>

SaW 28./29.4.2012 Gebabbel

#
Veh & Eintracht:

Also wenn die Gute Veh wirklich verlängert gilt:

"Per aspera ad astra"!

Den Kader weitestgehend behalten, hie und da eine gewisse Verstärkung und eine langfristige und nachhaltige  Kur von den Nackenschlägen den letzten 15 Jahre wäre möglich!

Ich habe noch NIE erlebt, dass sich ein Trainer bei der Eintracht (seit Dietrich Weise in den 70ern, oder Jörg Berger) eine derartige allumfassende Reputation bei den Fans erarbeitet hat wie Armin "die gute Fee" Veh!

Hoffentlich gibt es weißen Rauch!

Habemus Veh!

Peter T.
#
PeterT. schrieb:
Veh & Eintracht:

Also wenn die Gute Veh wirklich verlängert gilt:

"Per aspera ad astra"!

Den Kader weitestgehend behalten, hie und da eine gewisse Verstärkung und eine langfristige und nachhaltige  Kur von den Nackenschlägen den letzten 15 Jahre wäre möglich!

Ich habe noch NIE erlebt, dass sich ein Trainer bei der Eintracht (seit Dietrich Weise in den 70ern, oder Jörg Berger) eine derartige allumfassende Reputation bei den Fans erarbeitet hat wie Armin "die gute Fee" Veh!

Hoffentlich gibt es weißen Rauch!

Habemus Veh!

Peter T.

Upps, muss latürnich heißen "von den Nackenschlägen DER letzten 15 Jahre.."

Egal, hauptsache wir korrigieren zu meinen Lebzeiten das 3:7 gegen Real Madrid (ich mag die nicht!!!)! I.e. ein 5:0 im Endspiel der Champignon-Liga!

Peter T.
#
PeterT. schrieb:

Egal, hauptsache wir korrigieren zu meinen Lebzeiten das 3:7 gegen Real Madrid (ich mag die nicht!!!)! I.e. ein 5:0 im Endspiel der Champignon-Liga!

Peter T.

#
"Damit alles unter Kontrolle bleibt, appelliert die Eintracht an die Vernunft der Fans. Diese sollen auf keinen Fall wie in Aachen den Rasen stürmen."

Da bin ich ja mal gespannt  
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
"Damit alles unter Kontrolle bleibt, appelliert die Eintracht an die Vernunft der Fans. Diese sollen auf keinen Fall wie in Aachen den Rasen stürmen."

Wo issn da der Witz? Ich bin überzeugt, dass es keinen Platzsturm geben wird. Ein Platzsturm ist in der Regel doch eine spontane Reaktion. Der Aufstieg steht fest, da dürften sich die spontanen Gefühlsausbrüche in Grenzen halten. Dass ein paar versuchen werden über den Zaun zu kommen ist klar, aber alles andere würde mich schwer wundern.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:

Wo issn da der Witz? Ich bin überzeugt, dass es keinen Platzsturm geben wird. Ein Platzsturm ist in der Regel doch eine spontane Reaktion. Der Aufstieg steht fest, da dürften sich die spontanen Gefühlsausbrüche in Grenzen halten. Dass ein paar versuchen werden über den Zaun zu kommen ist klar, aber alles andere würde mich schwer wundern.  

dein wort in gottes ohr...und dann bitte auch genauso in karlsruhe
#
Schobberobber72 schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:

Ich denke eben nicht, dass es ruhig bleibt. Könnte mir vorstellen, dass die ganze Nordwestkurve versucht, den Platz zu stürmen. Es soll doch eine Choreo geben, die es in der Arena so noch nie gegeben hat - das ist "Party" mit Ansage. Ich gehe jede Wette ein, dass der Platz sowohl am Sonntag als auch gegen Karlsruhe - wie Tani schon sagt - nicht verschont bleiben wird.
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:

Ich denke eben nicht, dass es ruhig bleibt. Könnte mir vorstellen, dass die ganze Nordwestkurve versucht, den Platz zu stürmen. Es soll doch eine Choreo geben, die es in der Arena so noch nie gegeben hat - das ist "Party" mit Ansage. Ich gehe jede Wette ein, dass der Platz sowohl am Sonntag als auch gegen Karlsruhe - wie Tani schon sagt - nicht verschont bleiben wird.

...was nicht heißen soll, dass ich mir das auch wünsche. Ich hoffe einfach, dass es eine schöne Feier gibt.  
#
es könnte mit veh ähnlich werden, wie mit dem friedhelm. würde mich freuen, wenn er hier 5 jahre erfolg hätte.
#
mickmuck schrieb:
es könnte mit veh ähnlich werden, wie mit dem friedhelm. würde mich freuen, wenn er hier 5 jahre erfolg hätte.  

4 mal Meister und dann nach Barca.    
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:

Was ist dein Einsatz? Mal schauen ob sich das lohnt
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:

4 mal Meister und dann nach Barca.      

Barca? Was hat diese erfolglose Mannschaft mit unserer Zukunft zu tun?
#
mickmuck schrieb:

nur,dass veh für mich noch ne andere, höhere qualität hat als funkel..die weiterentwicklung
#
mickmuck schrieb:

Für den einen ein Lob, den anderen eine große Beleidigung ...

Ich mochte Friedhelm - aber mag Veh noch mehr  
#
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:

Für den einen ein Lob, den anderen eine große Beleidigung ...

Ich mochte Friedhelm - aber mag Veh noch mehr    

Wobei Friedhelm meiner Meinung nach, zumindest bei den Fans, der in der Eintracht-Geschichte am meisten unterbewerteste  Trainer ist!

Leider überleben Klischees meistens die tatsächlichen Tatsachen!

Peter T.
#
Ihr SPinnt doch alle, ohne die Friedhelm aera waeren wir mittlerweile im minus. Die ruecklagen kommen alle aus der Zeit wo wir zementiert in der ersten liga waren.

Ich bin kein Fan von Defensiv Fussball aber friedhelm hat auf jeden Fall seinen eintrag in den Eintrag in den Eintracht geschichtsbuechern verdient!!
#
Chris zurück zu holen wäre meiner Meinung nach der erste Fehler bei der Neugestaltun des Kaders.
Chris ist viel zu verletzungsanfällig und auch schon in betagterem Fußballeralter.
Mal abgesehen davon, das ich eigentlich keinen der Wolfsburger-Geldmaschine-verfallenen wieder bei uns sehen möchte.
#
Bitte keinen Chris.
#
ich will den chris hier nicht mehr sehen...
der kostet ein schweine geld und hat genauso wie der rotschopf und der kroatische nationalspieler letztes jahr geglaubt sie würden unter dem wunder trainer CL spielen....

Sollen schön auf der tribüne sitzen scheiß geldgeile penner
#
Das mit Chris können wir gelassen sehen. Sein Vertrag läuft aus und er will was brauchbares abschliessen.
Da bedient man sich dann gern mal eines Gesprächs, was mit Veh vor Monaten geführt wurde.
Nicht einer der 3 VW'ler wird hier noch einmal die Schuhe schnüren.
Dazu reicht es weder sportlich noch charakterlich.

Teilen