>

Mer sin uffgestiesche-Spielfred (Sonntag, 29.04.2012, 13:30 Uhr)

#
adlerkadabra schrieb:
1958 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
eintracht069 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!


Ruf doch mal HB oder BH an und erklär ihnen das. Immerhin verstehste ja von der 1. Liga deutlich mehr als unsere Verantwortlichen  




Toller Kommentar! Aber wundert mich nicht, Kritik darf man hier nicht äußern und wehe man kritisiert Spieler!


Das kannst du erst wieder ab der Rückrunde in der 1.Liga. Da kommen die Mots sowieso nicht mehr mit dem kehren nach!


Von wegen. Noch ist nicht klar, wer im Forum überhaupt Postlizenz hat  




Zum 1. Januar 2013 werden die, die sich 2012 despektierlich über Spieler geäußert haben, gesperrt.
Jetzt kuscheln se auch noch...
#
RoW schrieb:
C.Preuß schrieb:
Reativ schrieb:
Also, die Mannschaft spielt heute richtig schlecht. Was kann man dazu sagen?


na und? wer so souverän aufsteigt, dem sei das gegönnt.    


aber sonst gehts noch oder?

Lass ihn halt. Manche Leute ham noch immer net gerafft, dass jedes Spiel im fußball wichtig ist, weil nach dem Aufstieg keine Happy End credits rollen, sondern es nächste Saison weitergeht und jedes Pünktchen und jeder Platz bare Münze wert ist. Ich erinnere einfach mal an Liga 1 vor ein paar Jährchen, als wir am letzten Spieltag 3-4 Plätze verschenkt haben und HB danach, für seine Verhältnisse, ausgerastet ist.

Aber ja, sei ihnen gegönnt, nach einer derart anstrengenden Saison jetzt mal die Füße zuhause hochzulegen. Wenn ich mir anschau wie die Bayern und Madrid Profis nach 120 Minuten über den Platz geschlichen sind, obwohl die ja mal ne viel geringere Belastung hatten und jetzt bei der EURO abchillen dürfen, sind unsere Jungs da charakterlich deutlich weiter.
#
Krebbelfresser schrieb:
JJ_79 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!


habe nicht gesagt, dass ich Heiko Butscher auf der Position im Oberhaus spielen lassen würde, aber besser als Djakpa ist jeder Akteur der SGE momentan -sein Verhalten ist grob unsportlich und er zeigt nicht einmal Reue! Sowas geht gar nicht!

, Butscher als LV in der BL. Da ist mir der Djakpa 1000 mal lieber!




Man kann auch aus ner Mücke einen Elefanten machen. Das war ne dumme Aktion von Djakpa, ist zu spät gekommen, passiert. Ihm dann Absicht zu unterstellen find ich lächerlich. Passt aber ins Bild, Djakpa und Schildenfeld sind der neue Köhler.
#
Rostock ist abgestiegen!
#
Allmählich wirds Zeit für den Elfer in Fürth. Oder pfeift da ein Erstligaschiri?
#
adlerkadabra schrieb:
Allmählich wirds Zeit für den Elfer in Fürth. Oder pfeift da ein Erstligaschiri?


Jepp, der Gräfe pfeifft!
#
korthaus schrieb:
Krebbelfresser schrieb:

habe nicht gesagt, dass ich Heiko Butscher auf der Position im Oberhaus spielen lassen würde, aber besser als Djakpa ist jeder Akteur der SGE momentan -sein Verhalten ist grob unsportlich und er zeigt nicht einmal Reue! Sowas geht gar nicht!


So so. Er hat also keine Reue gezeigt. Deswegen ist er auch nach seiner roten Karte noch ewig auf dem Platz geblieben und hat sich beim gefoulten erkundigt und sich entschuldigt.

Ja ja, so verhält sich ein typisches Arschl*ch.    


Was helfen solche Entschuldigungen, wenn man sie nicht ernst meint und sein Verhalten nicht ändert!?
Ich bezeichne das zumindest als nicht konsequent.
Aber vielleicht ist er jetzt auch mal in den Fokus der Verantwortlichen gerückt. Mich wundert sowieso schon lange, dass er bei denen immer noch so einen guten Stand hat.
Auch bei Veh. Logischer wäre heute gewesen Butscher in der Startelf zu lassen, zumal Djakpa auch nicht wirklich überzeugend gespielt hat diese Saison.

Naja egal wir sind in der 1. Liga, also was solls.
Ich hoffe aber, dass wir dort mit einem anderen LV spielen, aber woher soll der kommen?!
#
Mainhattener schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Djakpa...und dieser Spieler wird gehalten...


Vertrag hat sich Automatisch Verlängert.


nach der 2 Sperre.?
#
Na super...
#
Idioten !!
#
nerv
#
jetzt hätte ich als Spieler beim Platzsturm aber auch meine Bedenken  
#
Krebbelfresser schrieb:
korthaus schrieb:
Krebbelfresser schrieb:

habe nicht gesagt, dass ich Heiko Butscher auf der Position im Oberhaus spielen lassen würde, aber besser als Djakpa ist jeder Akteur der SGE momentan -sein Verhalten ist grob unsportlich und er zeigt nicht einmal Reue! Sowas geht gar nicht!


So so. Er hat also keine Reue gezeigt. Deswegen ist er auch nach seiner roten Karte noch ewig auf dem Platz geblieben und hat sich beim gefoulten erkundigt und sich entschuldigt.

Ja ja, so verhält sich ein typisches Arschl*ch.    


Was helfen solche Entschuldigungen, wenn man sie nicht ernst meint und sein Verhalten nicht ändert!?
Ich bezeichne das zumindest als nicht konsequent.
Aber vielleicht ist er jetzt auch mal in den Fokus der Verantwortlichen gerückt. Mich wundert sowieso schon lange, dass er bei denen immer noch so einen guten Stand hat.
Auch bei Veh. Logischer wäre heute gewesen Butscher in der Startelf zu lassen, zumal Djakpa auch nicht wirklich überzeugend gespielt hat diese Saison.

Naja egal wir sind in der 1. Liga, also was solls.
Ich hoffe aber, dass wir dort mit einem anderen LV spielen, aber woher soll der kommen?!


Bei Abstieg Eichner von Köln oder Bastians von Hertha!
#
Deus schrieb:
RoW schrieb:
C.Preuß schrieb:
Reativ schrieb:
Also, die Mannschaft spielt heute richtig schlecht. Was kann man dazu sagen?


na und? wer so souverän aufsteigt, dem sei das gegönnt.    


aber sonst gehts noch oder?

Lass ihn halt. Manche Leute ham noch immer net gerafft, dass jedes Spiel im fußball wichtig ist, weil nach dem Aufstieg keine Happy End credits rollen, sondern es nächste Saison weitergeht und jedes Pünktchen und jeder Platz bare Münze wert ist. Ich erinnere einfach mal an Liga 1 vor ein paar Jährchen, als wir am letzten Spieltag 3-4 Plätze verschenkt haben und HB danach, für seine Verhältnisse, ausgerastet ist.

Aber ja, sei ihnen gegönnt, nach einer derart anstrengenden Saison jetzt mal die Füße zuhause hochzulegen. Wenn ich mir anschau wie die Bayern und Madrid Profis nach 120 Minuten über den Platz geschlichen sind, obwohl die ja mal ne viel geringere Belastung hatten und jetzt bei der EURO abchillen dürfen, sind unsere Jungs da charakterlich deutlich weiter.


sehr schön beschrieben ^^
#
Deus schrieb:
Aber ja, sei ihnen gegönnt, nach einer derart anstrengenden Saison jetzt mal die Füße zuhause hochzulegen. Wenn ich mir anschau wie die Bayern und Madrid Profis nach 120 Minuten über den Platz geschlichen sind, obwohl die ja mal ne viel geringere Belastung hatten und jetzt bei der EURO abchillen dürfen, sind unsere Jungs da charakterlich deutlich weiter.


Unsere Mannschaft konnte diese Saison 32 Spieltage lang nur verlieren. Mit diesem Druck ist sie hervorragend umgegangen.

Dass da die Köpfe leer sind, wenn das Ziel erreicht wurde, ist IMO nicht weiter verwunderlich. Ich hätte heute eine komplette B-Elf aufgestellt, und keine Verletzungen von Stammspielern mehr riskiert. Sportlich ist seit Montag alles erreicht. Lieber jetzt noch Leute bringen, die um eine Zukunft im Verein kämpfen.
#
Was ein Kotztag!
#
So, damit dürfte sich das Feiern erledigt haben. Machen wir halt auch noch das eigene Stadion kaputt.
#
da sollen die spieler aber mal schnellstens sehen ihre kinder vom platz zu kriegen.
#
JJ_79 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
JJ_79 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!


habe nicht gesagt, dass ich Heiko Butscher auf der Position im Oberhaus spielen lassen würde, aber besser als Djakpa ist jeder Akteur der SGE momentan -sein Verhalten ist grob unsportlich und er zeigt nicht einmal Reue! Sowas geht gar nicht!

, Butscher als LV in der BL. Da ist mir der Djakpa 1000 mal lieber!




Man kann auch aus ner Mücke einen Elefanten machen. Das war ne dumme Aktion von Djakpa, ist zu spät gekommen, passiert. Ihm dann Absicht zu unterstellen find ich lächerlich. Passt aber ins Bild, Djakpa und Schildenfeld sind der neue Köhler.


Also ich konnte noch keine große Kritik hier an den fußballerischen Künsten von Djakpa in der Dimension von Köhler feststellen. Allerdings viel berichtigte Kritik zu seinem "Zweikampfverhalten".
Nochmal, nur weil ein Spieler bei Eintracht Frankfurt spielt, ist er kein Engel und völlig unschuldig. Wenn das ein Sascha Rösler gemacht hätte, dann wüsste ich nicht was die Leute hier alles böse über ihn schreiben würden und dann wäre die Situation natürlich ein ganz andere.

Lassen wir das.


Teilen