dann geh mal in Mainz gucken , ob du sympathisanten findest. Meiner Meinung nach Schwachsinn. Eintracht ist Fußball und keine Gruppe , die überall vertreten sein müsste.....
Also ich finde die Idee klasse. So können wir unseren Fanclub auch ein bisschen in Aschaffenburg präsentieren mit Fangesängen, Trommeln und Banner. Wieso nicht?!! Toll, dass in einem Fanclub nicht nur Spielbesuche stattfinden. Also wer Lust hat, einfach mitlaufen. Adlerangriff-Invasion beim Faschingsumzug!!!
Wenn ihr alle Eintracht-Fans, die sich an einem Fastnachtszug beteiligen, nach Mainz schicken wollt, müssten die in das Berliner Olympia-Stadion umziehen! Außerdem könnt ihr dann unseren Cheftrainer auch dort hin jagen!
Wir wollen mit dieser Aktion ein bisschen Werbung für Eintracht Frankfurt und für uns machen. Und ob die Mainzer Faschings-Narren sind oder nicht ist uns grad egal. Davon geht die Welt nicht unter.
wir, der EFC Adlerangriff 06 aus Aschaffenburg, möchte am 18.02.2007 beim Aschaffenburger Faschingszug mitlaufen und die Eintracht würdig vertreten.
Unser Motto lautet "Frankfurt Fans Für Friedliche Fußballfeste"
Hierfür suchen wir noch Eintracht-Fans und Sympathisanten, die uns bei diesem Vorhaben unterstützen möchten.
Genaue Infos zum Ablauf des Faschingszugs werdet ihr in den nächsten Tagen unter www.adlerangriff06.de.vu einsehen können.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
EFC Adlerangriff 06
du bist fest eingeplant.
Nee mal im ernst, wir brauchen deine HILFE!!!
Meiner Meinung nach Schwachsinn. Eintracht ist Fußball und keine Gruppe , die überall vertreten sein müsste.....
"randale, bambule - frankfurter schule! "
wenn ich meinen EFC adlerangriff nenne, und dann auf hyperpazifist mache, ist irgendwo der wurm drinn...
Warum also so agro ?
Nein, Karneval ist eher was für M1er oder der Vereinsname passt in diesem zusammenhang nicht so gut..........ok
Aber schön locker bleiben, das Motto ist nun wirklich nicht verwerflich.
So können wir unseren Fanclub auch ein bisschen
in Aschaffenburg präsentieren mit Fangesängen, Trommeln und Banner.
Wieso nicht?!!
Toll, dass in einem Fanclub nicht nur Spielbesuche stattfinden.
Also wer Lust hat, einfach mitlaufen.
Adlerangriff-Invasion beim Faschingsumzug!!!
Tärääääääää
Außerdem könnt ihr dann unseren Cheftrainer auch dort hin jagen!
Wir wollen mit dieser Aktion ein bisschen Werbung für Eintracht Frankfurt und für uns machen. Und ob die Mainzer Faschings-Narren sind oder nicht ist uns grad egal. Davon geht die Welt nicht unter.
sehr geil!
Was soll das bringen, dann haben wir noch mehr von den Schönwetterfans im Stadion, die schön die DFL Hymne mitsingen
Oder warst du schon als Baby im Stadion und der HARDCORE-Eintracht-FAN!
da kann ich wiederum nur den kopp schütteln....
Helau !!
Friedhelm Funkel federt fantasielose Faschingsförderer
Helau!
Ich wär dabei!
geh auf die anner rheinseit ,-)