>

Mer sin uffgestiesche-Spielfred (Sonntag, 29.04.2012, 13:30 Uhr)

#
Anstatt ordentlich zu feiern, gibts immer paar Vollpfosten in unseren Reihen  
#
Jimi47 schrieb:
Mainhattener schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Djakpa...und dieser Spieler wird gehalten...


Vertrag hat sich Automatisch Verlängert.


nach der 2 Sperre.?


Der Vertrag ist wie bei Mo, bei Aufstieg verlängert sich der Vertrag automatisch um 2 bzw. 1Jahr bei Mo.
#
JJ_79 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
JJ_79 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!


habe nicht gesagt, dass ich Heiko Butscher auf der Position im Oberhaus spielen lassen würde, aber besser als Djakpa ist jeder Akteur der SGE momentan -sein Verhalten ist grob unsportlich und er zeigt nicht einmal Reue! Sowas geht gar nicht!

, Butscher als LV in der BL. Da ist mir der Djakpa 1000 mal lieber!




Man kann auch aus ner Mücke einen Elefanten machen. Das war ne dumme Aktion von Djakpa, ist zu spät gekommen, passiert. Ihm dann Absicht zu unterstellen find ich lächerlich. Passt aber ins Bild, Djakpa und Schildenfeld sind der neue Köhler.


den Köhler habe ich genausowenig wie den Meier je kritisiert- fand die Kritik an Köhler und Meier stets unangemssen!
Aber bei Schildenfeld und Djakpa ist die Kritik, aus meiner Sicht angebracht und hier im Forum gehts doch um Meinungen oder doch um bedingungslosen und "hohlen" Support?!
#
Leider schämt man sich immer wieder Eintracht-Fan zu sein,selbst bei so einem Anlass,hoffe die Stehplätze verschwinden bald (siehe England).Armselig so was
#
Da gehts doch gar nich darum zu feiern. Da gehts darum "ich möchte aufm Stadionrasen stehen und es mir nichv erbiten lassen."
#
Pezking schrieb:

Unsere Mannschaft konnte diese Saison 32 Spieltage lang nur verlieren. Mit diesem Druck ist sie hervorragend umgegangen.

Dass da die Köpfe leer sind, wenn das Ziel erreicht wurde, ist IMO nicht weiter verwunderlich.  


Genau so seh ich das auch.
#
Swaney73 schrieb:
Leider schämt man sich immer wieder Eintracht-Fan zu sein,selbst bei so einem Anlass,hoffe die Stehplätze verschwinden bald (siehe England).Armselig so was


Depp
#
Swaney73 schrieb:
Leider schämt man sich immer wieder Eintracht-Fan zu sein,selbst bei so einem Anlass,hoffe die Stehplätze verschwinden bald (siehe England).Armselig so was


Gesichtserkennung und gut ist.
#
Also seit mir mal ned Boese aber solangsam aber sicher nervt imch das mit den Platzsturm!

Es sind nicht nur Ultras im Stadion und auch der "normale" Fan hat ein recht auf ne Feier!

Schade, naja scheiss tag !!!
#
sie können aber auch nie zufrieden sein!
müssen immer einige palavern.schlimm.
und alle schauen wieder zu.schäm.
#
Ach in AAchen wars ok, aber heute net  
Der Aufstieg steht 2 Wochen fest, und haben wir 90 Minuten Schlafwagenfussball hinter uns. Ich hätte Bock aufn Bier, oder ne geile Wurst...aber nicht besoffen auf den Platz zu rennen. Wieso? Was Lutscher!
#
alter diese aggro fans kotzen mich nur noch an...
#
hui, Aachen hat doch noch chancen
#
Swaney73 schrieb:
Leider schämt man sich immer wieder Eintracht-Fan zu sein,selbst bei so einem Anlass,hoffe die Stehplätze verschwinden bald (siehe England).Armselig so was


+1
#
Ich verstehe nach dem Spiel nicht genau was man auf dem Platz möchte, aber insgesamt verstehe ich auch nicht warum so ein "Platzsturm" nach dem Aufstieg so ein Unding sein soll, ist doch absolut nicht vergleichbar mit irgendwelchen Gewaltakten oder dem Stören eines laufenden Spiels..
#
Geil wie die Hirnlosen wieder wie die Vollproleten sich vor der Polizei aufbauen um den Dicken zu machen. Hinterher wird dann wieder über Tränengas geheult. Die wollen nicht feiern, sondern ihr armseliges Leben im Stadion vergessen machen.
#
Soooooo nervig! Und dieses armselige Gepose vor den Digicams.
#
Wer hat denn da gerade die Durchsage gemacht???
#
Lasst doch einfach mal diese beschissene Pauschalisierung bleiben.


Teilen