Krebbelfresser schrieb: Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle BĂ€lle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fuĂballerisch und technisch schwĂ€cher sein, aber er macht weniger FehlpĂ€sse, hĂ€lt die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-
Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!
habe nicht gesagt, dass ich Heiko Butscher auf der Position im Oberhaus spielen lassen wĂŒrde, aber besser als Djakpa ist jeder Akteur der SGE momentan -sein Verhalten ist grob unsportlich und er zeigt nicht einmal Reue! Sowas geht gar nicht!
, Butscher als LV in der BL. Da ist mir der Djakpa 1000 mal lieber!
Man kann auch aus ner MĂŒcke einen Elefanten machen. Das war ne dumme Aktion von Djakpa, ist zu spĂ€t gekommen, passiert. Ihm dann Absicht zu unterstellen find ich lĂ€cherlich. Passt aber ins Bild, Djakpa und Schildenfeld sind der neue Köhler.
den Köhler habe ich genausowenig wie den Meier je kritisiert- fand die Kritik an Köhler und Meier stets unangemssen! Aber bei Schildenfeld und Djakpa ist die Kritik, aus meiner Sicht angebracht und hier im Forum gehts doch um Meinungen oder doch um bedingungslosen und "hohlen" Support?!
Leider schÀmt man sich immer wieder Eintracht-Fan zu sein,selbst bei so einem Anlass,hoffe die StehplÀtze verschwinden bald (siehe England).Armselig so was
Swaney73 schrieb: Leider schÀmt man sich immer wieder Eintracht-Fan zu sein,selbst bei so einem Anlass,hoffe die StehplÀtze verschwinden bald (siehe England).Armselig so was
Swaney73 schrieb: Leider schÀmt man sich immer wieder Eintracht-Fan zu sein,selbst bei so einem Anlass,hoffe die StehplÀtze verschwinden bald (siehe England).Armselig so was
Der Aufstieg steht 2 Wochen fest, und haben wir 90 Minuten Schlafwagenfussball hinter uns. Ich hÀtte Bock aufn Bier, oder ne geile Wurst...aber nicht besoffen auf den Platz zu rennen. Wieso? Was Lutscher!
Ich verstehe nach dem Spiel nicht genau was man auf dem Platz möchte, aber insgesamt verstehe ich auch nicht warum so ein "Platzsturm" nach dem Aufstieg so ein Unding sein soll, ist doch absolut nicht vergleichbar mit irgendwelchen Gewaltakten oder dem Stören eines laufenden Spiels..
Geil wie die Hirnlosen wieder wie die Vollproleten sich vor der Polizei aufbauen um den Dicken zu machen. Hinterher wird dann wieder ĂŒber TrĂ€nengas geheult. Die wollen nicht feiern, sondern ihr armseliges Leben im Stadion vergessen machen.
Der Vertrag ist wie bei Mo, bei Aufstieg verlÀngert sich der Vertrag automatisch um 2 bzw. 1Jahr bei Mo.
den Köhler habe ich genausowenig wie den Meier je kritisiert- fand die Kritik an Köhler und Meier stets unangemssen!
Aber bei Schildenfeld und Djakpa ist die Kritik, aus meiner Sicht angebracht und hier im Forum gehts doch um Meinungen oder doch um bedingungslosen und "hohlen" Support?!
Genau so seh ich das auch.
Depp
Gesichtserkennung und gut ist.
Es sind nicht nur Ultras im Stadion und auch der "normale" Fan hat ein recht auf ne Feier!
Schade, naja scheiss tag !!!
mĂŒssen immer einige palavern.schlimm.
und alle schauen wieder zu.schÀm.
+1