>

Mer sin uffgestiesche-Spielfred (Sonntag, 29.04.2012, 13:30 Uhr)

#
guuuude schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niederlage-gegen-1860-muenchen-eintracht-verdirbt-sich-aufstiegsfeier,1473446,15041830.html bild 17. [bad][bad]****[/bad][/bad] uffem hals aber wollen ja nur feiern???


Mensch Leute...das sind Einzelne...Einzelne einer ganzen Masse! Kann man da nicht einmal differenzieren? Geht das nicht? Von den 45 Bildern die da sind sind vierzig von feirnden, normalen Fans, mit Kindern, jung, alt..egal! Aber alle picken sich die fünf Bilder raus wo einer [bad]****[/bad] auf dem Hals stehen hat...warum???? Warum diese paar, wenn doch 99% anders sind? Was bringt es uns? Vershcließt nicht die AUgen..so welche gibt es ÜBERALL!!! Pauli, Rostock, Hoffenheim oder bei uns? Wo leben wir denn, dass jedes mal extra über diese paar leute geredet werden muss?? Reden wir darüber wie Hübner auf Änden getragen wurde, darüber die Anderson und Habib in der Mitte der Fans stehen, alchen und schreien!!! Davon sollte man reden!
#
Sorry für die schlechte Rechtschreibeung..im Eifer der Emotionen geschehen
#
Kayntracht schrieb:
guuuude schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niederlage-gegen-1860-muenchen-eintracht-verdirbt-sich-aufstiegsfeier,1473446,15041830.html bild 17. [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] uffem hals aber wollen ja nur feiern???


Mensch Leute...das sind Einzelne...Einzelne einer ganzen Masse! Kann man da nicht einmal differenzieren? Geht das nicht? Von den 45 Bildern die da sind sind vierzig von feirnden, normalen Fans, mit Kindern, jung, alt..egal! Aber alle picken sich die fünf Bilder raus wo einer [bad][bad]****[/bad][/bad] auf dem Hals stehen hat...warum???? Warum diese paar, wenn doch 99% anders sind? Was bringt es uns? Vershcließt nicht die AUgen..so welche gibt es ÜBERALL!!! Pauli, Rostock, Hoffenheim oder bei uns? Wo leben wir denn, dass jedes mal extra über diese paar leute geredet werden muss?? Reden wir darüber wie Hübner auf Änden getragen wurde, darüber die Anderson und Habib in der Mitte der Fans stehen, alchen und schreien!!! Davon sollte man reden!


So siehts aus. Mich kotzen Vollidioten zwar auch an, aber bei zwischenzeitlich bis zu 10.000 Fans auf dem Rasen, sind eben auch 20-30 Deppen dabei.
Und das ist un-ver-meid-lich.
Man kann sich auch einfach mal freuen anstatt hier wegen ein paar einzelner so nen Aufstand zu machen.
Schöner warmer Sonntag, ich geh mich jetzt in die Sonne chillen.
Gude.
#
singender_hesse schrieb:
guuuude schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niederlage-gegen-1860-muenchen-eintracht-verdirbt-sich-aufstiegsfeier,1473446,15041830.html bild 17. [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] uffem hals aber wollen ja nur feiern???


ich finde, den deeskaliereden fan auf bild8 sollte man in den vordergrund stellen.


Selbstverstaendlich sollte man das! Nur willst du ja wohl nicht das eine mit dem anderen aufwiegen oder bist du so einfach gestrickt?

Schaumal da ist ein friedlicher Fan dann koennen wir ja, damit es sich die Waage haelt, dem Bullen aufs maul hauen?? Eigenartige Logik!
#
Kayntracht schrieb:
guuuude schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niederlage-gegen-1860-muenchen-eintracht-verdirbt-sich-aufstiegsfeier,1473446,15041830.html bild 17. [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] uffem hals aber wollen ja nur feiern???


Mensch Leute...das sind Einzelne...Einzelne einer ganzen Masse! Kann man da nicht einmal differenzieren? Geht das nicht? Von den 45 Bildern die da sind sind vierzig von feirnden, normalen Fans, mit Kindern, jung, alt..egal! Aber alle picken sich die fünf Bilder raus wo einer [bad][bad]****[/bad][/bad] auf dem Hals stehen hat...warum???? Warum diese paar, wenn doch 99% anders sind? Was bringt es uns? Vershcließt nicht die AUgen..so welche gibt es ÜBERALL!!! Pauli, Rostock, Hoffenheim oder bei uns? Wo leben wir denn, dass jedes mal extra über diese paar leute geredet werden muss?? Reden wir darüber wie Hübner auf Änden getragen wurde, darüber die Anderson und Habib in der Mitte der Fans stehen, alchen und schreien!!! Davon sollte man reden!


Das blöde dabei ist, das "diese paar Leute" die Meldungen in den Nachrichten ausmachen!
Somit auch die Aussendarstellung der Eintracht massiv beeinflussen, was wiederum sich auch auf das Standing bei Strafen des DFB und Sponsorentum, Logenverkauf etc. auswirkt
#
raideg schrieb:
Den größten Witz finde ich - Da wird die ganze Zeit ein Pyro-Fass aufgemacht, die "Täter" sollen benannt werden usw. und dann tanzt da einer mit einem Bengalo vor einer halben hundertschaft Polizei rum und was passiert? Nix!    


Sei Dir gewiss, dass dieser irre Typ - bei all´ den perfekten Stadionkameras - gegriffen wird. Das wird für ihn ein teurer Spaß.

P.S.: Erinnert mich an Kiddies, die zum 1. Mai nach Berlin fahren; die kapieren einfach nicht, dass sie gegriffen werden.
#
RoadRunner hat völlig recht.
Ich schäme mich langsam ein Eintrachtler zu sein. Ich kann und will den ganzen Randalemeister-Mist nicht mehr sehen. Ich war im Stadion und kann bestätigen, dass die Polizei nicht provoziert hat, im Gegenteil. Schlimm waren die 2, 3 Dutzend Glatzen und Fettsäcke die nicht zum Feiern aufs Spielfeld sind, sondern direkt auf den Gästebereich zugelaufen sind um die 60er anzugreifen. Es muss doch genug Videos geben, um diese Chaoten zu identifizieren und sie von mir aus lebenslang in die Logen bei Schnittchen und Saftschorle zu setzen, wenn schon kein Stadionverbot durchsetzbar ist.
Zum Feiern war mir danach nicht mehr.  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kayntracht schrieb:
guuuude schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niederlage-gegen-1860-muenchen-eintracht-verdirbt-sich-aufstiegsfeier,1473446,15041830.html bild 17. [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad] uffem hals aber wollen ja nur feiern???


Mensch Leute...das sind Einzelne...Einzelne einer ganzen Masse! Kann man da nicht einmal differenzieren? Geht das nicht? Von den 45 Bildern die da sind sind vierzig von feirnden, normalen Fans, mit Kindern, jung, alt..egal! Aber alle picken sich die fünf Bilder raus wo einer [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] auf dem Hals stehen hat...warum???? Warum diese paar, wenn doch 99% anders sind? Was bringt es uns? Vershcließt nicht die AUgen..so welche gibt es ÜBERALL!!! Pauli, Rostock, Hoffenheim oder bei uns? Wo leben wir denn, dass jedes mal extra über diese paar leute geredet werden muss?? Reden wir darüber wie Hübner auf Änden getragen wurde, darüber die Anderson und Habib in der Mitte der Fans stehen, alchen und schreien!!! Davon sollte man reden!


So siehts aus. Mich kotzen Vollidioten zwar auch an, aber bei zwischenzeitlich bis zu 10.000 Fans auf dem Rasen, sind eben auch 20-30 Deppen dabei.
Und das ist un-ver-meid-lich.
Man kann sich auch einfach mal freuen anstatt hier wegen ein paar einzelner so nen Aufstand zu machen.
Schöner warmer Sonntag, ich geh mich jetzt in die Sonne chillen.
Gude.


Bullshit, das ist vermeidlich! Lebenslanges und bundesweites Stadionverbot (Beweisfotos gibt es genug, da überall Kameras justiert sind) und eine knackige Geldstrafe. Dann ist Ruhe! Schönfärber wie du nehmen diese paar Idioten in Schutz und deswegen können sie alles ungestraft zerstören. Da sind auch mal die Fanclubs dran ein Zeichen zu setzen!
#
morpheus666 schrieb:
guuuude schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niederlage-gegen-1860-muenchen-eintracht-verdirbt-sich-aufstiegsfeier,1473446,15041830.html bild 17. [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] uffem hals aber wollen ja nur feiern???


Der auf Bild 18 trägt wahrscheinlich auch nur Handschuhe weil im kalt ist.  



Und wie gut die "Selbstreinigung" funktioniert, sieht man an dieser kleinen fetten Sau, dem niemand im Block sein Kostümchen ausgezogen und ihn zum Umziehen zum Fanartikelstand geschickt hat...
#
Das ist ein trauriger Tag für die Eintracht.
Anstatt einer friedlichen Feier und einem Sieg,
machen Chaoten wieder alles kaputt.


Man wäre ich froh, wenn wir diese Randalierer endlich loswerden würden.
#
raideg schrieb:
Kayntracht schrieb:
guuuude schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niederlage-gegen-1860-muenchen-eintracht-verdirbt-sich-aufstiegsfeier,1473446,15041830.html bild 17. [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad] uffem hals aber wollen ja nur feiern???


Mensch Leute...das sind Einzelne...Einzelne einer ganzen Masse! Kann man da nicht einmal differenzieren? Geht das nicht? Von den 45 Bildern die da sind sind vierzig von feirnden, normalen Fans, mit Kindern, jung, alt..egal! Aber alle picken sich die fünf Bilder raus wo einer [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] auf dem Hals stehen hat...warum???? Warum diese paar, wenn doch 99% anders sind? Was bringt es uns? Vershcließt nicht die AUgen..so welche gibt es ÜBERALL!!! Pauli, Rostock, Hoffenheim oder bei uns? Wo leben wir denn, dass jedes mal extra über diese paar leute geredet werden muss?? Reden wir darüber wie Hübner auf Änden getragen wurde, darüber die Anderson und Habib in der Mitte der Fans stehen, alchen und schreien!!! Davon sollte man reden!


Das blöde dabei ist, das "diese paar Leute" die Meldungen in den Nachrichten ausmachen!
Somit auch die Aussendarstellung der Eintracht massiv beeinflussen, was wiederum sich auch auf das Standing bei Strafen des DFB und Sponsorentum, Logenverkauf etc. auswirkt


Da sehe ich das Problem allerdings eindeutig bei Sensations- und Randalegeilen Medien.
Klar verursachen die Deppen die Schlagzeilen, aber die Berichterstattung ist bei manchen (!) extrem einseitig.
Da nehme ich jetzt bewusst die hessischen Medien bei raus.
Vom HR bis zur FR (und die wissen ja wohl besser bescheid) wird seriös und nur unterschwellig über die paar Chaoten berichtet.

Und deswegen sollte man jetzt langsam mal wieder runter kommen.
#
SGESeph schrieb:
Gerade eben im ZDF: "Ausschreittungen von Frankfurter Hooligans, Polizei setzt Wasserwerfer ein."

Zum Kotzen. Was ein beschissener Sonntag.


Du sagst es! Zum kotzen. Am besten keiner mit nach Karlsruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Nanami schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kayntracht schrieb:
guuuude schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niederlage-gegen-1860-muenchen-eintracht-verdirbt-sich-aufstiegsfeier,1473446,15041830.html bild 17. [bad][bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] uffem hals aber wollen ja nur feiern???


Mensch Leute...das sind Einzelne...Einzelne einer ganzen Masse! Kann man da nicht einmal differenzieren? Geht das nicht? Von den 45 Bildern die da sind sind vierzig von feirnden, normalen Fans, mit Kindern, jung, alt..egal! Aber alle picken sich die fünf Bilder raus wo einer [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad] auf dem Hals stehen hat...warum???? Warum diese paar, wenn doch 99% anders sind? Was bringt es uns? Vershcließt nicht die AUgen..so welche gibt es ÜBERALL!!! Pauli, Rostock, Hoffenheim oder bei uns? Wo leben wir denn, dass jedes mal extra über diese paar leute geredet werden muss?? Reden wir darüber wie Hübner auf Änden getragen wurde, darüber die Anderson und Habib in der Mitte der Fans stehen, alchen und schreien!!! Davon sollte man reden!


So siehts aus. Mich kotzen Vollidioten zwar auch an, aber bei zwischenzeitlich bis zu 10.000 Fans auf dem Rasen, sind eben auch 20-30 Deppen dabei.
Und das ist un-ver-meid-lich.
Man kann sich auch einfach mal freuen anstatt hier wegen ein paar einzelner so nen Aufstand zu machen.
Schöner warmer Sonntag, ich geh mich jetzt in die Sonne chillen.
Gude.


Bullshit, das ist vermeidlich! Lebenslanges und bundesweites Stadionverbot (Beweisfotos gibt es genug, da überall Kameras justiert sind) und eine knackige Geldstrafe. Dann ist Ruhe! Schönfärber wie du nehmen diese paar Idioten in Schutz und deswegen können sie alles ungestraft zerstören. Da sind auch mal die Fanclubs dran ein Zeichen zu setzen!


Und dann? Kommen die nächsten nach. Im Fußballstadion ist ein Querschnitt der Gesellschaft. Das war so, ist so und wird immer so sein.

Find dich damit ab.

Ich nehme niemanden in Schutz, das sind Fakten.
#
Consigliere schrieb:

- Wird wieder ne saftige Geldstrafe geben, hat mal jemand zusammengerechnet, was EF in dieser Saison insgesamt für Geldstrafen wegen schwachsinniger Fans zahlen musste?


Habe ich letztens mal gemacht:
* Teilausschluss der Öffentlichkeit Heimspiel St. Pauli
Umsatztverlust um die 25.000 Zuschauer

* Leerer Gästeblock Auswärtsspiel Union
Übernahme des Einnahmeausfalls ca. 2.000 Zuschauer

* Geldstrafen DFB 57.000 Euro
Rauchbomben, Feuerwerkskörper
Blitzkegel und ein Bengalo aufs Spielfeld geworfen
zwei Böller und Leuchtspurmunition auf das Spielfeld geschossen
Torwart mit einem Feuerzeug beworfen
Bengalische Feuer gezündet
Feuerwerkskörper gezündet
mehrere Leuchtraketen auf das Spielfeld geschossen
Feuerwerkskörper gezündet
unsportliches Verhalten
Banner mit der Aufschrift „Bomben auf Dresden“
fortgesetztes unsportliche Verhalten
wiederholt Bengalische Feuer gezündet, wovon eines auf die Laufbahn geworfen wurde
zwei Dutzend pyrotechnische Gegenstände und Knallkörper gezündet
Platztsturm was einen entsprechenden Polizeieinsatz auslöste
Werbebanden und eine Kamera beschädigt
Abbrennen von Pyrotechnik
flog zudem ein Holzstock auf das Spielfeld

Was soll man pro Zuschauer ansetzen?
Heimspiel Pauli (25 Euro) = Umsatzverlust 625.000
Auswärts Union (20 Euro) = 40.000 Verlust
DFB Strafen = 57.000
Imageschaden = ???

Innerhalb eines kurzen Zeitraumes wurden also
a) um die 500.000 Euro verbrannt
b) ein beachtliches Register beim DFB angesammelt
c) ein Imageschaden in unbekannter Höhe angerichtet

Bei obiger Aufstellung ist Aachen, heute und KSC noch nicht mit dabei.

Insgesamt so runde 600.000 Euro werden es wohl werden. UNd das ist sehr vorsichtig gerechnet.
Man darf aber nicht vergessen zu erwähnen:
* es war nur eine kleine Anzahl von Menschen
* die anderen haben angefangen
* Schuld ist die Polizei
* war doch Alles nicht so schlimm


#
Oh man, hat wohl seine Gründe wieso hier niemand schreibt, der ins Stadion geht.

Bin ich froh, wenn ich nächste Saison wieder in Hessen bin, ins Stadion geh und mir diesen Bullshit nicht mehr geben muss.
#
Nanami schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kayntracht schrieb:
guuuude schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niederlage-gegen-1860-muenchen-eintracht-verdirbt-sich-aufstiegsfeier,1473446,15041830.html bild 17. [bad][bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] uffem hals aber wollen ja nur feiern???


Mensch Leute...das sind Einzelne...Einzelne einer ganzen Masse! Kann man da nicht einmal differenzieren? Geht das nicht? Von den 45 Bildern die da sind sind vierzig von feirnden, normalen Fans, mit Kindern, jung, alt..egal! Aber alle picken sich die fünf Bilder raus wo einer [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad] auf dem Hals stehen hat...warum???? Warum diese paar, wenn doch 99% anders sind? Was bringt es uns? Vershcließt nicht die AUgen..so welche gibt es ÜBERALL!!! Pauli, Rostock, Hoffenheim oder bei uns? Wo leben wir denn, dass jedes mal extra über diese paar leute geredet werden muss?? Reden wir darüber wie Hübner auf Änden getragen wurde, darüber die Anderson und Habib in der Mitte der Fans stehen, alchen und schreien!!! Davon sollte man reden!


So siehts aus. Mich kotzen Vollidioten zwar auch an, aber bei zwischenzeitlich bis zu 10.000 Fans auf dem Rasen, sind eben auch 20-30 Deppen dabei.
Und das ist un-ver-meid-lich.
Man kann sich auch einfach mal freuen anstatt hier wegen ein paar einzelner so nen Aufstand zu machen.
Schöner warmer Sonntag, ich geh mich jetzt in die Sonne chillen.
Gude.


Bullshit, das ist vermeidlich! Lebenslanges und bundesweites Stadionverbot (Beweisfotos gibt es genug, da überall Kameras justiert sind) und eine knackige Geldstrafe. Dann ist Ruhe! Schönfärber wie du nehmen diese paar Idioten in Schutz und deswegen können sie alles ungestraft zerstören. Da sind auch mal die Fanclubs dran ein Zeichen zu setzen!



Darum geht es doch garnicht!!!!!
Es geht darum wie ich als FAN, als eigenständige Person gewisse Sachen differenziert betrachten kann! KEINER hier sagt, dass e stoll ist, was die paar Typen da machen..keiner! Jedoch kann ich doch, im Gegensatz zur Presse, mich erstmal an den geilen Bildern erfreuen..mich freuen wie Hübner gefeiert wird, wie Bamba und Habib mitfeiern, wie 99% der Fans einfach emotional sind, ohne aggrassiv zu sein! geht das nicht? Verschließe ich dadurch meine Augen gegenüber dem, was es auch an nicht so tollen Dingen gibt? Sicher nicht! Aber viele verstehen hier nicht, dass die Presse lieber als Überschrift hat "Randale bei Frankfurter Aufstieg", als "Frankfurter Fans betreten nett den rasen und freuen sich". Hier stimmen alle mit der Presse mit ein, wegen fünf Bildern, aber keiner stimmt mit ein, wie geil alles war, wie viele friedlich waren von den 52.000 Menschen! Erst mal Pessimist sein, als auch mal das Positive zu sehen - das unterstütze ich nicht! Damit verteidige ich nicht das Unschöne, sondern ziehe das tolle und emotional freudige dem anderen vor!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Oh man, hat wohl seine Gründe wieso hier niemand schreibt, der ins Stadion geht.

Bin ich froh, wenn ich nächste Saison wieder in Hessen bin, ins Stadion geh und mir diesen Bullshit nicht mehr geben muss.


Ich war in Aachen dabei!
#
Sascha2000 schrieb:
SGESeph schrieb:
Gerade eben im ZDF: "Ausschreittungen von Frankfurter Hooligans, Polizei setzt Wasserwerfer ein."

Zum Kotzen. Was ein beschissener Sonntag.


Du sagst es! Zum kotzen. Am besten keiner mit nach Karlsruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Für die Polizei und Medien sind alle, die sich für Fussball interessieren, Hooligans.
#
SGESeph schrieb:
Gerade eben im ZDF: "Ausschreittungen von Frankfurter Hooligans, Polizei setzt Wasserwerfer ein."

Zum Kotzen. Was ein beschissener Sonntag.


Das ZDF kotzt mich ebenfalls seit Jahren an. Insgesamt und auch das Sportstudio .

Die FR schreibt in ihrer Bildfolge auch: Die Situation beruhigte sich sehr schnell wieder und die Feierlichkeiten konnten ihren Lauf nehmen..

Genau so hab ich es im Stadion erlebt.

Alles nicht schön-wie oben gesagt ,hab ich mich geärgert und bin direkt gegangen- aber nicht so wirklich schlimm , wie es eine Billigmedien ausschlachten wollen.

Der Fußball wird nicht nur von einigen Fans, sondern vor diesem Hintergrund von Billigmedien mißbraucht. Auch das ZDF gehört selbstverständlich zu diesen Billigsendern. Paßt zudem auch in die polit. Ausrichtung des ZDF  
#
Kayntracht schrieb:
Nanami schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kayntracht schrieb:
guuuude schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niederlage-gegen-1860-muenchen-eintracht-verdirbt-sich-aufstiegsfeier,1473446,15041830.html bild 17. [bad][bad][bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] uffem hals aber wollen ja nur feiern???


Mensch Leute...das sind Einzelne...Einzelne einer ganzen Masse! Kann man da nicht einmal differenzieren? Geht das nicht? Von den 45 Bildern die da sind sind vierzig von feirnden, normalen Fans, mit Kindern, jung, alt..egal! Aber alle picken sich die fünf Bilder raus wo einer [bad][bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] auf dem Hals stehen hat...warum???? Warum diese paar, wenn doch 99% anders sind? Was bringt es uns? Vershcließt nicht die AUgen..so welche gibt es ÜBERALL!!! Pauli, Rostock, Hoffenheim oder bei uns? Wo leben wir denn, dass jedes mal extra über diese paar leute geredet werden muss?? Reden wir darüber wie Hübner auf Änden getragen wurde, darüber die Anderson und Habib in der Mitte der Fans stehen, alchen und schreien!!! Davon sollte man reden!


So siehts aus. Mich kotzen Vollidioten zwar auch an, aber bei zwischenzeitlich bis zu 10.000 Fans auf dem Rasen, sind eben auch 20-30 Deppen dabei.
Und das ist un-ver-meid-lich.
Man kann sich auch einfach mal freuen anstatt hier wegen ein paar einzelner so nen Aufstand zu machen.
Schöner warmer Sonntag, ich geh mich jetzt in die Sonne chillen.
Gude.


Bullshit, das ist vermeidlich! Lebenslanges und bundesweites Stadionverbot (Beweisfotos gibt es genug, da überall Kameras justiert sind) und eine knackige Geldstrafe. Dann ist Ruhe! Schönfärber wie du nehmen diese paar Idioten in Schutz und deswegen können sie alles ungestraft zerstören. Da sind auch mal die Fanclubs dran ein Zeichen zu setzen!



Darum geht es doch garnicht!!!!!
Es geht darum wie ich als FAN, als eigenständige Person gewisse Sachen differenziert betrachten kann! KEINER hier sagt, dass e stoll ist, was die paar Typen da machen..keiner! Jedoch kann ich doch, im Gegensatz zur Presse, mich erstmal an den geilen Bildern erfreuen..mich freuen wie Hübner gefeiert wird, wie Bamba und Habib mitfeiern, wie 99% der Fans einfach emotional sind, ohne aggrassiv zu sein! geht das nicht? Verschließe ich dadurch meine Augen gegenüber dem, was es auch an nicht so tollen Dingen gibt? Sicher nicht! Aber viele verstehen hier nicht, dass die Presse lieber als Überschrift hat "Randale bei Frankfurter Aufstieg", als "Frankfurter Fans betreten nett den rasen und freuen sich". Hier stimmen alle mit der Presse mit ein, wegen fünf Bildern, aber keiner stimmt mit ein, wie geil alles war, wie viele friedlich waren von den 52.000 Menschen! Erst mal Pessimist sein, als auch mal das Positive zu sehen - das unterstütze ich nicht! Damit verteidige ich nicht das Unschöne, sondern ziehe das tolle und emotional freudige dem anderen vor!


Danke. Imho bester Post in diesem Fred.


Teilen