>

Mer sin uffgestiesche-Spielfred (Sonntag, 29.04.2012, 13:30 Uhr)

#
guuuude schrieb:
Also seit mir mal ned Boese aber solangsam aber sicher nervt imch das mit den Platzsturm!

Es sind nicht nur Ultras im Stadion und auch der "normale" Fan hat ein recht auf ne Feier!

Schade, naja scheiss tag !!!


platzsturm gehört zum fussball.
die gabs schon lange vor den ultras, und einzig der stadionumbau 2005 war ein vernünftiges argument gegen einen sturm, daher gabs keinen.

wenn dir fussball zu wild ist, geh zum football, basketball oder sonstwas, aber lass fussballfans in ruhe.
ich könnt kotzen das ich nicht dabei sein konnte, hätte ich gekonnt, wäre ich nun garantiert auf dem platz.

wir sind aufgestiegen.
auf dem platz.
also feiern wir auf dem platz.
wenn die ordner und turtles sich unter kontrolle haben, wird nichts gross passieren.
klar wird was zu bruch gehen, kaum vermeidbar wenn so viele leute da sind, aber es wird nix schlimmes passieren.
also heult doch net so ekelhaft rum.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
XXX schrieb:
Ich verstehe nach dem Spiel nicht genau was man auf dem Platz möchte, aber insgesamt verstehe ich auch nicht warum so ein "Platzsturm" nach dem Aufstieg so ein Unding sein soll, ist doch absolut nicht vergleichbar mit irgendwelchen Gewaltakten oder dem Stören eines laufenden Spiels..


Genau. Und mächste Woche der 3.Platzsturm in Folge in Karlsruhe.

Ein Platzsturm sollte etwas außergewöhnliches bleiben. Es sollte aus puren Emotionen heraus geschehen (im positiven Sinn). Das ergibt doch heute überhaupt keinen Sinn. Man will einfach nur ein Zeichen setzen, dass man sich nicht an Regeln hält.
Und wie gesagt, nächste Woche in Karlsruhe wird man Vorkehrungen dagegen treffen. Da darf sich dann auch keine Sau beschweren. Man will es ja so.

Hier gehts nur noch um Selbstdarstellung.  


Ich möchte jetzt lieber nicht an das Spiel gegen den KSC denken...
#
larouso schrieb:
Kaner schrieb:
ich hoffe jeder einzelne bekommt Stadionverbot von den idoten


Ich hoffe Kaner bekommt Forumsverbot für Schwachsinnsposts.


Warum?

Wer sich wie die wenigen (hier war von 30 die Rede) benimmt, sollte Stadion verbot erhalten.
#
Stehplatzabschaffung ist Unsinn.
Aber sinnvoll wäre es letztlich, sämtliche Preise in gewaltige Höhen zu treiben.
Dann kann es sich der Pöbel nicht mehr leisten ins Stadion zu kommen. Natürlich gibt es dabei ein paar Bauernopfer, aber ohne geht es einfach nicht.
Zusätzlich wird mehr eingenommen, was man in den kader und Strukturen investieren kann
#
singender_hesse schrieb:

wenn die ordner und turtles sich unter kontrolle haben, wird nichts gross passieren.


was babbelst Du denn da? wieso nur Ordner und Polizei? Wie wärs wenn sich auch mal die Fans unter Kontrolle haben?
#
Da stehn 350 Kameras, man kann jeden dieser Idioten identifizieren, wenn da der Verein nicht irgendwann durchgreift muss er sich net beschweren. Ist langsam nicht mehr verständlich, wieso die ganzen Sachschäden und Strafen net auf diese Leute angerechnet werden.
#
es macht keine Spass mehr,wenn man sich überall nur noch schämen muss!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
XXX schrieb:
Ich verstehe nach dem Spiel nicht genau was man auf dem Platz möchte, aber insgesamt verstehe ich auch nicht warum so ein "Platzsturm" nach dem Aufstieg so ein Unding sein soll, ist doch absolut nicht vergleichbar mit irgendwelchen Gewaltakten oder dem Stören eines laufenden Spiels..


Genau. Und mächste Woche der 3.Platzsturm in Folge in Karlsruhe.

Ein Platzsturm sollte etwas außergewöhnliches bleiben. (...)

Hier gehts nur noch um Selbstdarstellung.  


Stimme dir zu.
#
ich war damals auch auf dem Platz da haben wir teilweise mit den anderen amnschaften zusammen gefeiert es war friedlich ausser das es keinen rasen mehr gab und das ein oder anderen tor zu bruch ging aber es war stimmung unter anderm mal mit 1860 München. Aber heute will man sich auf dem Platz selbst darstellen vileicht die wut über das verpfuschte leben mal richtig rauslassen sorry aber von diesen Leuten distanziere ich mich. Ich war damals echt immer gern in der Fankurve vor allem im alten Waldstadion aber ich habe das gefühl das gewaltpotential nimmt zu und desto mehr scheisse sie bauen desto cooler fühlen sie sich.
#
Was wollt Ihr mit den Beleidigungen erreichen? Wollen wir uns dem Niveau der Randalierer anpassen?
Schade, dass das Fest so verdorben wird! Dabei begann es hervorragend mit einer atemberaubenden Choreo  
#
Der ein oder andere SPieler hatte seine Kinder auf den PLatz geholt um das zu geniessen, ok wir haben verloren aber tritzdem hat die Mannschaft ne Super Saison gespielt und absoolut verdient auf Platz 2 zu stehen, und mit Ihnen die Atmospaehre und Party zu geniessen.

Ich bin immer, naja meistens zumindest, Pro Ultras gewessen aber heute haette ich mir doch Disziplin von der gruppe gewuenscht, zumal in Der PK schon darauf hingewiesen wurde das Platzsturm = keine Party bedeutet!

Waere es zuviel verlangt von u.a. Martin mal ne kurze ansage zu machen? Jungs bleibt im Block und das ganze Stadion hat ne geile Party??

Sehr sehr schade das!!!!
#
Exil-Fan schrieb:
larouso schrieb:
Kaner schrieb:
ich hoffe jeder einzelne bekommt Stadionverbot von den idoten


Ich hoffe Kaner bekommt Forumsverbot für Schwachsinnsposts.


Gehts noch? Rechtfertigst du wirklich im Ernst die Schwachmaten, die gerade mal wieder komplett unseren Ruf versauen?


Ich will gar nichts rechtfertigen, aber ich mag es nicht wenn über diese Plattform  immer und immer wieder anonym verteilt wird.
#
singender_hesse schrieb:
guuuude schrieb:
Also seit mir mal ned Boese aber solangsam aber sicher nervt imch das mit den Platzsturm!

Es sind nicht nur Ultras im Stadion und auch der "normale" Fan hat ein recht auf ne Feier!

Schade, naja scheiss tag !!!


platzsturm gehört zum fussball.
die gabs schon lange vor den ultras, und einzig der stadionumbau 2005 war ein vernünftiges argument gegen einen sturm, daher gabs keinen.

wenn dir fussball zu wild ist, geh zum football, basketball oder sonstwas, aber lass fussballfans in ruhe.
ich könnt kotzen das ich nicht dabei sein konnte, hätte ich gekonnt, wäre ich nun garantiert auf dem platz.

wir sind aufgestiegen.
auf dem platz.
also feiern wir auf dem platz.
wenn die ordner und turtles sich unter kontrolle haben, wird nichts gross passieren.
klar wird was zu bruch gehen, kaum vermeidbar wenn so viele leute da sind, aber es wird nix schlimmes passieren.
also heult doch net so ekelhaft rum.


Was hast du denn für eine ekelhafte Einstellung?
Haste Problem damit, wenn ich in deiner WOhnung zur Party lade? Kann auch mal was kaputt gehen. Aber passiert halt, kann man nit verhindern. Ich hatte grad ne Goldene Ananas gewonnen, war halt voller EMotionen und wollte feiern. Alles top
#
larouso schrieb:
Exil-Fan schrieb:
larouso schrieb:
Kaner schrieb:
ich hoffe jeder einzelne bekommt Stadionverbot von den idoten


Ich hoffe Kaner bekommt Forumsverbot für Schwachsinnsposts.


Gehts noch? Rechtfertigst du wirklich im Ernst die Schwachmaten, die gerade mal wieder komplett unseren Ruf versauen?


Ich will gar nichts rechtfertigen, aber ich mag es nicht wenn über diese Plattform  immer und immer wieder anonym verteilt wird.


Ohne Worte.
#
larouso schrieb:
Exil-Fan schrieb:
larouso schrieb:
Kaner schrieb:
ich hoffe jeder einzelne bekommt Stadionverbot von den idoten


Ich hoffe Kaner bekommt Forumsverbot für Schwachsinnsposts.


Gehts noch? Rechtfertigst du wirklich im Ernst die Schwachmaten, die gerade mal wieder komplett unseren Ruf versauen?


Ich will gar nichts rechtfertigen, aber ich mag es nicht wenn über diese Plattform  immer und immer wieder anonym verteilt wird.


Hauptsache, du magst es, wenn der Eintracht geschadet wird von peinlichen Selbstdarstellern und Lebensversagern...
#
Ich bitte darum, hier die Wortwahl und aufkommenden persönlichen Angriffe einzustellen. Gelöscht wird es ohnehin!

Danke!
#
Natürlich sind es wieder wenige Gestalten, die so unschöne Bilder liefern. Ich frage mich schon lange welcher Ehrbegriff oder -kodex es gebietet, Randalierer und Gewaltäter  zu schützen oder zumindest schweigend zu tolerieren und Zuflucht in der Masse zu gewähren. Mein Begriff von Ehre sieht anders aus, aber ich kann mich ja auch irren. Schade - hatte mich auf den Tag gefreut auch wenn ich nicht im Stadion sein konnte...ist leider irgendwie verflogen. Trotzdem danke für die gelungene Saison und die schönen Bilder vor dem Spiel und in der Pause.
#
Oh man, die sind als Kinder doch alle zu heiss geröntgt worden.
#
[quote=singender_hesse also heult doch net so ekelhaft rum. [/quote]
beruf: Beruf: was im bildungswesen

oh weh...    
#
Swaney73 schrieb:
Leider schämt man sich immer wieder Eintracht-Fan zu sein,selbst bei so einem Anlass,hoffe die Stehplätze verschwinden bald (siehe England).Armselig so was


und was haben die Stehplätze bitte mit dem Platzsturm zu tun, du Experte....      


Teilen