>

Mer sin uffgestiesche-Spielfred (Sonntag, 29.04.2012, 13:30 Uhr)

#
Nachdem ich mich etwas abreagiert habe, mal was zum Spiel:
Auch wenn es keine große Rolle mehr spielt, ich denke, dass wir im 4-4-2 gegen spielstarke und gut konternde Gegner überfordert und zu offen sind. Rode fehlt dann einfach auf der Doppelsechs. Dazu ist Caio als Meier-Ersatz natürlich auch eine Schwächung was das Stören beim Speilaufbau angeht.

Zu einigen Spielern:
- Matmour hat mich leider schon länger nicht mehr überzeugt. Abgesehen davon, dass in den letzten Spielen immer weniger von ihm kam, so richtig Lust schien er auch nie zu haben.
- Caio mit einem typischen Spiel für ihn. Deutet ganz leicht ein paar Fähigkeiten an, aber insgesamt zu wenig, vor allem für die 1. Liga. Auf wiedersehen, wünsche ihm aber alles gute.
- Schildenfeld heute mit einer ordentlichen Partie. Hat sogar den einen oder anderen Ball mal nicht hysterisch ins Aus geschlagen, sondern versucht, die Situation zu lösen. Bin aber immer noch sehr skeptisch, ob er in der 1. Liga bestehen kann.
- Bei Hoffer habe ich in den ersten Minuten noch gedacht, dass ich genau seine Spielweise vermisst habe. Auf Dauer konnte er sich aber nicht wirklich behaupten. Bei ihm tue ich mich schwer. Wenn wir viel Geld hinlegen müssen, sehe ich keinen Grund, ihn zu behalten.
- Djakpa. Tja, was soll ich zu Djakpa sagen? Bei ihm fehlt scheinbar völlig das Unrechtsbewusstsein und auch ein schlechtes Gewissen. Drei Spiele Rotsperre und dann mit einem assigen Foul wieder rot und versteht die Welt nicht mehr. Ich hatte ja ein bisschen gehofft, dass wir Butscher in die IV ziehen und einen Backup für Djakpa verpflichten, aber vielleicht wäre es besser wenn Butscher dauerhaft nach links geht. Klar hat Djakpa auch schon viele richtig gute Spiele gemacht, aber man weiß einfach nie, was man heute mal wieder von ihm bekommt.

Allgemein: Ohne Köhler, Kittel und Meier (als Abnehmer) sind unsere Standards vollkommen harmlos.

Damit werden wir dann mit ziemlicher Sicherheit zweiter, da kaum jemand davon ausgehen kann, dass Fürth gegen Rostock verliert und wir gegen Karlsruhe auch erstmal gewinnen müssen.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
singender_hesse schrieb:
RebellionFFM schrieb:
singender_hesse schrieb:

weil eigentlich ist fussball öde.
90 minuten in denen oft genug nichts passiert.
aber fussball ist mehr.


Sei mir nicht böse das ich dein post jetzt nur auf diese paar Zeilen reduziere, aber wenn Fußball so öde ist, warum gehst du denn dann bitte hin??? Ich gehe nicht wegen dieser bescheuerten Action hin, weil ein paar meinen die Polizei angreifen zu müssen. auch 10 mal wenn es früher kein Ding war wenn ein Pyro gezündet oder der Platz gestürmt wurde, warum leben eigentlich alle in der Vergangenheit?!
Es sollte heute nicht gemacht werden und es wurde trotzdem gemacht. Schon wieder ein unnötiges fehlverhalten von ein paar wenigen, wie so oft in der jüngeren Vergangenheit!

Das dann nach einer Weile die Tore aufgemacht wurden schreibe ich wohl eher dem größeren Verletzungsgefahr zu, wenn die Tore nicht aufgemacht worden wären.


du hast den satz nicht verstanden.
fussball ist ein sport mit wenigen ereignissen.
bei handball hab ich 30 - 45 tore in 60 minuten, im football habe ich dauernd ein kurzes ergebnis und in der regel 5 oder mehr "erfolge", im baskketball komme ich auf über 100 erfolge im spiel, im fussball sind es, wenn man pech hat, null.
fussball lebt grade von den emotionen, die sich auf einen punkt zuspitzen, deshalb ist fussball hitziger.
jeder moment kann entscheidend sein.
im fussball kann eben der kleine 5-ligist den grossen fc bayern rausschmeissen, im handball oder gar basketball undenkbar.
und beim fussball kommt da drumherum dazu.
fussball ist das vielleicht mächtigste "ding" auf der erde, es gibt kein ereignis, das so viele menschen bewegt, wie ein wm-finale.
fussball hat zu kriegen geführt, fussball hat revolutionen ausgelösst, fussball hat die schrecken eines weltkriegs vergessen gemacht, fussball ist viel mehr als das, was auf dem rasen passiert.

und momentan kommen leute zum fussball, die der meinung sind, den fussball so verändern zu müssen, das er ihnen gefällt.
nur wollen sie geleichzeitig das event, das er jetzt ist.
und das geht nicht.
fussball lebt von einer anarchischen fanszene, die immer mal wieder probleme macht, aber auch woche für woche den rahmen bietet.
beides sind seiten der selben medallie.
schaut nach mainz.
langsam bekommen die eine fanszene, und sie bekommen probleme.
hoffenheim wird das selbe blühen.
wir haben eine grosse szene, breitgestreut.
und nur wenn wir uns gegenseitig akzeptieren, und dabei ab und an auch mal ne kröte schlucken, kommen wir wohin.

und genau im verbot des platzsturms lag eine provokation.
du magst das nicht so sehen, andere sehen als ihr recht, auf dem platz zu feiern.
und hier gehts nicht um juristischen kram wie hausrecht, sondern das verhältnis verein - fans.
die fans haben ein jahr gelitten, das sie jetzt etwas über die stränge schlagen, ist nicht so schlimm, oder?


Ich finde, man kann sich auch freuen ohne über die Stränge zu schlagen.



das individuum ja, die masse nicht.
egal ob fussball, kirmes oder sonstwas.
wo viele menschen sind, und getrunken wird, gibts immer auch etwas ärger.
das ist leider so.
schau ma in die diskos.
warum ham die türsteher?
weil das halt leider so ist.
#
~adler~ schrieb:
der platzsturm war heute irgendwie "künstlich". wenn wir heute den aufstieg klar gemacht hätten, okay.. dann wäre das was anderes gewesen.. aber so? irgendwie sehr pubertär.

ich bin auch kein freund von softball atmosphäre aber heute hätte ich es cooler gefunden wenn wir zur abwechslung einfach mal das gemacht hätten was sich vorstand, trainer und mannschaft gewünscht haben.

was aber am peinlichsten ist, ist das affenartige rumgespringe vor dem gegnerblock. warum verabreden die sich nicht wie früher zu ner schlägerei im wald? haben die jungs vielleicht angst und brauchen die bullen dazwischen als schutz?

ich mein.. das waren 60er, ganz normale fans mit denen wir keine probleme haben. mit denen kann man doch nach dem spiel ganz normal nen schoppen trinken und sich gemeinsam über ne schöne saison freuen.


Word! Die A**********, die zum Gegnerblock gelaufen sind und Polizisten wie dümmliche Kinder mit Fahnenstangen "angegriffen" haben, sind nicht nur peinlich, sondern schaden unserem Ansehen wieder einmal massiv! Gegen Köln war ja zumindest noch Grund für miese Laune vorhanden, aber heute????!? Ihr seid nicht Eintracht Frankfurt, ihr seid einfach nur lächerlich!!!
#
Die einzige Grund das Spielfeld zu stürmen war heute die Frechheit der Spieler durch die unmotivierte Spielweise uns die Heimparty zu versauen.....es geht nicht ums Ergebnis sondern um wie es zustande kommt...bin in der 80.Minute  gegangen  - wenn es eine Abschiedsparty für Caio, Ümit (den nehme ich als einziges von der Frechheit aus) und Bellaid werden sollte, hätte man mir dies seitens der Verantwortlichen vorher sahen sollen, dann wäre ich zu Hause geblieben.....Heribert, mach die Schatulle auf sonst gibt es im Waldstation von Anfang an einen Abstiegsk(r)ampf in Liga 1.....
#
singender_hesse schrieb:
ich will, das wir da wieder hinkommen.


Jo, leb mal weiter in deiner Vergangenheit.

Du schiebst den Peter nur in eine Richtung. Die Fans haben genauso Verantwortung etwas zu tun. Und das was du hier rechtfertigst, wird uns sicher NIE NIE NIE wieder dahinbringen, wo du eigentlich hin willst.

sicherlich nicht das reifeste verhalten, aber ist es reifer, alle erfahrungswerte zu vernachlässigen?


Es ist auch ein Erfahrungswert einzusehen, dass wir unter besonderer Beobachtung stehen und bei jeder kleinsten Scheiße eine riesen Story drauß gemacht wird. Der Großteil hat wohl begriffen, dass man es unter diesen umständen besser etwas ruhiger angehen sollte. Ist auch ne Erfahrung, die habe nur noch nicht alle verinnerlicht.
#
singender_hesse schrieb:

weil das halt leider so ist.


Ja - und deshalb haben wir irgendwann englische Verhältnisse in den Stadien. Keine Steher, Karten deutlich teurer, damit das "einfache Volk", welches für dieses "weil das halt leider so ist" verantwortlich ist, draußen bleiben muss.
#
Dirty-Harry schrieb:
Tja der Platzsturm..... unnötig ,gewollt. In Aachen kann man Verständnis dafür aufbringen. heute hat es mich geärgert.

Bin deshalb sofort nach dem Spiel gegangen und habe auf den Besuch der Feier vor der Tribüne auf dem Stadiongelände verzichtet.

Geniale Aktion: Am Eingang hat jeder Zuschauer  Gutscheine für 2 Getränke bekommen...... mmmh . Also 100 000 Freigetränkgutscheine , die an allen Ständen eingelöst werden konnten!!!


tolle Sache !!tolles Signal und Zeichen an die Fans und Zuschauer


Was mir die Feier vermiest hat war nicht der Platzsturm, sondern die beiden Deppen mit den Bengalos auf dem Feld und das provozieren der 60er.

Bin deshalb ebenfalls direkt nach Abpfiff aus dem Stadion.
#
Basaltkopp schrieb:
guuuude schrieb:
Und jetzt gehts noch nach Karlsruhe, da wirds dann wahrscheinlich nochmal richtig knallen      


Da wird gar nix passieren.


Glaubst du, weist du oder hoffst du nur?
#
Am Anfang, bei der Choreo, hatte ich eine Gänsehaut. Was für ein großartiges Bild war das, als das ganze Stadion friedlich einen solch eindrucksvollen Rahmen für das heutige Spiel bildete. In dem Momenta dachte ich mir: DAS ist Frankfurt!

Das Spiel war ein Drecksspiel, hätte nicht sein müssen, ärgerlich. Ebenso wie die Pfiffe zur Halbzeit, und die nach Spielende, die man sich heute hätte schenken können.

Als dann aber der Platzsturm einsetzte, dachte ich mir: WARUM? Es wurde mehrfach im Stadion darauf hingewiesen, dass man den Platz bitte nicht stürmen soll. Das Spiel hat auch nicht gerade Anlass dazu gegeben, in Euphorie die Spieler auf Schultern zu tragen. Gegen Aachen war das anders, und auch wenn ich dort den Platzsturm nicht für sonderlich gut geheißen habe, so habe ich ihn an dem Tag verstanden.

Ich war 1999 gegen K´Lautern im Stadion, auch damals schon wurde nach dem Spiel das Feld gestürmt. Auch ich bin damals auf´s Feld gerannt, so wie das halbe Stadion, voller Adrenalin und Freude über das was da eben gerade auf dem Feld geschehen ist. Man war einfach euphorisiert, voller Freude, wollte sich an dem brütend heißen Tag Platz und Luft verschaffen, nachdem man zuvor im engen und stickigen Block eine Achterbahn der Gefühle durchlebt hat. Die Fans rannten des Feierns wegen auf den Rasen, und nicht um sich selbst "darzustellen". Anders als heute, und das kotzt mich an!

Bei den Spielern wirkt es heute eher wie "gute Miene zum bösen Spiel", wenn Fans auf den Platz gerannt kommen. Warum? Weil immer ein bisschen Angst vor den unverbesserlichen Idioten im Kopf ist, vor denen, die einen vielleicht nicht hochleben lassen wollen sondern zu dummen Aktionen neigen. Statt mit den Fans gemeinsam zu feiern tritt man dann lieber die Flucht in die Kabine an.

Aber das ist ja alles egal, Hauptsache man macht sein Ding. Schei.ß drauf, dass die Spieler heute eine Choreo vorbereitet hatten und gemeinsam mit den Fans feiern wollten, sofern diese im Block bleiben. Schei.ß drauf dass man per Durchsage vor Spielende mehrfach aufgefordert wurde, bitte im Block zu bleiben. Schei.ß auf alles.

Und was haben wir nun? Eine Diskussion über die Vorkommnisse die sich nach dem Spiel ereignet haben und mal wieder ein schlechtes Licht auf die Frankfurter Fanszene werfen werden. Das positive Bild der Choreo in wenigen Minuten eliminiert. So fühlt es sich jedenfalls gerade an - und so ergeht es scheinbar nicht nur mir. Nun wieder das Gefühl zu haben: DAS ist Frankfurt. Und das im negativen Sinne. Schade.
#
guuuude schrieb:
Basaltkopp schrieb:
guuuude schrieb:
Und jetzt gehts noch nach Karlsruhe, da wirds dann wahrscheinlich nochmal richtig knallen      


Da wird gar nix passieren.


Glaubst du, weist du oder hoffst du nur?


Wie will ich denn wissen? Ich glaube, dass nix passiert, weil das Stadion eine Hochsicherheitszone sein wird und das für Sicherheit sorgende Personal sicher kompromisslos sein wird.
#
tutzt schrieb:
Paramounti schrieb:
Sorry Leute heute war es eine Gegenreaktion auf die Polizei. Es geschah nämlich folgendes. Ein normaler Fan aus der Ost wollte aufs Feld und stolperte aus Versehen gegen einen Polizeit worauf dieser sich entschuldigte und dann von 5!!! Polizisten geschlagen und geschubst wurde worauf andere Fans zur Hilfe eilten. Genau gesehen und auf Video


Komisch, hab da ganz anderes im TV gesehen. So wie jeder andere mit sky hier auch.
Aber reds dir nur ein, WiddeWiddeWitt, was nicht sein darf, usw...



Dir zu liebe habe ich mir das ganze auf Sky nochmal angeschaut und da hat man nur das gesehen was danach passiert ist. Schön wie schnell man hier in ne Schublade gesteckt wird weil man was gesehen hat. Bin ich jetzt auf einmal ein schlechtfan? nachdem ich damals nach Köln gesagt habe das war unnötig und nicht rechtens wurde ich angemacht und jetzt poste ich nur was ich gesehen habe und bin nun ein Träumer? Fragwürdiger Umgang ist das die letzten zwei Jahre hier geworden
#
Einfach extrem schade.

Da planen die Fans tagelang so eine Choreo, stecken Freizeit und Herblut rein, dann gibt´s das gesamte Spiel über eine sehr gute Stimmung und dank den paar Minuten Dummheit wird in den Medien wieder nur von einer Seite aus berichtet.

Super schade.
#
Tackleberry schrieb:
Am Anfang, bei der Choreo, hatte ich eine Gänsehaut. Was für ein großartiges Bild war das, als das ganze Stadion friedlich einen solch eindrucksvollen Rahmen für das heutige Spiel bildete. In dem Momenta dachte ich mir: DAS ist Frankfurt!

Das Spiel war ein Drecksspiel, hätte nicht sein müssen, ärgerlich. Ebenso wie die Pfiffe zur Halbzeit, und die nach Spielende, die man sich heute hätte schenken können.

Als dann aber der Platzsturm einsetzte, dachte ich mir: WARUM? Es wurde mehrfach im Stadion darauf hingewiesen, dass man den Platz bitte nicht stürmen soll. Das Spiel hat auch nicht gerade Anlass dazu gegeben, in Euphorie die Spieler auf Schultern zu tragen. Gegen Aachen war das anders, und auch wenn ich dort den Platzsturm nicht für sonderlich gut geheißen habe, so habe ich ihn an dem Tag verstanden.

Ich war 1999 gegen K´Lautern im Stadion, auch damals schon wurde nach dem Spiel das Feld gestürmt. Auch ich bin damals auf´s Feld gerannt, so wie das halbe Stadion, voller Adrenalin und Freude über das was da eben gerade auf dem Feld geschehen ist. Man war einfach euphorisiert, voller Freude, wollte sich an dem brütend heißen Tag Platz und Luft verschaffen, nachdem man zuvor im engen und stickigen Block eine Achterbahn der Gefühle durchlebt hat. Die Fans rannten des Feierns wegen auf den Rasen, und nicht um sich selbst "darzustellen". Anders als heute, und das kotzt mich an!

Bei den Spielern wirkt es heute eher wie "gute Miene zum bösen Spiel", wenn Fans auf den Platz gerannt kommen. Warum? Weil immer ein bisschen Angst vor den unverbesserlichen Idioten im Kopf ist, vor denen, die einen vielleicht nicht hochleben lassen wollen sondern zu dummen Aktionen neigen. Statt mit den Fans gemeinsam zu feiern tritt man dann lieber die Flucht in die Kabine an.

Aber das ist ja alles egal, Hauptsache man macht sein Ding. Schei.ß drauf, dass die Spieler heute eine Choreo vorbereitet hatten und gemeinsam mit den Fans feiern wollten, sofern diese im Block bleiben. Schei.ß drauf dass man per Durchsage vor Spielende mehrfach aufgefordert wurde, bitte im Block zu bleiben. Schei.ß auf alles.

Und was haben wir nun? Eine Diskussion über die Vorkommnisse die sich nach dem Spiel ereignet haben und mal wieder ein schlechtes Licht auf die Frankfurter Fanszene werfen werden. Das positive Bild der Choreo in wenigen Minuten eliminiert. So fühlt es sich jedenfalls gerade an - und so ergeht es scheinbar nicht nur mir. Nun wieder das Gefühl zu haben: DAS ist Frankfurt. Und das im negativen Sinne. Schade.


Das schlimme ist, dass du recht hast.

Schade!
#
singender_hesse schrieb:
Afrigaaner schrieb:
singender_hesse schrieb:
RebellionFFM schrieb:
singender_hesse schrieb:

weil eigentlich ist fussball öde.
90 minuten in denen oft genug nichts passiert.
aber fussball ist mehr.


Sei mir nicht böse das ich dein post jetzt nur auf diese paar Zeilen reduziere, aber wenn Fußball so öde ist, warum gehst du denn dann bitte hin??? Ich gehe nicht wegen dieser bescheuerten Action hin, weil ein paar meinen die Polizei angreifen zu müssen. auch 10 mal wenn es früher kein Ding war wenn ein Pyro gezündet oder der Platz gestürmt wurde, warum leben eigentlich alle in der Vergangenheit?!
Es sollte heute nicht gemacht werden und es wurde trotzdem gemacht. Schon wieder ein unnötiges fehlverhalten von ein paar wenigen, wie so oft in der jüngeren Vergangenheit!

Das dann nach einer Weile die Tore aufgemacht wurden schreibe ich wohl eher dem größeren Verletzungsgefahr zu, wenn die Tore nicht aufgemacht worden wären.


du hast den satz nicht verstanden.
fussball ist ein sport mit wenigen ereignissen.
bei handball hab ich 30 - 45 tore in 60 minuten, im football habe ich dauernd ein kurzes ergebnis und in der regel 5 oder mehr "erfolge", im baskketball komme ich auf über 100 erfolge im spiel, im fussball sind es, wenn man pech hat, null.
fussball lebt grade von den emotionen, die sich auf einen punkt zuspitzen, deshalb ist fussball hitziger.
jeder moment kann entscheidend sein.
im fussball kann eben der kleine 5-ligist den grossen fc bayern rausschmeissen, im handball oder gar basketball undenkbar.
und beim fussball kommt da drumherum dazu.
fussball ist das vielleicht mächtigste "ding" auf der erde, es gibt kein ereignis, das so viele menschen bewegt, wie ein wm-finale.
fussball hat zu kriegen geführt, fussball hat revolutionen ausgelösst, fussball hat die schrecken eines weltkriegs vergessen gemacht, fussball ist viel mehr als das, was auf dem rasen passiert.

und momentan kommen leute zum fussball, die der meinung sind, den fussball so verändern zu müssen, das er ihnen gefällt.
nur wollen sie geleichzeitig das event, das er jetzt ist.
und das geht nicht.
fussball lebt von einer anarchischen fanszene, die immer mal wieder probleme macht, aber auch woche für woche den rahmen bietet.
beides sind seiten der selben medallie.
schaut nach mainz.
langsam bekommen die eine fanszene, und sie bekommen probleme.
hoffenheim wird das selbe blühen.
wir haben eine grosse szene, breitgestreut.
und nur wenn wir uns gegenseitig akzeptieren, und dabei ab und an auch mal ne kröte schlucken, kommen wir wohin.

und genau im verbot des platzsturms lag eine provokation.
du magst das nicht so sehen, andere sehen als ihr recht, auf dem platz zu feiern.
und hier gehts nicht um juristischen kram wie hausrecht, sondern das verhältnis verein - fans.
die fans haben ein jahr gelitten, das sie jetzt etwas über die stränge schlagen, ist nicht so schlimm, oder?


Also der gemeine Fan hat diese Idioten (ich spreche nicht von den Platztuermer) zu akzeptieren.

Also ich akzeptiere sie nicht - ganz im Gegenteil.


nein.
aber er hat zu sehen, dass da ungefähr 20 leute mist gemacht haben.
gemessen an der anzahl an menschen schlicht nur eine randnotiz.
eine unschöne, aber nichts weltbewegendes.


Das das nur ein kleiner Teil ist sieht ja auch jeder der "Fan" ist. Das tut aber gar nix zur Sache. Es sind auch nicht die Fans, die aus so einer Kacke etwas weltbewegendes machen, sondern die Medien. Und es ist nunmal FAKT das dies keine RANDNOTIZ, sondern eine ARTIKELÜBERSCHRIFT/SCHLAGZEILE ist. Merkste die Einschläge noch?

Sone Merkbefreitheit macht mich echt wahnsinnig.  
#
Tackleberry schrieb:
Am Anfang, bei der Choreo, hatte ich eine Gänsehaut. Was für ein großartiges Bild war das, als das ganze Stadion friedlich einen solch eindrucksvollen Rahmen für das heutige Spiel bildete. In dem Momenta dachte ich mir: DAS ist Frankfurt!

Das Spiel war ein Drecksspiel, hätte nicht sein müssen, ärgerlich. Ebenso wie die Pfiffe zur Halbzeit, und die nach Spielende, die man sich heute hätte schenken können.

Als dann aber der Platzsturm einsetzte, dachte ich mir: WARUM? Es wurde mehrfach im Stadion darauf hingewiesen, dass man den Platz bitte nicht stürmen soll. Das Spiel hat auch nicht gerade Anlass dazu gegeben, in Euphorie die Spieler auf Schultern zu tragen. Gegen Aachen war das anders, und auch wenn ich dort den Platzsturm nicht für sonderlich gut geheißen habe, so habe ich ihn an dem Tag verstanden.

Ich war 1999 gegen K´Lautern im Stadion, auch damals schon wurde nach dem Spiel das Feld gestürmt. Auch ich bin damals auf´s Feld gerannt, so wie das halbe Stadion, voller Adrenalin und Freude über das was da eben gerade auf dem Feld geschehen ist. Man war einfach euphorisiert, voller Freude, wollte sich an dem brütend heißen Tag Platz und Luft verschaffen, nachdem man zuvor im engen und stickigen Block eine Achterbahn der Gefühle durchlebt hat. Die Fans rannten des Feierns wegen auf den Rasen, und nicht um sich selbst "darzustellen". Anders als heute, und das kotzt mich an!

Bei den Spielern wirkt es heute eher wie "gute Miene zum bösen Spiel", wenn Fans auf den Platz gerannt kommen. Warum? Weil immer ein bisschen Angst vor den unverbesserlichen Idioten im Kopf ist, vor denen, die einen vielleicht nicht hochleben lassen wollen sondern zu dummen Aktionen neigen. Statt mit den Fans gemeinsam zu feiern tritt man dann lieber die Flucht in die Kabine an.

Aber das ist ja alles egal, Hauptsache man macht sein Ding. Schei.ß drauf, dass die Spieler heute eine Choreo vorbereitet hatten und gemeinsam mit den Fans feiern wollten, sofern diese im Block bleiben. Schei.ß drauf dass man per Durchsage vor Spielende mehrfach aufgefordert wurde, bitte im Block zu bleiben. Schei.ß auf alles.

Und was haben wir nun? Eine Diskussion über die Vorkommnisse die sich nach dem Spiel ereignet haben und mal wieder ein schlechtes Licht auf die Frankfurter Fanszene werfen werden. Das positive Bild der Choreo in wenigen Minuten eliminiert. So fühlt es sich jedenfalls gerade an - und so ergeht es scheinbar nicht nur mir. Nun wieder das Gefühl zu haben: DAS ist Frankfurt. Und das im negativen Sinne. Schade.


Ich denke auch so.
#
PitderSGEler schrieb:
Einfach extrem schade.

Da planen die Fans tagelang so eine Choreo, stecken Freizeit und Herblut rein, dann gibt´s das gesamte Spiel über eine sehr gute Stimmung und dank den paar Minuten Dummheit wird in den Medien wieder nur von einer Seite aus berichtet.

Super schade.


Also Sky ist in der Zusammenfassung nicht darauf eingegangen.

Aber sonst - super schade.
#
Tackleberry schrieb:
Schei.ß drauf, dass die Spieler heute eine Choreo vorbereitet hatten und gemeinsam mit den Fans feiern wollten, sofern diese im Block bleiben.


Hatten sie?

Tja sowas gabs wohl früher auch nicht. Früher war ja eh alles besser und heute alles scheiße. Deswegen muss man sich auch wie ein dummes Kind aufführen und alles kaputt machen. Unbedingt. Is einfach so!
#
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:

weil das halt leider so ist.


Ja - und deshalb haben wir irgendwann englische Verhältnisse in den Stadien. Keine Steher, Karten deutlich teurer, damit das "einfache Volk", welches für dieses "weil das halt leider so ist" verantwortlich ist, draußen bleiben muss.


da hast du leider recht.
und ich habe den eindruck, dass dies eben sehr bewusst herbeigeführt wird.
gut das die rostocker in hh ruhig waren, meiner meinung nach war das eine sehr unnötige provokation.

und es geht nicht darum, das fans das können sollten, aber wer soll denn für alle fans sprechen?

ich habe den eindruck, viele der leute, die gewaltbereit sind, haben das gefühl, es ist eh schon verloren.

und das sind schon zu viele.
daher will ich nicht, dass ihre zahl noch hochgekocht wird.
es waren heute zum glück wenige.
zuviele sicher, aber es hätte auch viel schlimmer kommen können.
#
Basaltkopp schrieb:
guuuude schrieb:
Basaltkopp schrieb:
guuuude schrieb:
Und jetzt gehts noch nach Karlsruhe, da wirds dann wahrscheinlich nochmal richtig knallen      


Da wird gar nix passieren.


Glaubst du, weist du oder hoffst du nur?


Wie will ich denn wissen? Ich glaube, dass nix passiert, weil das Stadion eine Hochsicherheitszone sein wird und das für Sicherheit sorgende Personal sicher kompromisslos sein wird.


Darauf wollte ich hinaus, es wird def. pyro geben und entweder knallts davor oder danach. Aber ich wuerde drauf wetten das was passiert. Schade eigentlich das man so denkt    
#
Korn schrieb:

Hatten sie?

Tja sowas gabs wohl früher auch nicht. Früher war ja eh alles besser und heute alles scheiße. Deswegen muss man sich auch wie ein dummes Kind aufführen und alles kaputt machen. Unbedingt. Is einfach so!



Laut dem Sky-Reporter waren Spieler und Verantwortliche nicht unbedingt glücklich über den Platzsturm, da die Spieler für die Fans eine kleine Dankes-Choreo vorbereitet hatten und diese vor´m Block aufführen wollten. Dies habe sich nun erledigt, da viele Spieler bereits in die Kabine geflüchtet seien, aber nach dem Spiel würde man sich dann vor dem Stadion zumindest nochmal den Fans zeigen.


Teilen