sternschuppen schrieb: Das mit Chris können wir gelassen sehen. Sein Vertrag läuft aus und er will was brauchbares abschliessen. Da bedient man sich dann gern mal eines Gesprächs, was mit Veh vor Monaten geführt wurde. Nicht einer der 3 VW'ler wird hier noch einmal die Schuhe schnüren. Dazu reicht es weder sportlich noch charakterlich.
Chris hat sich mMn immer einwandfrei benommen, ob das natürlich ein Grund sein soll, dass er wieder herkommt, darüber kann man sicherlich diskutieren; aber mit den Super-Welt-Verteidigern Russ/Ochs sollte man ihn -auch charakterlich- nicht gleichsetzen. Ich denke aber, dass seine Verletzungsanfälligkeit hier hinlänglich bekannt ist und er nicht kommen wird.
Der_Mitleser schrieb: Chris hat sich mMn immer einwandfrei benommen, ob das natürlich ein Grund sein soll, dass er wieder herkommt, darüber kann man sicherlich diskutieren; aber mit den Super-Welt-Verteidigern Russ/Ochs sollte man ihn -auch charakterlich- nicht gleichsetzen. Ich denke aber, dass seine Verletzungsanfälligkeit hier hinlänglich bekannt ist und er nicht kommen wird.
Chris hatte verletzungsbedingt wenig mit den Abstieg zu tun - den beiden anderen bin ich sehr dankbar, dass sie zu VW gegangen sind. (Die Ablöse hat uns den Wiederaufstieg ermöglicht) Ich versteh die Aufregung nicht ...
Ganz ehrlich, wenn ich hier immer lesen muss, wie respektlos Spieler gedissed werden, wenn sie mal ne Formkrise haben, dann kann ich ihnen nicht mal mehr uebel nehmen, wenn sie nur auf Geld aus sind. Gerade kurz vor Karriereende (ist aber jetzt nicht speziell auf Chris bezogen). Vor Allem da 95% der Fans in ner vergleichbaren Situation im eigenen Job auch die Extrakohle einstecken wuerden.
Zudem hat gerade Chris in der Vergangenheit auch besser dotierte Angebote abgelehnt und sich immer fuer das Team zerrissen und hat oft auf nem Level gespielt, der die Gegenspieler beeindruckt und die Teamkollegen mitgerissen hat.
Was mich auch so ankotzt ist die (hinterher immer) Besserwisserei einiger Fans. Als ob BL Trainer generell voellig planlos waeren. BH und Veh koennen sicher viel besser beurteilen, ob und zu welchen Konditionen ein Chris Sinn machen wuerde. Und man darf ihnen auch zugestehen zu wissen, dass Chris verletzungsanfaellig ist.
Ich weiss nicht. Chris ist verletzungsanfällig, nicht mehr der jüngste und wollte letzte Saison, weil wir ihm nicht mehr gut genug waren. Jetzt ist den VWlern nicht mehr gut genug und kommt zurück.
Vor ein paar Jahren gabs auch schonmal den Ärger mit seinen 2 Verträgen...
Biotic schrieb: ... und ich bin sicher nicht der Einzige hier, der in der Verletzung von Chris einen der Hauptausloeser fuer den Niedergang gesehen hat.
Jein. Sicherlich haben wir mit Chris am besten gepunktet. Aber so wichtig und überragend kann Chris nicht sein, dass man ohne ihn in 17 Spielen nur 8 Punkte holt und 7 Tore schießt.
Also eigentlich war die Verletzung von Chris kein Grund für den Abstieg. Ein Spieler kann so wichtig nicht sein, dass eine Mannschaft so kollosal verkackt.
Je mehr Details aus diesen Verhandlungen bekannt werden, desto mehr kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die oben und die unten schon länger auf einer Wellenlänge lagen. Inzwischen hat auch Herri gespannt was Sache ist und zwitschert fröhlich von ganz neuen Spielräumen seines Sparkurses!
Chris passt nicht in BH's Konzegt mehr. Vor einem Jahr wollte man Chris als Stamm Iv neben Schildenfeld. Nach der Absage holte man Bamba, der mir imponierte.
Ich glaube man holt noch einen jungen iv zur Leihe. Dazu Amedick von dem ich viel halte, Bamba und Butscher. Reicht mMn.
Aber es gab keinen speziellen, neuen Geist in der Mannschaft?
Wenn man gewinnt, wenn man erfolgreich ist, hat man immer einen besonderen Geist, dann ist alles wunderbar, dann läuft alles rund. Das ist mir zu einfach.
Sie sind schon ein Phänomen. Es sind so viele Torhüter gekommen, Sie haben sich immer durchgesetzt.
Ich sehe mich nicht als Phänomen, ich mache meinen Job. Den will ich so gut es geht machen.
Diese zwei Auszüge daraus zeigen doch, wie charakterlich gefestigt der Mann ist. Gerade bei der Frage nach dem Geist innerhalb der Mannschaft sagen doch in so einer Situation im Normalfall 10 von 10 Spielern, dass es einen tollen neuen Geist in der Mannschaft geben würde, dass einen der Aufstieg nur noch enger zusammengeschweist hätte und andere Phrasen. Ganz stark dieser Realismus!
Biotic schrieb: ... und ich bin sicher nicht der Einzige hier, der in der Verletzung von Chris einen der Hauptausloeser fuer den Niedergang gesehen hat.
Jein. Sicherlich haben wir mit Chris am besten gepunktet. Aber so wichtig und überragend kann Chris nicht sein, dass man ohne ihn in 17 Spielen nur 8 Punkte holt und 7 Tore schießt.
Also eigentlich war die Verletzung von Chris kein Grund für den Abstieg. Ein Spieler kann so wichtig nicht sein, dass eine Mannschaft so kollosal verkackt.
Weiß eigentlich irgendjemand, was morgen von Vereinsseite aus geplant ist? Hat Bruchhagen nicht irgendwas etwas von Überraschung hinsichtlich Getränke gesagt oder bring ich da etwas durcheinander?
PitderSGEler schrieb: Weiß eigentlich irgendjemand, was morgen von Vereinsseite aus geplant ist? Hat Bruchhagen nicht irgendwas etwas von Überraschung hinsichtlich Getränke gesagt oder bring ich da etwas durcheinander?
PitderSGEler schrieb: Weiß eigentlich irgendjemand, was morgen von Vereinsseite aus geplant ist? Hat Bruchhagen nicht irgendwas etwas von Überraschung hinsichtlich Getränke gesagt oder bring ich da etwas durcheinander?
Ich hoffe es.....
Ich denke aber, dass seine Verletzungsanfälligkeit hier hinlänglich bekannt ist und er nicht kommen wird.
Immer wieder interessant wie gut einige User hier doch die Spieler kennen.
Chris hatte verletzungsbedingt wenig mit den Abstieg zu tun - den beiden anderen bin ich sehr dankbar, dass sie zu VW gegangen sind. (Die Ablöse hat uns den Wiederaufstieg ermöglicht)
Ich versteh die Aufregung nicht ...
Zudem hat gerade Chris in der Vergangenheit auch besser dotierte Angebote abgelehnt und sich immer fuer das Team zerrissen und hat oft auf nem Level gespielt, der die Gegenspieler beeindruckt und die Teamkollegen mitgerissen hat.
Was mich auch so ankotzt ist die (hinterher immer) Besserwisserei einiger Fans. Als ob BL Trainer generell voellig planlos waeren. BH und Veh koennen sicher viel besser beurteilen, ob und zu welchen Konditionen ein Chris Sinn machen wuerde. Und man darf ihnen auch zugestehen zu wissen, dass Chris verletzungsanfaellig ist.
Vor ein paar Jahren gabs auch schonmal den Ärger mit seinen 2 Verträgen...
Ich glaube man holt noch einen jungen iv zur Leihe. Dazu Amedick von dem ich viel halte, Bamba und Butscher. Reicht mMn.
Ein junger tw wie Trapp und die Defensive steht
Aber es gab keinen speziellen, neuen Geist in der Mannschaft?
Wenn man gewinnt, wenn man erfolgreich ist, hat man immer einen besonderen Geist, dann ist alles wunderbar, dann läuft alles rund. Das ist mir zu einfach.
Sie sind schon ein Phänomen. Es sind so viele Torhüter gekommen, Sie haben sich immer durchgesetzt.
Ich sehe mich nicht als Phänomen, ich mache meinen Job. Den will ich so gut es geht machen.
Diese zwei Auszüge daraus zeigen doch, wie charakterlich gefestigt der Mann ist. Gerade bei der Frage nach dem Geist innerhalb der Mannschaft sagen doch in so einer Situation im Normalfall 10 von 10 Spielern, dass es einen tollen neuen Geist in der Mannschaft geben würde, dass einen der Aufstieg nur noch enger zusammengeschweist hätte und andere Phrasen.
Ganz stark dieser Realismus!
Spycher?
Spycher war auch schon in der Hinrunde weg.
Caro-Kaffee und Apfelkuchen für alle!
Nicht mal anständiger Bohnenkaffee?!?
Veh ole, ole.. Man hab ich noch Restalk.
Langsam reichts... ,-)
Man schwebe ich auf ner Euphorie-Welle..
Ein geiler Satz.
Klasse Typ. Immer wieder gerne.