>

Mer sin uffgestiesche-Spielfred (Sonntag, 29.04.2012, 13:30 Uhr)

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Nachdem was ich gerade per SMS mitgeteilt bekomm, ist es da wohl jetzt richtig eskaliert.
Was für ein BESCHISSENER Sonntag Mittag. In jeglicher Hinsicht    


Was ging denn ab?
Habs im Live-stream nicht verfolgen können..
Gibts vlt. Videos/Bilder?
Ohjeoje :/
#
Caio war schuld, dass wir verloren haben  
#
könnt ihr euch an die feier erinnern als zampach sämtliche klamotten die er an hatte in den block geworfen hat? heute wäre sowas net mehr möglich vorher hätten sie Ihn umgerannt unsere selbstdarsteller
#
Kaner schrieb:
aber ich habe das gefühl das gewaltpotential nimmt zu und desto mehr scheisse sie bauen desto cooler fühlen sie sich.


Ich glaube einfach das die Gewalt ne andere war. Heute ist es halt ne relativ grosse Gruppe und das faellt halt einfach auf. Frueher gabs eigentlich immer Backfutter aber irgendwie "familaerer".

Generell heute mit Pyro, Internetforen, Youtube etc ist das halt alles viel oeffentlicher und auffaelliger. Dazu noch die ganzen Privaten TV sender die sich drauf stuerzen wie der teufel auf die arme seele!
#
Armin66 schrieb:
Natürlich sind es wieder wenige Gestalten, die so unschöne Bilder liefern. Ich frage mich schon lange welcher Ehrbegriff oder -kodex es gebietet, Randalierer und Gewaltäter  zu schützen oder zumindest schweigend zu tolerieren und Zuflucht in der Masse zu gewähren. Mein Begriff von Ehre sieht anders aus, aber ich kann mich ja auch irren. Schade - hatte mich auf den Tag gefreut auch wenn ich nicht im Stadion sein konnte...ist leider irgendwie verflogen. Trotzdem danke für die gelungene Saison und die schönen Bilder vor dem Spiel und in der Pause.


Meiner auch!
#
lieber_gott schrieb:
Swaney73 schrieb:
Leider schämt man sich immer wieder Eintracht-Fan zu sein,selbst bei so einem Anlass,hoffe die Stehplätze verschwinden bald (siehe England).Armselig so was


und was haben die Stehplätze bitte mit dem Platzsturm zu tun, du Experte....        


na ja viele der extremen fans kommen aus einer sozial schwächeren ecke ich denke nicht das die soviel geld haben sich eine 3 oder 4 mal so teure dauerkarte zu kaufen. zudem sind es dann viel weniger leute in dem block
#
Leute, jetzt fahrt mal bitte rechts ran.

Habt Ihr die Bilder auf Sky überhaupt gesehen?

Als die halbe Kurve schon auf dem Platz war, haben maximal 2 Dutzend Unverbesserliche vor der Polizei rumposiert und die Löwenfans provoziert. Die restlichen 99% sind friedlich feiernd über den Rasen geschlendert.

Diejenigen, die sich nicht benehmen konnte, waren nicht mal vermummt. Es sollte ein leichtes sein, denen ein Stadionverbot zu verpassen.

Bitte schmeißt jetzt nicht alle Fans mit diesen Kindsköpfen in einen Topf! Das haben nicht mal die Kommentatoren auf Sky getan - wollt Ihr denn wirklich schlimmere Schwarzmaler und Pauschalisierer sein, als die werten Herren von der Journaille?
#
Dank den paar Idioten wird morgen in der Presse nur noch über dieses Chaos von heute gesprochen anstatt über unseren verdienten Aufstieg. Traurig
#
Unglaublich wie schlecht ein guter Tag schlecht werden kann. Zuerst war das Spiel und jetzt noch "Aufstiegs-Feier" (sprich sinnloser Platzsturm, Randale auf dem Spielfeld, Rasen- und Torzerstörung, Provokation der gegnerischen Fans und Polizei.)
#
Afrigaaner wie ist die Lage?
#
Pezking schrieb:
Leute, jetzt fahrt mal bitte rechts ran.

Habt Ihr die Bilder auf Sky überhaupt gesehen?

Als die halbe Kurve schon auf dem Platz war, haben maximal 2 Dutzend Unverbesserliche vor der Polizei rumposiert und die Löwenfans provoziert. Die restlichen 99% sind friedlich feiernd über den Rasen geschlendert.

Diejenigen, die sich nicht benehmen konnte, waren nicht mal vermummt. Es sollte ein leichtes sein, denen ein Stadionverbot zu verpassen.

Bitte schmeißt jetzt nicht alle Fans mit diesen Kindsköpfen in einen Topf! Das haben nicht mal die Kommentatoren auf Sky getan - wollt Ihr denn wirklich schlimmere Schwarzmaler und Pauschalisierer sein, als die werten Herren von der Journaille?


Ich habe hier kein pauschalieren gelesen.

Ganz im Gegenteil
#
Reativ schrieb:
Unglaublich wie schlecht* ein guter Tag schlecht werden kann. Zuerst war das Spiel und jetzt noch "Aufstiegs-Feier" (sprich sinnloser Platzsturm, Randale auf dem Spielfeld, Rasen- und Torzerstörung, Provokation der gegnerischen Fans und Polizei.)  

*schnell wollte ich sagen.
#
Reativ schrieb:
Unglaublich wie schlecht ein guter Tag schlecht werden kann. Zuerst war das Spiel und jetzt noch "Aufstiegs-Feier" (sprich sinnloser Platzsturm, Randale auf dem Spielfeld, Rasen- und Torzerstörung, Provokation der gegnerischen Fans und Polizei.)  


HALT!!! Rasen - und Torzersötung gehören bei deinem Beitrag raus. Das war schon IMMER bei Aufstiegen so und wird auch immer so sein. Ich habe als kleiner Junge damals auch bei einem Nichtabstieg Rasen mitgenommen.
#
Pezking schrieb:
Leute, jetzt fahrt mal bitte rechts ran.

Habt Ihr die Bilder auf Sky überhaupt gesehen?

Als die halbe Kurve schon auf dem Platz war, haben maximal 2 Dutzend Unverbesserliche vor der Polizei rumposiert und die Löwenfans provoziert. Die restlichen 99% sind friedlich feiernd über den Rasen geschlendert.

Diejenigen, die sich nicht benehmen konnte, waren nicht mal vermummt. Es sollte ein leichtes sein, denen ein Stadionverbot zu verpassen.

Bitte schmeißt jetzt nicht alle Fans mit diesen Kindsköpfen in einen Topf! Das haben nicht mal die Kommentatoren auf Sky getan - wollt Ihr denn wirklich schlimmere Schwarzmaler und Pauschalisierer sein, als die werten Herren von der Journaille?


Diesen Post gilt es imo zu beherzigen!
#
singender_hesse schrieb:

wir sind aufgestiegen.
auf dem platz.
also feiern wir auf dem platz.
wenn die ordner und turtles sich unter kontrolle haben, wird nichts gross passieren.
klar wird was zu bruch gehen, kaum vermeidbar wenn so viele leute da sind, aber es wird nix schlimmes passieren.
also heult doch net so ekelhaft rum.


Rofl selten so Schwachsinn gelesen. Immer die Schuld bei der Polizei suchen, weil die es total geil finden Leuten die fresse zu polieren.
#
singender_hesse schrieb:


platzsturm gehört zum fussball.
die gabs schon lange vor den ultras, und einzig der stadionumbau 2005 war ein vernünftiges argument gegen einen sturm, daher gabs keinen.

wenn dir fussball zu wild ist, geh zum football, basketball oder sonstwas, aber lass fussballfans in ruhe.
ich könnt kotzen das ich nicht dabei sein konnte, hätte ich gekonnt, wäre ich nun garantiert auf dem platz.
(...)
wenn die ordner und turtles sich unter kontrolle haben, wird nichts gross passieren.
klar wird was zu bruch gehen, kaum vermeidbar wenn so viele leute da sind, aber es wird nix schlimmes passieren.
also heult doch net so ekelhaft rum.


Es geht nicht darum, dass Platzstürme nicht früher schon üblich waren. Ich war früher viel öfter im Stadion und auch bei solchen Events (Aufstieg usw.) dabei, aber die Fanszene hat sich unstrittig radikalisiert und da sind auch bei unseren Anhängern viele Idioten dabei, wie man schon letzte Saison schmerzlich feststellen musste.
Aber die AG hat daran auch eine Teilschuld. Sie handelt nicht konsequent.
Ich habe es übrigens auch kritisch gesehen, dass das "Geisterspiel" (so blöd diese Spiele sind, aber es war als Strafe gedacht) gar keins war.
Für mich gibt es momentan keinen Grund ins Stadion zu gehen und nach so langer Treue die ich dem Verein gehalten habe, überlege ich ernsthaft echt ob ich dies ändere.
Ich bin seit 30 Jahren Fan der SGE, aber ich mag mich nicht dafür schämen!
#
larouso schrieb:
Exil-Fan schrieb:
larouso schrieb:
Kaner schrieb:
ich hoffe jeder einzelne bekommt Stadionverbot von den idoten


Ich hoffe Kaner bekommt Forumsverbot für Schwachsinnsposts.


Gehts noch? Rechtfertigst du wirklich im Ernst die Schwachmaten, die gerade mal wieder komplett unseren Ruf versauen?


Ich will gar nichts rechtfertigen, aber ich mag es nicht wenn über diese Plattform  immer und immer wieder anonym verteilt wird.

Das was da heute von einigen Vollidioten vor der 60er Kurve abgezogen wurde ist was anderes als wenn man Pyro zündet oder sich gegen willkürliche Cops zur Wehr setzt.  Das waren Selbstdarsteller, die aufgrund ihrer kleinen Geschlechtsteile tausenden Eintrachtlern die Aufstiegsfeier versauen.
#
Pezking schrieb:
Leute, jetzt fahrt mal bitte rechts ran.

Habt Ihr die Bilder auf Sky überhaupt gesehen?

Als die halbe Kurve schon auf dem Platz war, haben maximal 2 Dutzend Unverbesserliche vor der Polizei rumposiert und die Löwenfans provoziert. Die restlichen 99% sind friedlich feiernd über den Rasen geschlendert.

Diejenigen, die sich nicht benehmen konnte, waren nicht mal vermummt. Es sollte ein leichtes sein, denen ein Stadionverbot zu verpassen.

Bitte schmeißt jetzt nicht alle Fans mit diesen Kindsköpfen in einen Topf! Das haben nicht mal die Kommentatoren auf Sky getan - wollt Ihr denn wirklich schlimmere Schwarzmaler und Pauschalisierer sein, als die werten Herren von der Journaille?


Richtig.
#
Irief schrieb:
Afrigaaner wie ist die Lage?


Wetter schlecht - Temperaturen um die 20 Grad.

War kein Pool Wetter.

Ich entschuldige mich fuer die Niederlage.
#
Notrax82 schrieb:
singender_hesse schrieb:

wir sind aufgestiegen.
auf dem platz.
also feiern wir auf dem platz.
wenn die ordner und turtles sich unter kontrolle haben, wird nichts gross passieren.
klar wird was zu bruch gehen, kaum vermeidbar wenn so viele leute da sind, aber es wird nix schlimmes passieren.
also heult doch net so ekelhaft rum.


Rofl selten so Schwachsinn gelesen. Immer die Schuld bei der Polizei suchen, weil die es total geil finden Leuten die fresse zu polieren.


Die gibt es aber. Vielleicht nicht in deiner Traumwelt aber frag mal Leute die in Bremen waren


Teilen