glaub ich muss mal folgenes richti stellen :
1. Icg bin nicht der Fahrer sondern fahr nur im Bus mit
2. Ich mach mir keine Gadanken dass ich nicht mim Gips ins Stadion komm.
Ich wollt nur wissen ob es aus gesundheitlochen Gründen empfehlenswert wär grad im Steh block mit gips zu gehn.


Zu 1.) Was´n nun? ICG, ICE oder doch Bus?

Zu 2.) Dies hier ist ein Fußball-Forum. Du solltest vielleicht besser hier schauen!

Und ganz allgemein: Du solltest meiner Meinung nach das Haus besser gar nicht alleine verlassen!!

Herr erbarme Dich.....
#
mal grob über den daumen geschätzt: wenn du dich mit dem klatschen nicht übernimmst, sollte das hinhauen. stattdessen vielleicht liebe ne runde däumchen drehen oder so.

ok, ich hör auf...  
#
Es soll ja weibliche Fans geben, die wenige Tage vor der Entbindung ihres Kindes noch im Block stehen. Aber mit so einem gebrochenen Daumen ist das schon eine riskante Angelegenheit. Was da alles passieren kann - ich mag gar nicht dran denken ...
#
...solange du nicht per Anhalter fahren willst  
#
also ich war letztes Jahr nach meinem Innenbandriss in Bielefeld (das Dorf da im Norden).

Im Bus wurde ich nur umgeschubst von der Polizei Mishandelt und im Stehplatzbereich ausgelacht.

Ironie wieder aus.
Also sogar mit Schiene und Krücken wars kein Problem solang ich meine 2 Plätze im Bus hatte Auch im Stehplatzbereich hatte ich keine Probleme. Keiner angerempelt alle aufgepasst...

Kommt halt wohl auch drauf an mit was für Leuten du weg fährst  
#
Noch ein Tip: an der Humba solltest du auch nicht unbedingt teilnehmen.
#
lt.commander schrieb:
ach und eh ichs vergesse zu erwähnen, auch Glasaugen gelten nicht als Wurfgeschosse



Ich stelle es mir gerade bildlich vor! Aber einiger unserer Mädels scheinen ja bereits ein Auge auf Meier/Russ/etc. geworfen zu haben.
#
Ich will nur mal an eine Sache erinnern:
In den 90ern im UEFA Cup, hatten sich Leeds Hools extra Gipse an Beine und Arme anlegen lassen, damit sie so unbemerkt Waffen etc in den Block nehmen konnten - das war bei den Stuttgartern. Auch die mitgebrachten Krücken konnten sie als Waffen benutzen. Zum Glück blieb das Fiasko aber zum größtenteil aus...
Also stell dich schonmal aufs Röntgen ein  ,-)

"ja, das könnte jetzt natürlich ein Baby sein, es könnte sich aber auch um unseren Räucherschinken handeln" (aus Abbuzze)
#
Libero1975™ schrieb:

"ja, das könnte jetzt natürlich ein Baby sein, es könnte sich aber auch um unseren Räucherschinken handeln" (aus Abbuzze)


Ja Herr Seiler...
#
Schoppenpetzer schrieb:
lt.commander schrieb:
ach und eh ichs vergesse zu erwähnen, auch Glasaugen gelten nicht als Wurfgeschosse



Ich stelle es mir gerade bildlich vor! Aber einiger unserer Mädels scheinen ja bereits ein Auge auf Meier/Russ/etc. geworfen zu haben.


Deshalb spielen die so schlecht - ihnen fliegen zu viel Sympathien zu...
#
Ich wusst gar net dass der so schlachferdisch is...

un als se dann leicht pikiert weggegange is, weisste was er da gesacht hat...?!

Un Tschüss!


Teilen