>

Mer sin uffgestiesche-Spielfred (Sonntag, 29.04.2012, 13:30 Uhr)

#
einfach wieder nur peinlich,wie sich EINIGE wieder verhalten,wenn ich die Bilder wieder seh ,könnt Ich kotzen,immer der selbe Mist.
#
SGESeph schrieb:
Wer hat denn da gerade die Durchsage gemacht???


Polizeisprecher
#
Was für Spacken... Anstatt sich zu freuen und den Aufstieg zu feiern werden die 60er Fans provoziert und die Polizisten angegangen... ohne Worte!
#
nur noch selbstdarsteller fans aggressiv und scheisse

warum können wir nicht einfach mal normale fans haben selbst dortmund schafft es im innenraum zu feiern ohne das alle aufs feld stürmen.

Es beschämt mich als Eintracht fan das wir solche fans und davon leider nicht wenige in unseren reihen haben die gewaltbereit sind
#
Mainhattner wie ist die Stimmung vor Ort?
#
Oh Gott, ich kann diese hirnverbrannten Randalierer nicht mehr ertragen. Abartiges Volk. Aber bestimmt kommen hier bald wieder die üblichen propains und erzählen uns Märchen von brutaler Polizeigewalt.  
#
grossaadla schrieb:

und alle schauen wieder zu.schäm.


Schade, dass du nicht hingefahren bist.
Hättest bestimmt eingegriffen.
Ich denke das wird Veh die Entscheidung erleichtern.
#
SGESeph schrieb:
Wer hat denn da gerade die Durchsage gemacht???

Welcher Idiot hat denn da grad die Stange geworfen???  
#
Pffff... Das ganze sieht ja total blöd aus. Die Mannschaft hat grottenschlecht gespielt, und jetzt wollen die Fans auch noch Ausschreitungen auf dem Feld provozieren. Unglaublich!!!!!  
#
XXX schrieb:
Ich verstehe nach dem Spiel nicht genau was man auf dem Platz möchte, aber insgesamt verstehe ich auch nicht warum so ein "Platzsturm" nach dem Aufstieg so ein Unding sein soll, ist doch absolut nicht vergleichbar mit irgendwelchen Gewaltakten oder dem Stören eines laufenden Spiels..


In Fuerth, da haben sie auch den Platz gestuermt.

Kommentar: Oh was schoene Bilder.
#
Reativ schrieb:
Pffff... Das ganze sieht ja total blöd aus. Die Mannschaft hat grottenschlecht gespielt, und jetzt wollen die Fans auch noch Ausschreitungen auf dem Feld provozieren. Unglaublich!!!!!    

Was für Fans?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
hui, Aachen hat doch noch chancen

Und ich finde, es ist unsere verdammte Pflicht in Karlsruhe so aufzutreten, dass die Alemania noch die Relegation schaffen kann, so sie gewinnt.
Heute ging es sportlich um wenig, in Karlsruhe einfach abzuschenken wäre hochgradig unsportlich.  
#
Wieder ne ganz grandiose Aktion der "Platzstürmer"

Und weil einige noch die Polizei angreifen, die 60er provozieren ... war alles vorher mit Choreo etc. Wieder für den *****!

Jeder auf dem Platz 10.000 Euro Geldstrafe und das gespendet  oder in nen Stürmer investiert ....

Unfassbar sowas ...
#
am besten nur noch teure sitzplatzdauerkarten.
weg mit den stehplätzen.
so schade es ist.
macht echt keinen spaß mehr sich fremd zu schämen.
#
Wie soll das erst nächste Woche in Karlsruhe werden?
#
Afrigaaner schrieb:
XXX schrieb:
Ich verstehe nach dem Spiel nicht genau was man auf dem Platz möchte, aber insgesamt verstehe ich auch nicht warum so ein "Platzsturm" nach dem Aufstieg so ein Unding sein soll, ist doch absolut nicht vergleichbar mit irgendwelchen Gewaltakten oder dem Stören eines laufenden Spiels..


In Fuerth, da haben sie auch den Platz gestuermt.

Kommentar: Oh was schoene Bilder.


Sind die da auch auf die gegnerischen Fans und Polizisten los?
#
Man schaue sich diese inverbesserlichen Affen an, die versuchen auf die Gästetribüne zulaufen. Dabei wird noch die Polizei beleidigt und mit Gegenständen geworfen.  

Idioten!

Anmerkung: Ich habe nix dagegen, wenn man als Fan der Heimmannschaft friedlich den Platz stürmt um den Aufstieg zu feiern.

Das, was da aber gerade passiert, ist ein No-Go. Deppenparade in der ersten Reihe (vor den Polizisten).  
#
in Fürth schmeissen sie aber auch keine Fanenstangen nach Polizisten oder würden am liebsten andere Fans verprügeln.

zudem waren unsere Fans doch schon in aachen aufm platz
#
hyperion schrieb:
Was für Spacken... Anstatt sich zu freuen und den Aufstieg zu feiern werden die 60er Fans provoziert und die Polizisten angegangen... ohne Worte!


Asoziales Pack!!!

Anstatt den Aufstieg zu feiern kloppen sich ein paar mit den Cops
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Reativ schrieb:
Pffff... Das ganze sieht ja total blöd aus. Die Mannschaft hat grottenschlecht gespielt, und jetzt wollen die Fans auch noch Ausschreitungen auf dem Feld provozieren. Unglaublich!!!!!    

Was für Fans?



Von den 8000 wollten 7970 nur feiern.
Die restlichen 30 sind Idioten, aber verallgemeinert doch nicht immer so dermaßen.
Nicht jeder der aus Freude aufn Platz stürmt, ist ein Randalierer.


Teilen