Hallo Eintracht-Fans, das hier ist ein kleiner Ruf zur Einheit unter den Fans. Ich habe in den Spielen der Rückrunde festgestellt, dass die Stimmung mehr und mehr schwindet und dass sich immer mehr Leute in den Blöcken untereinander angiften. Hier im Netz wird ständig FF in frage gestellt und seine Taktik. JJ plant seinen Abgang. Die Presse wird auch immer kritischer. Im Kader macht es auch so ein bissl den Eindruck dass es brodelt. Es herrscht meiner Meinung nach eine allgemeine Unruhe. Ama wurde in Leverkusen von diversen Fans in der Kurve beschimpft und ist geknickt/ärgerlich abgedampft. Ich bin nur froh, dass NOCH nicht wirklich gepfiffen wurde. Ich denke man sollte der Mannschaft wieder ein positives Feedback geben, auch wenn die Leistungen vielleicht nicht ganz so toll sind. Den Platznachbarn auch mal anstoßen und zum Anfeuern auffordern. Vielleicht mal wieder die Kampfgesänge auspacken: "Kämpfen und Siegen" "Kämpfen EIntracht Kämpfen" Oder mal was neues auf ne alte Melodie: "Immer wieder - immer wieder - immer wiiiiiieder SGE - Bist mein Leben, meine Liebe - immer wieder SGE" In der letzten Runde waren wir EINE Front Eintracht. Mannschaft,Trainer und Fans und das war geil. Zur Zeit ist es das nicht ... Fans nörgeln über Spieler ... Fans nörgeln über Trainer ... Fans nörgeln über Fans!!! "Geimeinsam MIT der Eintrach - Gemeinsam FÜR die Eintracht!!!"
das hier ist ein kleiner Ruf zur Einheit unter den Fans.
Ich habe in den Spielen der Rückrunde festgestellt, dass die Stimmung mehr und mehr schwindet und dass sich immer mehr Leute in den Blöcken untereinander angiften.
Hier im Netz wird ständig FF in frage gestellt und seine Taktik.
JJ plant seinen Abgang.
Die Presse wird auch immer kritischer.
Im Kader macht es auch so ein bissl den Eindruck dass es brodelt.
Es herrscht meiner Meinung nach eine allgemeine Unruhe.
Ama wurde in Leverkusen von diversen Fans in der Kurve beschimpft und ist geknickt/ärgerlich abgedampft.
Ich bin nur froh, dass NOCH nicht wirklich gepfiffen wurde.
Ich denke man sollte der Mannschaft wieder ein positives Feedback geben, auch wenn die Leistungen vielleicht nicht ganz so toll sind. Den Platznachbarn auch mal anstoßen und zum Anfeuern auffordern.
Vielleicht mal wieder die Kampfgesänge auspacken: "Kämpfen und Siegen" "Kämpfen EIntracht Kämpfen"
Oder mal was neues auf ne alte Melodie: "Immer wieder - immer wieder - immer wiiiiiieder SGE - Bist mein Leben, meine Liebe - immer wieder SGE"
In der letzten Runde waren wir EINE Front Eintracht. Mannschaft,Trainer und Fans und das war geil.
Zur Zeit ist es das nicht ... Fans nörgeln über Spieler ... Fans nörgeln über Trainer ... Fans nörgeln über Fans!!!
"Geimeinsam MIT der Eintrach - Gemeinsam FÜR die Eintracht!!!"
Gewinne müsse die Spieler .